FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

4,83 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

Valznerweiherstrasse 51
90480 Nürnberg

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 10:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 07.11.2023 bewertet von Susanne K., Nürnberg

Eine sehr profession...

Eine sehr professionelle und qualitativ gute Arbeit. Die Beratung und Ausführung ist sehr gut bei jeden Wunsch den man hat. Gearbeitet wird immer sehr zügig. Vielen Dank fürs Wohlfühlen an das ganze Team!

FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 112

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberkopf Haarverdichtung

Ich trage seit ca. 4 Jahren die Microline-Haarverdichtung und bin sehr froh mich dazu entschlossen zu haben, da meine eigenen Haare sehr, sehr dünn sind. Man hat sofort ein viel besseres Selbstwertgefühl. Mit dem Salon und auch mit den Mitarbeitern bin ich vollstens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung Microline

Sehr freundliches, einfühlsames und verständnisvolles Personal. Eine „Wohlfühl-Atmosphäre“ inklusive Verwöhnprogramm, persönliche Kundenbetreuung – eine Verbesserung ist nicht möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und natürliche Haarverdichtung

Ich war nunmehr seit fast drei Jahren Kunde und habe mir eine Haarverdichtung gegönnt. Herr Grinninger ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht, diese zufriedenstellend zu berücksichtigen. Leider habe ich mich aus finanziellen Gründen entschlossen, jetzt erstmal ohne Haarverdichtung auszukommen und habe diese kürzlich entfernen lassen. Meine Angst, dass meine eigenen Haare in der Zeit gelitten haben, waren völlig unbegründet. Die Haare sind genauso gesund wie davor. Das zeugt einfach von einer ganz tollen professionellen Einarbeitung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Spezialist fuer Traumhaare!

Ich habe mir vor einem halben Jahr den Traum von kurzem duennen Haar auf fuelliges herrlich dichtes Langhaar bei Thomas Grinninger erfuellt. Und kann wirklich sagen das er und sein Team genau wissen was sie tun. Nun nach der Ausarbeitung der Extensions moechte ich eine Beurteilung abgeben. Herr Grinninger steckt sein ganzes Herzblut in seine Arbeit und ich habe ihm sofort voll vertraut. In 5 Monaten habe ich zwar 12 Straehnen verloren die aber die Optik der Frisur in keinster Weise beeintraechtigt haben. Mir war vorallem wichtig das das Eigenhaar keinen Schaden nimmt. Und ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Preis von 2500 Euro ist natuerlich sehr hoch. Man darf auch die hohen Folgekosten nicht vergessen. Wer aber mehr aus sich und seinem Typ machen moechte ist definitiv bei FEBAH an der richtigen Addresse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Haarstudio für mich. ..

Ich gehe immer zufrieden raus. Letzte Woche war ich allerdings nicht zufrieden, sondern SUPER-zufrieden. Klasse Schnitt, klasse Farbe. Da hat sich der Chef selbst übertroffen. Freu mich total.
Das Febah-Haarstudio kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Etwas Besseres wie bei Febah-haarstudio Nürnberg und Herr Thomas Grinninger gibt es nicht! !!

Einfach nur der Wahnsinn mit nichts zu vergleichen. .! ! !! !
Habe leider nach einer langjährigen Kopfhauterkrankung einen rießigen Haarverlust erlitten. .
Bin selber erst 26 Jahre alt ,und verbrachte seit dem 17ten Lebensjahr immer nur die Zeit damit mir den Kopf zu zerbrechen wie verstecke ich Heute die kahlen Stellen.
Bis ich nach vielen Quahlen ,zu Febah-Haarstudio und somit zu Herrn Thomas Grinninger kam.
Habe eine Microline/Haarverdichtung machen lassen, und mein Leben hat sich wieder in ein LEBEN verändert! !
Die Dinge die zum ersten Beratungsgespräch besprochen worden waren, haben sich genauso bestätigt. Sprich der Umgang des Microlines, sowie die Befestigung und Qualität die man erhält. Genauso wie die individuelle Beratung und Service.
Man wird sehr mit HERZ behandelt einfach ein Traum.
Genauso das Preis-und Leistungsverhältnis is absolut gerechtfertigt.
Bin sehr dankbar dafür, und kann es nur weiterempfehlen. Für all die Frauen, die sich einfach wieder voll und ganz WOHLFÜHLEN wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität für Haarverlängerungen

