Haargalerie Ilona Beinhoff

Rotebühlstraße 109
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 - 625858

4,91 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Frisur

Mit der Begründung der Haargalerie durfte ich bis heute alle Vorzüge, die dieser ganz besondere Friseur für mich hat, genießen. Nicht nur, dass meine Haare seither zu mir gehören und ich rundum zufrieden sein konnte, hatte die Atmosphäre, gute Musik, Gespräche, die Leichtigkeit mich immer tief beeindruckt. Am Schluß der Behandlung- Massage, Wimpern in Form bringen – war es oft noch, dass ein leichtes angenehmes Make-Up alles perfekt abgerundet hat. Viele denken, dass die bestimmt übertrieben ist. Dazu kann ich nur sagen, probiert es einfach mal aus. Viel Freude liebe Haargalerie weiterhin mit Eurem neuen „Gesicht“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mini-Urlaub im stressigen Alltag...

Ich gehe seit vielen, vielen Jahren in die Haargalerie, denn wie heißt es so schön: „Never change a winning team“. Die Atmosphäre dort ist angenehm, wohltuend, ich liebe die Kopfmassagen, die Anwendungen der erstklassigen Produkte, die Schnitte sind toll, die Farben und die Leute dort! Man fühlt sich hinterher einfach besser, denn es ist ein Mini-Urlaub!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für Kopf und Haare

Seit etwa 5 Jahren gehe ich regelmäßig zur Haargalerie. Schnell trat eine Besserung eines erheblichen Hautproblems ein. Darüber hinaus bin ich fast immer sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe. Und vielleicht das Wichtigste: die Zeit wird mir nie zu lange - echtes Wohlgefühl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Superwohlfühlfriseur"

Gehe jetzt schon seit mehr als 7 Jahren zu Frau Beinhoff. Fühle mich super betreut, bekomme sehr individuelle Termine und fühle mich super wohl. Nicht ganz billig, aber Luxus und Charme haben halt ihren Preis. 1000 prozentige Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlicher + innovativer Salon, gutes Betriebsklima!

Ich komme regelmäßig zum Haarschneiden. Ein warmes Geschäftsklima empfängt mich sofort. Gastfreundschaft ist ausgeprägt. Kostenlose Zusatzbehandlungen werden auf Wunsch gewährt. Fachkompetenz ist hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

nicht nur gesehen, sonder wahrgenommen

Haare schneiden bedeutet hier eine Stunde Erholung, Auszeit - mit Kopfmassage, guter und angenehm leiser Hintergrundmusik. Und gleichzeitig stimmt der Schnitt immer genau zur aktuellen Verfassung und ist zu dem völlig alltagstauglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Haar- und Hautbehandlung! Guter Stil!

Haare schneiden, fönen und Ratschläge für trockene Kopfhaut.
Spezialbehandlung, die sehr gut hilft. Ausgezeichnete Kopfmassage. Auch eine Aveda-Öl-Empfehlung für trockene Haut an der Stirn. Grosser Erfolg! Bin seit vielen Jahren der zufriedenste Kunde und empfehle die Haargalerie immer weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Pflege für Kopf + Haar

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Beinhoff und halte sie für eine außergewöhnliche Friseurin, die es sowohl versteht, die besondere Beschaffenheit als auch dem derzeitigen Zustand meines Haares zu erfassen + Rechnung zu tragen. Die Kopfmassage ist extrem angenehm + der Haarschnitt sieht auch nach Monaten immer noch toll aus! Unbedingt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör meines Vertrauens

Frisuren im Wandel von Mode und eigener Veränderungen. Perfekte Kombination aus eigenen Vorstellungen und Typberatung. Warme freundschaftliche Atmosphäre. Der Haarschnitt hält ewig! Bin seit Jahren treu.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der passende Schnitt für jeden Typ!

Ich bin auf die Haargalerie aufmerksam geworden, als eine etwas mollige Arbeitskollegin einmal frisch von dort zur Arbeit kam mit einem Haarschnitt, der nicht nur ihr Gesicht, sondern ihre gesamte Figur derart vorteilhaft in die Länge zu ziehen schien, dass sie insgesamt viel schlanker aussah. "Das gibts doch nicht", dachte ich, "und das nur wegen der Haare! Da geh ich auch mal hin!", und ich machte einen Termin aus. Seitdem - und das sind bereits ca. 15 Jahre - schneidet Frau Beinhoff mir MEINEN Schnitt, so wie er zu meinem Typ passt. Ich bin jedes Mal neu begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profis mit Charme

Typ + Bedarfsgerecht - Unkompliziert - Pflegeleicht In der Haargalerie fühle ich mich immer ausgesprochen persönlich, professionell und gut bedient. Birgit ist meine persönliche Top Friseurmeistern, die meine Wünsche kennt. Die Haargalerie kann ich bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haargalerie Ilona Beinhoff

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024