Fräulein Klee

Chiemseestraße 10
83242 Reit im Winkl

Tel.: 08640 - 796388

4,95 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Fräulein Klee in Reit im Winkl und auch immer sehr zufrieden bei Uli. Jedoch hatte ich immer Angst wo anders hinzugehen, wenn sie im Urlaub war. Doch da jetzt 2 weitere Läden (Intercoiffure Wachter und Phylax Friseure) dazugehören, kann ich bedenkenlos und ohne schlechtes Gewissen bei Engpässen zum Friseur gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Servus Achental

Waschen, Schneiden, Föhnen, Strähnen. Nachdem ich die Werbung in der Servus Achental gesehen habe, musste ich sagen alle 3 Läden höchste Professionalität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarsalon

Ich war heute zum ersten Mal bei Fräulein Klee und ich wurde von Uli bedient, und bin wirklich super sehr zufrieden. Der neue Schnitt passt optimal zu meinem Stil und die Haarfarbe ist perfekt. Dieser Salon ist wirklich super zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum vom Style

Waschen, Schneiden, Föhnen und Strähnen. Da ich schon die anderen beiden „Wachter Läden“ kenne, Phylax- Friseure und Intercoiffure Wachte, musste ich mir auch jetzt nochmal den dritten im Bunde ansehen. Ich muss sagen, alle Versprechen wurden erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total zufrieden

Ich bin im Dezember neu nach Bernau gezogen, und musste mir daher einen neuen Friseur suchen. Ich war zuerst in Prien bei Intercoiffure Wachter. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da Fräulein Klee AVEDA führt und ich damit am besten zurechtkomme haben sie mich gerne nach Reit im Winkel weiterempfohlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Super Empfehlung !!

Also, als ich bei Frl. Klee war, bei Ulli war ich total zufrieden - war aber bloß beim Föhnen, dann 3 Wochen später war ich bei Henry zum Schneiden. So einen tollen Haarschnitt hatte ich noch nie. Komme super zurecht ! Spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert!

Beim letzten Besuch habe ich erfahren, dass nun auch Phylax Friseure in Aschau und Lutercoiffure Wachter in Prien mit Fräulein Klee zusammen gehören. Ich bin sehr begeistert. So habe ich die Möglichkeit auch ohne Bedenken zu einem anderen Friseur gehen kann wenn meine Friseurin im Urlaub ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!!!

Das Team von Fräulein Klee ist toll: die nehmen sich Zeit, sind absolut bei mir, wenn ich Probleme habe und können all meine Wünsche umsetzen. Ich geh dort schon länger hin, und werde mit Sicherheit niemals wechseln. Die Atmosphäre ist sehr entspannend, wie im Kurzurlaub.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haarfarbe und Kurzhaarschnitt

Ich bin neu zugezogen und habe im Internet gestöbert. Als erstes kam www.frisoer-wachter.de, aber der war mir zu weit weg. Doch die leiteten mich total freundlich weiter ins Klee. Dass ich dort meinen Traumfriseur finde, hätte ich nicht gedacht, ich liebe meine neue Haarfarbe und den neuen Kurzhaarschnitt. Ich bin ein ganz neuer Mensch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Friseuren empfohlen

Ich war das erste Mal im Fräulein Klee und bin dorthin empfohlen worden von Phylax-Friseuren aus Aschan. Die sagten, dass in dem Geschäft mit der Firma Aveda gearbeitet wird, was meiner empfindlichen Kopfhaut und meiner Allergie gegen Haarfarbe zu empfehlen ist. Und dazu gab es den perfekten Haarschnitt, einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Ich bin schon lange Stammkundin bei Wachter im Prien. Da ich nach Reit im Winkl gezogen bin, wurde mir das Fräulein Klee empfohlen. Ich war schon das zweite Mal hier und bin sehr zufrieden. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze, spitze

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für diesen Friseur bekommen. Ich bin begeistert und werde wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fräulein Klee

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024