Ich bin langjährige Kundin und kann jedem, der eine qualitative Haarverlängerung / Verdichtung haben möchte, das Febah Haarstudio zu 100% empfehlen.
Ich habe in all den Jahren noch nie eine Haarsträhne verloren und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Natürlich hat das Ganze seinen Preis. Ich habe in der Vergangenheit auch 1-2 alternative Hairdreams Salons getestet, hatte dann aber jedes Mal Probleme, dass die Haare sich stark verknotet haben und sehr viele Strähne nach kurzer Zeit schon ausgefallen sind. Wer Qualität sucht, ist bei Thomas Grinninger an der richtigen Stelle.

Sehr freundliche Atmophäre im Salon. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat ihren Preis

Eigentlich wollte ich Extensions nur mal austesten, weil ich endlich meinen Traum von ganz langen Haaren erfüllen wollte. Meine eigenen Haare züchte ich zwar schon seit vielen Jahren, aber ab einer gewissen Länge sehen sie selbst bei der besten Pflege einfach aus wie Scheuerwolle und werden dünn in den Längen. Ich habe mich im Internet informiert und festgestellt, dass es sehr große Qualitätsunterschiede sowohl beim Material als auch bei der Verarbeitung von Extensions gibt. Da ich aber meine eigenen Haare auf gar keinen Fall schädigen wollte, habe ich gar nicht erst mit Billiganbietern herumexperimentiert und bin gleich zu Febah gegangen. Der Preis für meine Wunschhaare von Hairdreams in höchster Qualität und 55cm Länge verschlug mir erst mal den Atem - 2500€. Aber nach einer Trageperiode (die Haare können zweimal gerebondet werden) sage ich: ich würde und werde es jederzeit wieder tun. Die Haare und die Einarbeitung sind einfach fantastisch. Obwohl es sich um viel dickere und gesündere Haare handelte als mein Naturhaar, sah man absolut keinen Unterschied zwischen meinen Haaren und den Extensions und selbst in meinem direkten Umfeld kam keiner auf die Idee, dass etwas auf meinem Kopf nicht schon immer zu mir gehört hat, obwohl meine Haare sich "über Nacht" um 20cm verlängert und mindestens verfünffacht haben. Es regnete nur Komplimente!
Die Pflege ist natürlich aufwändiger als bei Naturhaaren, aber ich tue es gerne, denn die Frisur sieht so fantastisch aus, dass ich sie möglichst lange behalten wollte.
Letzte Woche habe ich die Extensions ausarbeiten lassen und gönne meinen Haaren nun ein paar Wochen Pause, bevor ich es dann mit 70cm Länge versuche. Der Schock nach der Ausarbeitung wurde mir schon angekündigt - ich habe mich so sehr an meinen dicken, schweren Zopf gewöhnt, dass ich nun das Gefühl habe, ich hätte nur ein paar Federn auf dem Kopf. Ein paar eigene Haare muss man auch lassen bei der Ausarbeitung, denn am Kopf selbst ist erst mal alles recht verfilzt, was aber normal ist. Das muss mit einer Rupfbürste wieder entfilzt werden, wobei natürlich ein paar eigene Haare mit ausgerupft werden. Nach ein paar Tagen Erholung sehen meine Naturhaare aber aus wie zuvor, keine Bruchstellen, keine Lücken, was mich erstaunt, denn das Gewicht, was die Haarwurzeln bei mir tragen mussten, war wirklich enorm durch die tolle und dichte Haarqualität.
Im Vergleich mit meiner Freundin, die sich für 1500€ Great Lengths Extensions hat einarbeiten lassen, gewinnen die Strähnen von Hairdreams um Längen! Ihr Zopf sah zerrupft, strohig und dünn aus (von Anfang an), während meine Hairdreams-Haare dick, gesund, glänzend und perfekt waren bis zum letzten Moment.
Herr Grinninger und sein Team wissen, was sie tun und man wird jederzeit freundlich und kompetent und auch ehrlich beraten.

