Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,35 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,2 Sterne befriedigend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

prima Friseur

Kann diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Hab meine Gutscheine auch über groupon erworben. Alle erfolgreich und mit sehr befriedigendem Ergebnis eingelöst und bin auch anschließend geblieben. Habe zu Beginn eine sehr gute beratung erhalten und meinen schnitt und die Farbe gewechselt. Danke sascha

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Grausig

Habe via Groupon einen Gutschein für 2 x Schneider und 1 x Make-up gekauft. Der Laden an sich ist schmuddelig, Herr Grahms unfreundlich und ich musste trotz Termin ohne Entschuldigung sehr lange warten. Der Schnitt war ok, aber das hätte ich überall so bekommen. Als ich beim 2. Termin nach mehr als 30 Minuten Wartezeit ohne Etwas zu Trinken oder einer Entschuldigung gehen wollte, wurde ich noch beschimpft. Habe aber trotzdem die Hälfte des Gutscheinpreises ausbezahlt bekommen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traurig aber wahr

ch habe einen Gutschein über 69. 90 für 3 Haarschnitte mit Highlights erworben. Späterer Preis für 1 Haarschnitt 110€. Ich muss gestehen, dass der Preis sehr niedrig war und ich mir deshalb auch den Internetauftritt genau betrachtet habe. Als ich im Friseutsalon ankam wurde ich kurz, jedoch nicht freundlich angewiesen Platz zu nehmen. Es liefen einige Hunde der Mitarbeiter herum, ich liebe Hund habe selbst zwei. Der Laden war von den Hunden zum Teil richtig in einem desolaten Zustand, es sah sehr schmudelig aus. An den Wänden hingen Zertifikate des Ehemannes der Chefin. Sie waren für für Werbung seines Finanzunternehmens da. Geld u. Versicherungs-Beratungen wurden damit durch Flyer angeboten. Ich empfand das sehr unangenehm. Vom Auftritt der Inhaberin und Ihrem Personal war ich schockiert, ungepflegt, ich habe diese Menschen nicht erkannt so wie Sie im Internet auftraten.
So nun die Chefin hat meine Haare geschnitten und mir während dessen ein Frustgespräch reingedrückt, es ging um Neid den Sie permanent in Ihrem Freundeskreis erfährt. Zum Haarschnitt. ..Gott sei Dank sind nun schon 5 wochen vergangen und ich kann meine Haare wieder woanders schneiden lassen. Ich hatte Löcher, die aussahen als hätte ich meine Haare durch Krebs verloren. Die ganze Zeit kam ich mit meinem Kurzhaarschnitt nicht zurecht. Am Oberkopf hat Sie mir Kammstränen verpaßt ich kam mir vor wie Barnie der Freund von Fred Feuerstein. Ich habe schon sehr oft über Groupon Gutscheine erworben, so einen Reinfall habe ich noch nicht erlebt. Die 2 offenen Friseur-Gutschriften habe ich weggeworfen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich

Ich habe einige schlechte Rezensionen gelesen Unfreundlichkeit des Personals, schlechter Haarschnitt etc. Ich habe nun vor zwei Tagen angerufen und ich kann nur sagen, dass Herr Grams und seine Kollegin ausgesprochen freundlich waren, vielleicht liegt es daran "Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück"? Einen Haarschnitt habe jetzt noch nicht bekommen, aber ehrlich, welche Frau war mit dem Haarschnitt noch nie unzufrieden, aber lag es wirklich am Friseur, oder waren es einfach die unrealistischen Vorstellungen die in eine neue Frisur gehegt wurden? Was bei einer Naomi Campbell, Claudia Schiffer etc. gut aussieht, sieht bei einem Durschnittsgesicht natürlich auch dann nur durchschnittlich aus und dafür kann weder einen Sascha Grams noch ein anderer Friseur etwas und darum ist es unfair sich einer schlechten Rezension zu bedienen. In diesem Fall hat der Friseur trotzdem genügend Kundschaft, aber für den einen oder anderen kann es seine Existenz kosten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sascha Grams / Haarstudio-munich

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016