Strucks Friseure - natürlich schön!

Erdinger Str. 1a
85464 Finsing

Tel.: 08121 - 71133
Fax: 08121 - 973801

4,96 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sich wohlfühlen und schöner werden

-Tönen
-Haare schneiden
->größtenteils positive Erfahrungen
Besonders gut war Beratung und Freundlichkeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren im Haaroom Kunde.

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren im Haaroom Kunde. Bin immer sehr zufrieden, vor allem weil hier mit sehr schonenden Produkten gearbeitet wird. Ich fühle mich sehr gut beraten und das Team ist sehr nett. Für mich ist der Friseurtermin immer 2 Stunden Urlaub!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glänzende Haarpracht

Seit ich in den Haaroom gehe, habe ich glänzendes, gesundes Haar von den Aveda-Farben.
Die Mädels machen regelmäßig Schulungen und können mir immer neue Tipps geben.
Für diese Qualität zahle ich echt gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisör mit Wellnessfaktor

Ich bin seit Jahren treue Kundin im Haaroom - von der Brautfrisur bis zur Grau-Haar-Abdeckung lasse ich alles dort machen. Das Ergebnis war immer top! Am schönsten ist aber das Rund-um-Paket. Ein Besuch dort ist wie ein kleiner Wellness-Ausflug. Zum Auftakt gibt es eine "Duftreise" und eine kleine Nackenmassage - genau das Richtige um nach einem langen Arbeitstag den Besuch geniessen zu können. Ich kann Andrea und ihr ganzes Team wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Im Jahr 2007 hat mich Eva Flittner von einer „versauten“ Frisur eines anderen Friseurs gerettet und seither bin ich treue und äußerst zufriedene Kundin im Haaroom in Erding. Der Haaroom und im speziellen meine Friseurin Eva bekommt von mir 5 von 5 zu erreichenden Punkten. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach wunderbar!

Habe mich spontan für einen Haarschnitt mit Tönung im Haaroom entschieden und bin ganz glücklich nach 2, 5 Stunden wieder raus gekommen. Die Firma AVEDA wurde mir erklärt und die Aromen waren einfach dufte! So natürlich! Meine Tönung hat einen tollen Glanz und ich bin sehr zufrieden, auch jetzt nach 2 Wochen noch! Ich glaube ich komme nun öfter nach Erding zum Frisör!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder besuch ein Wohlfühltag

Seit mehreren Jahren bin ich bereits Kundin im Haaroom und war stets zufrieden.
Vor allem die extra Serviceleistungen wie Hand- und Kopfmassagen machen den Friseurbesuch zu einem Wellnesstag.
Ich kann den Salon Haaroom nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Ich war beim Haare tönen und schneiden und bin wie immer vollkommen glücklich mit dem Ergebnis. Man bekommt eigentlich ein Rundum-Wohlfühlprogramm, mit Hand- und Kopf-/ Nackenmassage- wunderbar! Zudem sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, ich kann die Haaroom nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Kurzhaarfrisur!!

Seit dem Bestehen der Erdinger Therme besuche ich auch regelmäßig den „ Haaroom“. Sogar der lange Anfahrtsweg aus München schreckt mich nicht ab. Man fühlt sich einfach wohl in dieser tollen Atmosphäre mit dem super Team. Die Frisur gelingt immer und es gab noch nie ein Problem bei dem vereinbarten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness für meine Haare

Das Ambiente, die Musik, das Personal, die Leistung ist alles sehr stimmig und angenehm. Ich fühle mich sehr wohl im Haaroom.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur

Leistungsstarker Service, Wohlfühlatmosphäre, Top-Leistung, Aromatherapie. Ich bin immer bei Andrea. Meine Wünsche betreffend Haarfarbe, Schnitt, Styling werden mit großer Fachkenntnis umgesetzt. Zu meiner besten Zufriedenheit. Ich kann den Haaroom, Wellness und Barbershop nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strucks Friseure - natürlich schön!

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024