Fräulein Klee

Chiemseestraße 10
83242 Reit im Winkl

Tel.: 08640 - 796388

4,95 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super toll!

Meine Haare sind echt meine Problemzone. Darum bin ich echt vorsichtig mit Friseuren. Im Urlaub in Aschau war ich dann, durch Empfehlung meiner Vermieter beim Friseur. So eine typgerechte Beratung und Schnitt von so einer fachlich qualifizierten Friseurin hätte ich noch nie. Schade, dass ich so weit weg wohne, aber wenn ich Urlaub habe, komme ich bestimmt wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da musst du hin!

War im Urlaub im Reit im Winkel und habe mich im Salon Fräulein Klee bei Ulli verwöhnen lassen. Toller Salon. Meine Freundin hatte eine Ferienwohnung in Aschau, da waren wir dann zum Föhnen und zur Haarverlängerung. Super Team, super Qualität, toller Laden. REPEAT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine spitzenmäßige Frisur zum Abschlussball

Ich hab mir für meinen Abschlussball meine Haare von Ulli stecken lassen. Ich war mit Abstand die Schönste auf dem Ball. Soooo toll. Das ist immer genial. Bleibt wie ihr seid!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnt

Ich war bei Fräulein Klee bei der Becky, sie hat mich super verwöhnt. Ich war dort zum Haare schneiden und zum Föhnen. Ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarschnitt!

Also ich war zum Haare färben bei der Ulli vom Fräulein Klee. Sie war super, nett und ich bin sehr zufrieden. Danach war ich da zum Haare schneiden, der Haarschnitt ist super geworden. Ich freue mich auf die nächsten Besuche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch lange Männermähnen sind hier in besten Händen

Als Mann mit langen Haaren hatte ich seit Jahren immer ein Problem zum Friseur zu gehen. „Dann lieber selber schneiden.“ Nun war ich schon zum 2. Mal bei Fräulein Klee. Warum? Endlich habe ich einen Friseur gefunden, bei der ich meine Haare und ich mich gut aufgehoben fühle und zufrieden nach Hause gehe. Eine entspannende Atmosphäre, viel Liebe zum Detail und ein phänomenales Haarergebnis haben mich überzeugt. Dieses Mal habe ich mir auch noch eine Kopfmassage gegönnt, einfach toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MEIN FRISÖR

Ich gehe ca. alle zwei Monate zum Frisör „Fräulein Klee“. Ich gehe gerne zu diesem Frisör, da man mich berät und mir zugehört wird. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Auf jeden Fall ist der Frisörsalon weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnitt & Farbe genau auf mich abgestimmt!

Vom Typ her gehe ich eher alle heiligen Zeiten zum Friseur (3x jährlich), aber dann richtig und, wichtig, zu Fräulein Klee. An meine Haare darf sonst kaum jemand ran. Dort bekomme ich eine individuelle Beratung, einen leckeren Tee und den Schnitt und die Farbe, die zu meiner aktuellen Stimmung passt. Spitze ist auch, dass es nie künstlich aussieht, sondern immer ganz frisch und natürlich. Der nächste Termin ist schon gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lena - meine Fräulein Klee - Fee

Mein erster Besuch war eine totale Typveränderung. Zuvor war hatte ich lange Haare mit blonden Strähnchen, langweilig! Jetzt sind sie kurz, frech und feminin zugleich. Die Haarfarbe ist ein so stimmungsvolles Farbspiel. Einfach genial. Danke! Mittlerweile bin ich schon wieder dreimal dagewesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewünschte Schnitte immer bekommen

Seit ca. 2 Jahren besuche ich regelmäßig Fräulein Klee. Meine Frisurenvorstellungen, zu denen ich manchmal auch Bildbeispiele gebracht habe, wurden immer sehr gut umgesetzt. Der zusätzliche Service von Kopf- oder Handmassagen ist toll! Das Ambiente ist sehr angenehm, genau wie der Kontakt mit dem Team. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden :)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness-Kurztrip!

- super Atmosphäre
- kreative Ideen

Wer hier raus geht, ist rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fräulein Klee

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024