Nicole Bauer haare-schönheit-seele

Judengasse 11
97421 Schweinfurt

Tel.: 09721 - 188000

4,94 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich einen guten Friseursalon gefunden

Ich war heute zum ersten mal bei "Haare Schönheit Seele" und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Frisur. Der Schnitt ist sehr typgerecht und (das Wichtigste) es wurde von Elena auf meine Wunschvorstellung eingegangen. Beachtlich fand ich, dass sogar meine Haare zusätzlich farblich verändert wurden, obwohl ich nur einen Termin fürs Schneiden hatte. Mein erster Eindruck lautet daher: Freundlich, flexibel, zuvorkommend und es herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre. Auch der Eindruck vom Team ist sehr harmonisch, alle sind hilfsbereit und nett :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfektes Rundumpacket

Meine Tochter und ich sind auf der Suche nach einem gutem Frisör auf die Internetseite von Nicole Bauer gestoßen.
Die Seite sprach uns an und so vereinbarten wir einen Termin.
Wir sind beide begeistert von der indivituellen Beratung, vom überaus freundlichen Personal, vom Ergebniss und vom Ambiente des Salons.
Ich würde sagen, ab jetzt zählen wir zu den Stammkunden.
E. +G. W 97450

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicole Bauer hat meine Haare gerettet! !!

Ich habe mir vor wenigen Tagen bei einem angesehen Friseursalon für sehr viel Geld die Haare blondieren lassen. Das Ergebnis: Orangene Längen und platinblonder Ansatz! Eine absolute Katastrophe! Und dafür habe ich 5h über mich ergehen lassen in denen der Service auch zu wünschen übrig lies! Und so konnte ich das beim besten Willen nicht lassen zumal der Ansatz schnell nachkam! Gott sei Dank habe ich dann Nicole Bauer gefunden! Verständnisvoll hat sie sich alles angehört, erstmal mit mir gesprochen und mich beraten, meine Haare gerettet und mir auch noch einen super Preis gemacht! Dazu kommt noch der 1A Service und das Engagement des gesamten Teams! Jetzt ist mir absolut klar: Nicole Bauer ist meine erste Wahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht!

Da ich in Norwegen wohne und noch Familie in Unterfranken habe wollte ich bei meinem letzten Besuch Anfang Juni einen Friseurtermin buchen. Habe mich auf dem Netz schlau gemacht und mich für nicole bauer entschieden. Da ich meine norwegische Freundin mit hatte habe ich kurzerhand angerufen und für uns "2" je einen Termin am Freitag, den 08. Juni bestellt mit dem Hinweis darauf, dass sich meine Freundin eine englisch sprechende Person wünscht. Um 09:00 Uhr gings los und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil wir wurden himlisch verwöhnt. Ich von Nadine und meine Freundin von der Chefin höchst persönlich. Wir hatten viel Spass und verliessen Nicole Bauer überglücklich was nebenan in einem Weinfachgeschläft direkt mit einem Gläschen Prosecco begossen wurde. Bei unserem nächsten Aufenthalt in god old Germany werden wir mit Sicherheit wieder vorbeikommen - bis dahin weiterhin viel Erfolg. Grüsse aus Norwegen / Birgit Schanche

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautpaket

Hallo ihr Lieben,

da ich im Juni 2012 kirchlich heiratete, machte ich mich vorher auf die Suche nach einem geeigneten Friseur hierfür. Schnell wurde ich auf die Internetseite von Nicole Bauer aufmerksam und nach einem sehr freundlichen ersten Telefongespräch ist die Entscheidung sofort gefallen, zu Nicole zu gehen. Und ich bereue die Entscheidung kein bisschen. Super freundlich wurde ich empfangen, umfassend beraten und Wohlfühlen groß geschrieben. Sowohl die Frisur am Polterabend, als auch die Frisur und das Make- Up an der Hochzeit waren der Wahnsinn.
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde jetzt immer zu Nicole gehen. ..genauso wie meine Mutter und mein Mann.
Vielen vielen Dank für alles,
eure Katharina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Freundliches Personal

