HAIR CULTURE Inh. Marco Pitzel von Boro mit Gabriele Lähn

Obere Wörthstrasse 15
90403 Nürnberg

Tel.: 0911 - 2419730

5 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

5/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens

Marco schneidet meine Haare ganz nach meinen Vorstellungen. Auch nach vielen Wochen ist der Schnitt immer noch perfekt, vor allem mag ich auch sehr die freundliche und liebevolle Atmosphäre. Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerecht

Seit Jahren ist Marco Pitzel mein Friseur und ich möchte keinen anderen. Er berät und schneidet typgerecht. Als er für 2 Jahre ins Ausland ist habe ich keinen adäquaten Ersatz gefunden. Ich kam mir immer wie eine fremde Person vor, wenn ich in den Spiegel sah – nicht so bei Marco, er unterstreicht mit der Frisur die Persönlichkeit. Ich bin so froh, dass er wieder da ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Haarschnitt und sehr gute Beratung

Seit vielen Jahren bin ich Kundin von Marco. Ich bin immer hervorragend behandelt worden und war immer äußerst zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superschönes Ergebnis!

Extension: superschön! Sehr schöne Blondierung bzw. Farbe. Angenehme Atmosphäre bei guter Laune. Ich komme sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 15 Jahren Kundin

Bin seit etwa 15 Jahren Kundin von Marco und der Schnitt und die Haarfarbe sind immer top. Es ist immer was Neues dabei, trotz der langen Zeit. Was für mich sehr wichtig ist: Ich habe immer den gleichen Friseur. Ich kann den Laden jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlerlebnis

Perfekter Schnitt genau der Haarsituation angepasst; zuvorkommende Bedienung/Betreuung, so dass jeder Haarschnitt zum Wohlfühl-Erlebnis wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superklasse Friseur

Marco macht geniale Schnitte, Farben und Frisuren. Die Atmosphäre im Salon ist ästhetisch und sehr freundlich. Der Kaffee prima und die Zeitschriften immer aktuell. Seit Jahren ausgezeichnet!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Haare haben eine Frisur

Marco hat mir bisweilen zweimal die Haare geschnitten und getönt und ich bin das erste Mal seit drei Jahren wieder glücklich mit meinem Haar. Er ist nicht nur der Friseur sondern ein lustiger Lebensberater, gibt tolle und sinnvolle Ratschläge und hört einem wirklich zu. Ich bin glücklich und rundum zufrieden wenn ich aus dem Salon gehe. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Niveauvolle Beratung

Sehr kompetente und fachlich hervorragendes Friseurstudio. Ich bin seit ca. 13 Jahren Stammkundin und fühle mich bestens betreut und behandelt. Herr Marco Fitzel von Boro hat ein sensibles Gespür für seine Kundinnen und Kunden. Sein freundliches und verbindliches Wesen überträgt sich auf die allgemeine Atmosphäre im Studio.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Haarschnitt - immer ein Hit!

Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich mein Haar dem Friseursalon Hair Culture an. Ob schneiden oder färben meiner langen Haare, ich war immer höchst zufrieden. Besonders toll, die immer exakte Schnitttechnik. Es war nie etwas "verschnitten". Hair Culture kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Gabi ist klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastischer neuer Kurzhaarschnitt

Mein Ziel des Friseurbesuchs war, mit einem Kurzhaarschnitt nach Hause zu gehen. Nachdem ich ca. 10 cm Haar rundum verloren hatte, überraschte mich das Ergebnis mehr als positiv. Ich bin mit den Strähnchen und dem Schnitt 110% zufrieden. Die Betreuung ist toll, die Qualität ist spitze!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur meines Vertrauens

Gehe seit Jahren zu keinem Anderen, denn da weiß ich bin in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAIR CULTURE Inh. Marco Pitzel von Boro mit Gabriele Lähn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024