Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Vorsicht, da wird man nur abgezockt”

“Ein normaler Haarschnitt für 47 Euro scheint den Frisörinnen nicht genug Umsatz zu sein.
Nachdem ich jede aufdringliche Frage nach Extraprodukten abgelehnt habe und das bereits bei bei jedem Besuch, hat mir die Frisörin einfach ein Produkt ins Haar gemacht ohne zu Fragen. Am Ende musste ich dann dieses Produkt bezahlen. Was für eine gierige Abzocke und Betrug!!!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich habe schwarzes, ...”

“Ich habe schwarzes, mittellanges Haar, was eine normaler dicke hat. Ich habe eine Strähnchen-Balayage und einen neuen Haarschnitt bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden. Jedoch habe ich am Tag zuvor telefonisch erfragt, wieviel ich im maximal Fall in etwa zu zahlen habe. Hier hatte ich sogar noch eine rot Tönung erwähnt, die einkalkuliert wurde (habe ich aber nicht in Anspruch genommen) man sagte mir ich müsse mit 100 € fürs färben rechnen, dann würde noch eine Kur und das schneiden mit hinzukommen... alles in einem etwa bei 200€. Ich erschien beim Termin, wurde intensiv beraten (was bei einer Blondierung normal ist) und wurde frisiert. Während der gesamten Zeit wurde ich nicht darüber informiert, dass der Preis so hoch sein wird, zumal ich auch nicht die rot Tönung Inanspruch nahm. Am Ende sagte sie zu mir, sie bekomme 400 € !!!! Ich habe mir am nächsten Tag den Bon geben lassen und noch mal das Gespräch gesucht. Laut Bon stand die Blondierung (Strähnchen-Balayage) mit 300€ drauf. Man konnte mir auch nicht sagen, wie sich die 300€ zusammen gesetzt haben. Trotz der Verwunderung bei den Kollegen, über die hohe Summe, wurde auf den Preis bestanden, es gab keinerlei Entgegenkommen. Außerdem musste ich feststellen, dass sie mir bisschen Mousse (nach dem färben aufgetragen) mit 20 € berechnet haben, während die ganze Flasche im Salon für 18,- verkauft wird.... ich fühle mich nach diesen Besuch sehr betrogen und über den Tisch gezogen!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“super Frisur incl. tolle Farberatung. .. aber. ..”

“Ich bin mit der Leitstung total glücklich. .die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Ich habe waschen, Spitzen schneiden, fönen und glätten gehabt für 60 Euro.
Aber dann kam die Tönung. .. schulterlanges Haar 90 Euro extra. .. schnappatmung. Die Tönung wirdin Gramm berechnet. Das hätte ich gerne vorher gewusst. Wäre gerne bei dem Friseur geblieben aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Das hab ich selbst bei hochwertigen Friseuren in Hamburg mit Strähnen noch nie bezahlt”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nicht empfehlenswert”

“Ein Trockenhaarschnitt soll 20 € kosten, ist ja auch ok, aber man muss die Haare vorher waschen, sonst werden die Scheren stumpf? ?? Waschen und Schneiden kosten dann 29 €. Also für's waschen alleine 9 €! !! Frechheit! !!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 sterne für diesen Salon und deren Mitarbeiter !! !!”

“Ich habe Krebs und Frau Holstenberg wurde mir durch die DAK als Vertragspartnerin für Perücken mitgeteilt. Super einfühlsame Beratung durch Frau Holstenberg. Man kann in Ruhe Perücken aussuchen und wird sehr gut von ihr beraten! !! ! Sie weiss was sie tut und kann super beraten, nimmt sich hierzu sehr viel Zeit, ist stets einfühlsam und beraet absolut fachmännisch ohne aufdringlich zu sein. Ich und meine Perücke waren absolut begeistert von Susi. Mittlerweile brauche ich meine Perücke nicht mehr, aber ich nutze weiter die Produkte für meine neuen Haare, die mir Susi empfohlen hat. Ich kann nur jedem empfehlen, der genau, wie ich Krebs hat, mit Susi Kontakt aufzunehmen. Ihr werdet es nicht bereuen! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frisur gerettet!”

“Nach einer furchtbaren Verlängerung in einem anderen Salon in Pinneberg, hat Susi meine Frisur gerettet. Gute Beratung, Haare fühlen sich jetzt gepflegt an und guter Schnitt. Bin zufrieden, komme gerne wieder. Nettes Team!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles bestens”

“Waschen, schneiden, föhnen (Strähnen).
Sehr gute Beratung, Empfehlungen bei der Erstbehandlung.
Nettes Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Qualität ein immer freundliches Team!”

“* besonders flexibel bei der Terminvergabe!!!
* gleichbleibende Qualität!!!
* es gibt für mich keinen Grund, den Frisör zu wechseln!!!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarverlängerung + Verdichtung”

“Super Haarverlängerung. Tolles Farbenspiel
Fachkompetenz in der Beratung, Fr. Holstenberg hat ein wahnsinniges Fachwissen was Haarsysteme angeht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Klasse Team
Farbe richtig geil
Und sonst ist es Klasse”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Optimales Rundum-Paket”

“Waschen, schneiden, föhnen, tönen. Auf Bedürfnisse wird eingegangen. Ich fühle mich immer sehr wohl, jedes Mal ein toller Erholungseffekt. Toller Service, sehr positives Miteinander im Team. Toller Schnitt, super Beratung. Alle mit Leidenschaft dabei.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Service ist gut, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung top”

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.