So ganz zustimmen kann ich den vorherigen Postings nicht. Ich wollte durch einen gleichmäßigen Stufenhaarschnitt erreichen, dass meine Dauerwelle wieder besser fällt. Was geschnitten wurde, waren einzig die Haare die auf meine Schultern fallen, um 2 cm. Als ich monierte, schnipselte man noch ein bisschen an zwei Stellen herum, das war es. Auch unter Stirnfransen statt Pony konnten sie sich nichts vorstellen.
Freundlich waren sie, aber sonst - na ja .. ..!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fransige Frisur, flottes Föhnen

Der Salon von Nicole Bauer ist mein Top-Tipp. Ich bin heute (04. April 2012) zum ersten Mal da gewesen und habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Bauer hat mir eine schöne fransige Frisur gezaubert. Und wenn's mal wieder anders aussehen soll, ist dieser Salon sicher meine erste Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für Haare und Seele

Im letzten Jahr bin ich im Internet auf den Salon von Nicole Bauer und ihrem Team aufmerksam geworden, als ich für meine anstehende Hochzeit nach einem passenden Friseur gesucht habe, der gleichzeitig auch das passende Make Up anbietet. Was für andere Salons nicht möglich erscheint, bietet der Salon von Nicole Bauer in einem konsequenten Rundumpaket in den verschiedensten Ausführungen(Brautpaketen) als Selbstverständlichkeit an.
Bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung war ich davon überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben!
Die Freundlichkeit und die Kompetenz die hinter "haare-schönheit-seele" steht, spiegelt bereits der sehr gelungene Internetauft wieder. Dieser "Eindruck" zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Ambiente und das Angebot für Haare und Kosmetik konsequent durch. In der sehr familiären und freundschaftlichen Atmosphäre habe ich mich unglaublich gut beraten, betreut und aufgehoben gefühlt. So sehr, das ich obwohl ich hauptberuflich in Düsseldorf arbeite, immer sehr gerne die gelegentlichen Heimatbesuche nutze um bei Nicole und ihrem Team einen entspannenden "Wohlfühl-Stop" einzulegen.

Nicole Bauer und ihr Team bieten das Konzept Haare-Schönheit-Seele nicht nur an - sie verkörpern es als ganzheitliche Philosopohie. Ein absolut stimmiges Konzept um ein proffessionelles, kreatives und tolles Team! Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich kann es allen aus völliger Überzeugung nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da fühle ich mich gut aufgehoben

Ich bin von Nicole Bauer total begeistert. Sie nimmt sich viel Zeit, berät gut und verwendet hochwertige Produkte. Ich lasse meine Haare bei ihr färben und schneiden und sie gibt Styling Tipps wenn man mal was neues ausprobiert.
Ich bin wohne inzwischen südlich von München habe hier aber keinen so guten Friseur wie sie gefunden. Daher fahre ich weiterhin die 400 km zu ihr.

Nicole mach bitte weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt einfach alles!

Nach dem Termin bei Nicole Bauer ud ihrem Team fühlt man sich einfach gut. Die Frisur sieht toll aus und ist genau das, was man haben wollte. Dabei strahlt der ganze Salon eine sehr angenehme Athmosphäre aus, ohne "abgehoben" zu wirken. Ein großes Lob für diese Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur in Schweinfurt

Klasse Service, super Behandlung und einfach die vollste Zufriedenheit. So glücklich war ich mit meiner Frisur schon lange nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Egal wie oder was, Nicole und ihr Team machen's möglich:

Seit es den Salon gibt gehen sieben Familienmitglieder nur noch zu "Haare, Schönheit, Seele". Inklusive derer, die mittlerweile bis zu 400 Kilometer entfernt wohnen. Das Team ist so fix und fleißig, dass sie es mehrfach möglich gemacht haben, uns allen gleichzeitig Termine zu geben. Sie wissen wer was wie haben will, erinnern sich an frühere Wünsche a la "Den Pony wolltest Du jetzt erstmal wachsen lassen, oder? " und sind immer fröhlich aufgelegt. Beste Bewertungen im Bereich Kundenbetreuung!
Egal ob trockenes und krauses Haar, Haar ohne Volumen, sehr dickes Haar oder schnell-fettendes Haar, egal ob Farbe oder Schuppen: Nicole und ihr Team beraten kompetent bei allen Problemchen und finden immer eine Lösung. Auch starken Veränderungen wie von schulterlang auf bubikurz kann man sich bei Nicole ohne Probleme unterziehen. Einfach die Augen schließen und darauf vertrauen, dass es gut wird. Denn es wird gut. Immer! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nicole Bauer haare-schönheit-seele

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024