Strucks Friseure - natürlich schön!

Erdinger Str. 1a
85464 Finsing

Tel.: 08121 - 71133
Fax: 08121 - 973801

4,96 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehelen! Auch für Herren!

Nach einem Saunatag in der Therme Erding war der Besuch bei diesem tollen Friseur der krönende Abschluss! Sehr freundliche Mitarbeiter, ich war bei Anni, toller Herrenschnitt, extrem entspannende Haarwäsche, und der Preis super fair!
Muss man ausprobieren! Super Männerfriseur!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balsam für Haut & Haar und Seele

Nicht mehr weg zu denken sind die Mädels von HAAROOM. Ich bin seit über 10 Jahren Kundin, ein Termin verspricht immer absolutes Wohlfühlen und Entspannen in einer tollen Atmosphäre. Preis & Leistung TOP. Produkte unschlagbar ! Egal für welchen Anlass ich bin immer mit einem tollen Styling raus und hab mich sehr wohl gefühlt. Schön finde ich auch die Events und Projekte die jedes Jahr von den Mädels erfolgreich auf die Beine gestellt werden. Ein tolles Miteinander .
Ich könnte noch weiter schwärmen .. ... Probierts es dann g´spürts es !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Frisör mit Rund-Um-Wohlfühl-Paket

So stellt man sich Frisör vor. Nette Menschen, tolle Produkte, schöne stilvolle Atmospähre. Nur Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnprogramm für mein Haar, Erholung pur für mich.

Seit über 10 Jahren lasse ich mich im HAAROOM verwöhnen und bin bis jetzt jedes Mal super zufrieden mit meinem Haar, Haarfarbe und Frisur. Nicht nur das es nebenbei immer noch ein kleines Verwöhnprogramm wie eine kurze Kopf – und Nackenmassage und Handmassage gibt, das ganze Team ist immer super aufmerksam und lieb!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerechte Lösungen – entspannend umgesetzt!

Seit 7 Jahren gehe ich regelmäßig in den „Haaroom“. Andrea und ihr Team schaffen es immer wieder mein kräftiges naturgewelltes Haar so zu bändigen und zu stylen, dass es zu mir passt! Mit ihrer Hilfe konnte ich mein Haar mit Mitte 40 nochmal ganz lang wachsen lassen – durch die tollen AVEDA-Produkte ist es gesund und sieht toll aus! Und das alles ganz entspannt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

angenehm und überzeugend!

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu diesem Friseur und bin sowohl mit der Atmosphäre dort als auch mit den erbrachten Leistungen immer sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness & Care für Haare & Seele! Gefühl wie nach einem relaxten Tag am Meer!

Seit einem guten halben Jahr komme ich zu Victoria im Haaroom…..Mein Anliegen war eine totale Veränderung meiner langen Haare, ohne Chemie zurück zu meinem natürlichen Aussehen ohne Blondieren. Bin sehr zufrieden, mit ganz wenig Chemie wird die natürliche Schönheit meiner Haare zum Strahlen gebracht. & die Styling & Pflegetipps sind leicht umsetzbar. Bin total happy mit der Umsetzung meiner Wünsche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein liiiiiiieblingsfriseur! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin im HAAROOM.
Angefangen hat alles mit meiner ersten Haarverlängerung bei Daniela von der Beratung bis zur Halbarkeit ( 7 Monate :-) alles Top!
Seit dem komme ich auch regelmäßig zur Farbe und ich bin total erstaunt das man mit diesen Aveda Farben so ein super Blond machen kann ganz ohne gelb stich yuhuu:)
Also dann bis in 5 Wochen wieder leider wachsen die Haar nicht schnell würde mich gern noch öfter von euch verwöhnen lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerecht top gestylt zu fairen Preisen

Ich gehe seit ca 5 Jahren zu Andrea in den Haaroom und kann ihre Leistungen uneingeschränkt empfehlen. Hier wird Dir nicht ein modischer Trend übergestülpt, der vielleicht gar nicht zu Dir passt. Sondern das Ergebnis ist immer ein absolut pflegeleichtes Top-Styling, das ich nicht mehr missen möchte. Als Rechtsanwältin und Steuerberaterin, gleichzeitig berufstätige Mutter zweier kleiner Kinder, brauche ich ein Styling, das schnell geht und den ganzen Tag hält. Mit Schnitt und Farbe von Andrea und ihren zahlreichen zusätzlichen Stylingtipps habe seither keine Probleme mehr.
Auch meine Kinder, die sich ÜBERHAUPT nICHT GERNE die Haare schneiden lassen, wurden von Andreas Mitarbeiterinnen superlieb betreut und bekamen einen Klasse Haarschnitt verpasst.

Fazit: Einfach nur Spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haaroom einfach nur spitze!!!

Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig ins Haaroom zur Hauptpflege. Andrea kennt meine Haare, berät mich hinsichtlich Schnitt und Farbe. Durch den Einsatz von Naturprodukten erhält mein Haar nicht nur erstklassige sondern auch schonende Pflege. Im angenehmen Ambiente des Salons lässt sich wunderbar entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Behandlung für Haare und Haut, Körper und Seele

Seit mehreren Jahren bin ich regelmäßige Kundin. Service, Beratung, und fachliche Kompetenz sind erstklassig! Besonders gefällt mir, dass es unter den Friseurinnen keine für den Kunden spürbare Konkurrenz gibt. Egal, wer den Termin bei mir wahrnimmt, man wird von allen sehr liebevoll und zuvorkommend betreut. Die Produkte sind hervorragend und ich gehe beglückt und zufrieden nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Die Atmosphäre im Haaroom ist einfach toll! Man kommt rein und kann sich sofort entspannen! Zuerst die freundliche Begrüßung des Personals, dann eine entspannende Kopfmassage. Man wird toll und fachmännisch beraten und kann sich richtig verwöhnen lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strucks Friseure - natürlich schön!

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024