Mein Fazit lautet also: Aus meinem "mal Probieren" ist eine Dauersucht geworden. Nachdem ich mich mit diesen wunderbaren Luxushaaren kenne (die übrigens selbst das schäbigste Outfit aufgewertet haben) empfinde ich meine Naturhaare als schlechten Witz. .. Ich weiß, dass ich zu jeder Zeit auch die Extensions ausarbeiten lassen und meine eigenen, gesunden Haare tragen könnte, wenn ich wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Haarverlängerung dann bei Febah :-)

Es gibt so gut wie nichts, was ich in Sachen Haarverlängerung bisher noch nicht mitgemacht habe. Da nur leider nicht jeder so sauber wie das Febah Haarstudio arbeitet, waren meine Haare nach jahrelangem Extensionstragen total im Eimer (durch unvorsichtiges Ausarbeiten waren meine Haare extrem dünn und ich hatte leider bereits leichte Löcher am Haaransatz). Nachdem ich nun ca. zwei Jahre die Haarextensions von Febah getragen habe, habe ich endlich wieder glänzendes, gesundes und vor allem langes Haar :-) Durch die präzise Ein- und Ausarbeitung wurde mein Echthaar vollkommen geschont und konnte sich somit wieder richtig erholen. Man erkennt absolut überhaupt nicht, dass man Extensions trägt, zudem ist die Qualität der Haare erstklassig. Da ich meine Extensions jeweils für mindestens sechs Monate tragen konnte, sparte ich mir die anderen üblichen Friseurbesuche, da bis auf den Säuberungsschnitt zwischendurch kein Schneiden notwendig ist und der Schnitt immer sauber aussah. Aufgrund der langen Tragezeit hat man an seinen Extensions lange Freude und darf jedoch die gründliche Pflege rund um Kuren und regelmäßiges Bürsten und Kämmen nicht vergessen. Man kann passend dazu Pflegeprodukte erhalten, die wirklich zu empfehlen sind und die ich auch heute noch sehr gerne verwende. Der Preis steht daher absolut im Verhältnis zu der Leistung und jeder sollte sich gut überlegen, ob man lieber etwas mehr für gute Qualität oder weniger bezahlt, damit man danach, wie in meinem Fall, u. U. kaputtere Haare als zuvor hat. Febah Haarstudio konnte meine Haare zum Glück wieder retten und ich bin nun auch ohne Extensions sehr zufrieden mit meinen Haaren, die sogar wieder an Fülle dazu gewonnen haben. Das wäre ohne Febah meiner Meinung nach nicht möglich gewesen, da es sicherlich eines der wenigen Haarstudios ist, das durch Extensions darauf hin arbeiten kann, dass man mit etwas Geduld auch wieder ohne Extensions genau so zufrieden sein kann. Das war wirklich ein Erfolgserlebnis und ich würde jedem empfehlen, seine Haare Febah, ohne die ich heute nicht so glücklich wäre, anzuvertrauen! !! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top zufrieden und sehr empfehlenswert!

Ich bin nun bestimmt schon das vierte Jahr Kundin bei FEBAH und ich habe den Salon noch nie unzufrieden verlassen. Ich wollte mehr Fülle und Länge im Haar und bin über eine Anzeige auf dieses Haarstudio aufmerksam geworden. Überzeugend ist für mich in der gesamten Zeit die
überragende Kompetenz. Ich habe es ausprobiert und bin dabei geblieben. Es ist jedes Mal seinen Preis wert. Die Farbe meiner Haare und der Verlängerung wird genau aneinander angepasst. Das Einarbeiten geht zügig voran und das Ergebnis ist immer wieder berauschend. Der Schnitt verbindet meine eigenen Haare so gut mit den Strähnen, dass man keinerlei Übergang erkennen kann. Ich bin super glücklich mit meinen Haaren, komme wirklich gut zurecht und sie sehen absolut natürlich aus. Meine Haare sind zwischenzeitlich nachgewachsen und nun trage ich zum Schutz meiner eigenen Länge "nur noch" eine Haarverdichtung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Haarverlängerung ist ein Traum!

Ich habe mich nach einer kompetenten Beratung von Herrn Grinninger für eine Haarverlängerung im Febah-Haarstudio entschieden. Einer meiner besten Entscheidungen. Meine Haarverlängerung ist ein Traum. Schnitt, Farbe und Haarqualität sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie FEBAH Haarstudio - Haarverlängerung & Haarverdichtung - Das Hairdreams Competence Center

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024