5,0 Sterne (62 Bewertungen)

Fräulein Klee

Chiemseestraße 10
83242 Reit im Winkl

Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Komme wieder!!!”

“Haarschnitt ist toll geworden. Danke an Henny. Sehr zufrieden, komme wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Haar!”

“Endlich einen Schnitt, der zu mir passt. Danke für die tolle Beratung. Ich komme wieder :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarschnitt ist super geworden”

“Ich bin mit dem Haarschnitt super zufrieden. Danke liebe Henny ;) Toller Laden, klasse Team. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super, spitze!”

“Ich wurde von meinem Kumpel zu (www.phylax-frisoere.de) Henny empfohlen. Die hat mir nen super Haarschnitt verpasst. Sie meinte, sie hat, wenn der nächste Termin fällig ist, Urlaub. Hat mich aber dafür zur Ulli weitergeleitet. Und diese war auch spitze!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühl-Paket”

“Danke ans Fräulein Klee Team. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Schnitt & Tönung gefällt mir sehr! Ich konnte mich bei euch sehr gut entspannen. Liebe Grüße. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Überragend”

“Der Friseurbesuch bei www.phylax-friseure.de war einfach toll, sie haben alle meine Wünsche erfüllt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an Henry für die super Empfehlung, das nächste Mal komm ich wieder zu dir.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fräulein Klee Reit im Winkl”

“Über die beginnende fröhliche Begrüßung bis hin zur freundlichen und kompetenten Beratung/ Bedienung und dem tollen Ergebnis war es nur ein kurzer Weg zu der Entscheidung. Auf jeden Fall bald wieder. Danke.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitze Spitze Spitze”

“Ich war bei der Uli im Salon Fräulein Klee. Sie hat mir eine super Farbe gemacht, leider hatte sie keine Zeit mehr mir die Haare zu schneiden. Da war ich dann bei Phylax Friseure in Aschau bei der Fiona und da war auch auch super zufrieden! Die zwei sind spitze!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Urlaub, Hochzeit wunderbar”

“Ich habe in Reit im Winkel Urlaub gemacht, da war ich bei Fräulein Klee bei der Rebekka beim Haare schneiden und stylen. 1 Jahr später heirate ich hier in der Umgebung. Leider hat die Rebekka da keine Zeit und hat mich zu ww.phylax-frisoere.de hingeschickt und ich freu mich schon auf meine Hochsteckfrisur von der Fiona.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Leistung”

“Ich bin sonst Kundin in Intercoiffure Wachter in Prien, schon seit Jahren. Die lange Fahre war immer umständlich. Als die mir sagten, dass das Fräulein Klee zu Ihnen gehört, hab ich es einfach ausprobiert. Jetzt habe ich Friseure, zu denen ich bedenkenlos gehen kann. Qualität auf höchstem Niveau!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Friseur Salon”

“Tolles Team in Reit im Winkel. Endlich habe ich wieder eine tolle Tönung. Dieser Glanz. Danke liebe Becky/Ulli. Ich komme wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Genau was ich wollte”

“Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte Strähnen und Schnitt und das wurde genau wie ich das wollte. Danke an das Team, Danke”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.