Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Schnitt

Man war sehr ehrlich mir gegenüber, hat mich perfekt beraten und die Frisur war immer sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Locken

Nirgends kann man meine Locken so gut schneiden wie hier. Ich habe auch noch nach Wochen einen klasse Haarschnitt. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme jetzt schon seit 4 Jahren und bin immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerechter Schnitt

Finde es erstaunlich, wie immer wieder bei Wechseln des Stils der richtige Schnitt für meinen Typ passgerecht gefunden wird! Da spielt einfach die Kompetenz des Teams und die Erfahrung bzw. Schulung eine wesentliche Rolle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis jetzt der beste Friseur in München

- Sehr gute Beratung bei welcher auf Interessen des Kunden, Typ und Struktur
der Haare eingegangen wird.
- Passender Haarschnitt mit dem man auch nach Tagen oder Wochen noch
zufrieden ist.
- Sehr gute Tips zur Haarpflege und Styling. Keine langen Wartezeiten und
kurzfristige Terminvereinbarungen.
- Sehr nettes und freundliches Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationelle Lusuxbehandlung für meine sehr strapazierten Haare

Ich hatte noch nie so perfekt blond gefärbte Haare!! Einfach spitze. Ich geh seit ca. 1 Jahr hier her und meine Haare wachsen endlich wieder. Super Beratung, für jeden was dabei. Und erst die Haarpflege: so was Gutes wie hier gibt es nicht. Preisleistung stimmt. Und das gesamte Team ist super lieb. Hier kann man entspannen und sehr viel Spaß haben. Probieren Sie´s aus und sehen sie selbst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verschnittene Frisur super korrigiert!

Nach einem missglückten Friseurbesuch bei einem anderen Friseur in München, bin ich zum Glück zu „La Beaute“ gegangen. Der Schnitt wurde super korrigiert und ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Die Strähnchen und auch das Schneiden waren genau wie gewünscht. Die Beratung war ausgezeichnet und das Personal durchgehend freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Ergebnisse auch bei schwierigen Fällen: Gruen-Stich :)

Ich bin neu in Muenchen und bin deshalb schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Friseur.
Bei Rena hab ich das gefunden. Trotz meines misslungenen Selbstfärbeversuch, der in einen grau-gruen-Stich ausartetet hab ich jetzt wieder ganz tolle strahlende, dunkelblonde Haare. .. sogar ein viel besseres Ergebnis als ohne dieser schwierigen Ausgangsituation zuvor.
Rena und ihr Team nehmen sich wirklich Zeit einem gut zu beraten, so hab ich neben der perfekten Frisur auch noch viele Tips bekommen wie ich meine Haare in der Frueh stylen kann. Weil oft ist es doch so, dass man nach dem Friseurbesuch heimgeht und es zu Hause nicht mehr so toll hinkriegt.
Die Haare fallen nach dem Haarschnitt sehr leicht und so wie es sein soll.
Die Farb- und Typbehandlung war auch einzigartig!
Top Salon!

Viele Dank, und bald wieder.
Sophie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur eine Frisur

Freundlichkeit, Offenheit, Kundenorientierung, individuelle Beratung, Fachkompetenz, Qualität stimmt immer, verlässliche Partner in Sachen Schönheit, es ist immer wie ein kleiner Urlaub, es wird immer auf den Typ der Kunden eingegangen, somit fühlt man sich mit dem Ergebnis wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Der Salon La Beauté ist voll zu empfehlen. Man fühlt sich durch die freundliche, unaufdringliche Art des Friseurteams sehr wohl und wird optimal geschnitten, auch wenn man nur sehr vage Vorgaben gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Freisuer in München

Ein sehr guter Friseurladen mit einem engagierten Team und faire Preise. Hier fühlt man sich wohl. Ob Schnitt oder Farbe: Alles perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024