Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Einsatz zur Te...”

“Super Einsatz zur Terminfindung für einen " Flathead " Haarschnitt.
Die Ausführung war exzellent.
Vielen Dank dafür.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Team”

“Seit ich dort hin gehe, gab es keinen einzigen "bad hair day" mehr!
Der beste Frisör weit und breit! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Perückenberatung nach Chemotherapie”

“In einer diskreten Atmosphäre fand das erste Beratungsgespräch statt. Abgestimmt nach meiner aktuellen Haarfarbe bestellte mir Hr. Vögele verschiedene Perücken zur Anprobe. Nachdem ich mich für eine Perücke entschieden hatte schnitt Hr. Vögele in höchster Professionalität meinen vorherigen Haarschnitt nach. Ich bin von Herzen froh u. dankbar, dass mir damit meine Würde als Frau wieder gegeben wurde. Den meisten Menschen ist es gar nicht aufgefallen, dass ich eine Perücke trage.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Top Friseur mit tollem Personal! !!”

“Ich war, wie immer, mit meinem Besuch sehr zufrieden! Die Farbergebnisse sind immer nach meinen Wünschen und wenn man spontan noch eine schicke Frisur für abends möchte, ist das gar kein Problem. Sehr gute Fachkräfte, leckere Getränke. Massagesessel inklusive! Top! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarpflege mit top Betreuung”

“- Terminverschiebung waren/sind in einem guten Zeitrahmen möglich + Massagesessel beim Haare waschen kostenlos möglich.
- Service in Form von Zeitschriften u. Getränke sind gut
- Sehr angenehme Atmosphäre (Einrichtung + Personal)
- Tolles Rabattheft vorhanden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ansatzfarbe und Strähnen”

“Schnell und gut. Tolles Ergebnis!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Standard Friseurtermin - Entspannung pur!”

“Ein Friseurtermin ist für mich eine Auszeit und Entspannung. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Farbe und Schnitt wurde ich gut beraten. Die Kopfmassage ist ein Traum!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles ok!”

“Haare wurden gewaschen, geschnitten, Strähnen gesetzt und gefärbt!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überaus freundliche und kompetente Betreuung”

“Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur und bin sehr zufrieden, insbesondere, weil ich aus Erfahrung weiß, dass Naturlocken nicht jeder gut schneiden kann. Beim letzten Besuch wurde ich wegen Regens sogar mit dem Schirm zum Auto begleitet, weil ich keinen dabei hatte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Stammkundin”

“Seit vielen Jahrzehnten bin ich mit diesem Salon sehr zufrieden. Positiv ist auch immer die Ausstrahlung der Mitarbeiter. Farbe, Schnitt und Pflege, auch Beratung sind optimal. Die Preiserhöhung hat mich gewundert, weil es so sprunghaft war.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kurzhaarfrisur”

“Ich lasse mir meine Haare schon über 20 Jahre im Salon Vögele schneiden und bin sehr zufrieden. Oft werde ich bezüglich meiner Kurzhaarfrisur angesprochen. Deshalb gebe ich des Öfteren die Adresse von Haarmoden Vögele weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung.”

“Für meiner dünner werdenden Haare habe ich eine vorteilhafte, haltbare Frisur gesucht. Dank der guten Beratung und ausgezeichneten Schnitttechnik meiner Frisörin bei Haarmoden Vögele bin ich jetzt sehr zufrieden und meine Bekannten sagen alle: Du hat jetzt ganz tolle Haare, der Schnitt steht dir „prima“. Jetzt gehe ich jedesmal gerne zum Friseur, denn der ist SPITZE!!!”

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.