HAIR CULTURE Inh. Marco Pitzel von Boro mit Gabriele Lähn

Obere Wörthstrasse 15
90403 Nürnberg

Tel.: 0911 - 2419730

5 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

5/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, Top Friseur

Ich war bereits bei vielen verschiedenen Friseuren, aber keiner hat mich so super beraten wie Marco! Ich bin höchst zufrieden und gehe zu keinem anderem mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue währt am längsten

Seit 2003 bleibe ich Herrn Pritzel treu.
Er weiß genau, was ich brauche: Einen peppigen Haarschnitt.
Marco steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und versucht sein Bestes zu geben.
Dank ihm bin ich „in“ und ständig guter Laune.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

An meine Haare lasse ich nur noch Marco und Wasser!

Ich bin seit einigen Jahren bei Marco, mit einer zweijährigen Unterbrechung, die mir aber nicht gefallen hat. Marco kann sein Handwerk, er hört mir zu und sagt auch einmal, wenn ein Schnitt- oder Farbwunsch nicht geeignet ist. Ich gehe nicht mehr woanders hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Friseur

Für mich ist Marco definitiv einer der besten Friseure der Stadt. Jedes Mal wenn ich beim Marco war, komme ich mit perfektem Schnitt und perfekter Haarfarbe raus. Mittlerweile kommen schon Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen von mir zu Marco, da sie von meinen Haaren so begeistert waren. Ich fühle mich beim Marco superwohl und richtig gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100%ige Weiterempfehlung

Ich bin seit der Eröffnung sogenannter Stammkunde. Ich bleibe hier und habe keinerlei Gründe dies zu ändern, da ich mich in besten Händen befinde. Von Beratung, Umsetzung und dem kompletten Umfeld bis hin zur entspannten und lockeren Atmosphäre stimmt es einfach. Ich fühle mich hier richtig wohl, habe Spaß und gehe als zufriedener Kunde und das ist bei mir oft nicht einfach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon ganz lange und auch weiterhin - Hair Couture

Für mich die beste Friseurin, seit Jahren. Immer zufrieden und genau, wie ich es wollte. Sind natürlich auch gute Freunde. Hier passt einfach alles. Prima Atmosphäre, die Stimmung ist immer gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Gute macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kreativ! Unverzichtbar!

Sehr gute Beratung und Erfüllung der Kundenwünsche. Immer freundlich, sehr schöner Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Seit einer Rückkehr von London und der Neugründung von Hair Culture gehe ich regelmäßig zu Marco. Bei ihm und seiner Kollegin fühlt man sich wohl und wird in angenehmen Ambiente aufgenommen und umsorgt. Das Endergebnis passt immer . Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verrückt und tragbar, eine Frisur nach meinem Geschmack

Jetzt habe ich eine Frisur, die mir gefällt. Da meine Haare sehr stark ergrauten (obwohl ich noch nicht so alt bin) störte mich das häufige Färben. Durch die tolle & kompetente Beratung trage ich nun Strähnchen in 3 Farben (blond, braun und BLAU). Kombiniert mit einem schönen Schnitt ist meine Frisur nun alltagstauglich & etwas verrückt. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gabi geht kreativ auf meine Wünsch ein

Meist schneiden und föhnen, gelegentlich Farbe und Strähnen. Frau Lähn setzt meine Wünsche immer kreativ um bzw. mach Vorschläge zu Veränderungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühloase für neuen Haarschnitt

Habe kräftige schwere Haare, der Meister hat einen tollen Stufenschnitt gezaubert, seitdem bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach die Frisur + Schnitt umgesetzt

Bin seit der Eröffnung Kundin, da ich genau die Farbe und den Schnitt umgesetzt bekomme. Fühle mich wohl und zuvorkommend bedient. Ist immer für Jung und Alt, für Frau und Mann empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAIR CULTURE Inh. Marco Pitzel von Boro mit Gabriele Lähn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024