Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Nach meiner langen Suche sowohl im Internet als auch auf der Straße habe ich endlich einen Friseur für mich gefunden! Toller Service, einmaliges Ambiente und grandiose Ergebnisse! Nur zu empfehlen, so etwas habe ich selten erlebt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Noch niemals einen derartig guten, kompetenten und sympathischen Friseur gehabt

Ich war wirklich schon bei vielen Friseuren, da ich wenn ich länger bei einem Friseur war der Haarschnitt mir schnell langweilig erschien. Es ist nicht so als hätte ich nicht gute Friseure schon gehabt, allerdings lieferten die meistens nicht das besondere Etwas, das gewisse Mehr.
Ich muss wirklich sagen bei diesem Friseur stimmt alles:
Du hast in jeder Hinsicht das Gefühl, dass du rundum gut beraten und betreut wirst und dabei sind die Friseusen absolut natürlich und lustig. Allein die Stimmung im Salon lädt jederzeit zum Verweilen ein.
Diesen Friseur werde ich nie wieder missen wollen!

Kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandios - Thumbs up - I like!

Ich habe schon einiges erlebt mit meinen Haaren. ..ich lasse mir immer blonde Stränchen machen, aber bei anderen Friseuren kamen entweder kaputte Haare raus, weil die Stränchen bis in die Spitzen durchgezogen wurden, fette Blockstränen oder orangene Stänchen, einmal hatte ich sogar rote Haare. ..

Kurz um, das kann Euch hier nicht passieren. Angefangen von einer super freundlichen Betreuung, mit Humor und einzigartiger Fachkompetenz, wie ich sie noch nicht erlebt habe, seid ihr hier sehr gut aufgehoben. Das Team versteht wirklich etwas von Typberatung. Ich habe sie beim letzten Besuch einfach machen lassen und raus kam ein super Schnitt, der von jedem bewundert wurde und auch noch nach längerer Zeit klasse aussah! Man bekommt nichts aufgeschwatzt - Authentizität und Ehrlichkeit werden sehr groß geschrieben.

Auch wenn die klasse Bewertungen einen vielleicht skeptisch machen, ich kann Euch versichern, Coiffeur La Beauté ist der beste Friseur in ganz München! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schönes Blond Gesundes Haar

Ich bin aus der CH extra nach München gefahren
Zu diesen Friseur den ich mir aus dem Internet rausgefunden haben. Meine Erwartungen waren
Sehr hoch. Ich dachte mir wer so gute Bewertungen hat ist entweder ein fake, oder eine große Ausnahme. Und was muss ich feststellen Ein Super Friseur !! mit großer Fachkompetenz
Als Blondine hatte ich schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt. Und bei Coiffeur La Beaute
Erlebte ich eine positive Wendung. Meine haare wurden diagnostiziert, liebevoll gebürstet.
Ich hatte das Gefühl die gehen damit um wie wen es Seide wäre. ich könnte hier stunden lang schwärmen. Mit Kaputen haar gekommen und mit gesundem haar bin ich gegangen.
Für mich seit letzten 10 Jahren eine schönsten Erfahrung und Behandlung mir und meinen haar gegenüber.
5 Sterne für Fachkompetenz
6 Sterne für Farbe
5 Sterne für Haarschnitt und wohl fühl Faktor.
Ich danke euch viel Mals´´

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung von meinen blonden Haaren

Ich habe viele Luxus Coiffeur Salons ausprobiert, aber leider keine hat meine Erwartungen getroffen. Statt einer schönen blonden Farbe, habe ich kaputte Haare bekommen und dafür noch genug Geld bezahlt. Ich habe bei www.kennstdueinen.de die Bewertungen von La Beauté gelesen und bin extra von AT nach München gekommen. Aber das hat sich wirklich gelohnt! Ich habe wieder blonde Farbe bekommen (ohne gelbe Flecken) und vor allem gesund und dauerhaft! Ich kann diese Profis nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ideen

Ich wollte einen neuen Style und wurde sehr gut beraten. Die Ideen haben mir gut gefallen und die Umsetzung war perfekt. ..sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Frisör. ..mehr ist nicht zu sagen.

Nach jahrelanger Unzufriedenheit bin ich endlich bei Coiffeur Beaute und dem Team um Rena und Anja gelandet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Rena

Auch ich habe durch das Internet ENDLICH einen Friseur gefunden, der meinen Kopf gerettet hat und einen richtigen Zukunftsplan erarbeitet!
Nach auch einem Amoklauf durch Münchens Friseursalons und hunderten von unnütz ausgegebenen Euros mit einem Ergebnis von einem Farbtopf von blondiert über gelb-orange bis grünlich habe ich jetzt endlich meinen Stil und auch einen tollen Schnitt (die erste Kurzhaarfrisur) erhalten! !!
Danke liebe Rena!
Eine sehr lockere und herzlich-fröhlich-familiäre Atmosphäre!
Preis ist für Verzweifelten nur empfehlen: Vereinbart HIER einen Termin und Ihr seid wieder glücklich! !!! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt in ausgelassener Atmosphäre

Die Beratung war sehr gut. Er hat sich für mich Zeit genommen und mir zugehört. Die Atmosphäre war angenehm. Ich war mit meinem ausgefallenen Haarschnitt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wundervolle, kreative, lebendige Chefin

Schnitt + Farbe
Die Beratung, der Schnitt + die Farbe waren einfach begeisternd!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich bin glücklich! Super - professionelle Beratung, perfekter Schnitt und Farbe. Bin rund um zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ich habe mit Unterstützung von Rena etwas ganz Neues probiert (richtig kurz, andere Farbe). Die Frisur passt sehr gut zu meinem Typ und das Feedback von Freunden und Familie war durchweg positiv. Vielen dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man nur empfehlen

War auf der Suche nach einen Friseur, nachdem mein bisheriger ständig wechselnde Mitarbeiter hatte und ich nicht mehr zufrieden war. Über Internet fand ich „ Coiffeur La Beaute“. Termin war schnell vereinbart. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Getränke wurden angeboten. Typberatung war super. Bin rundum zufrieden. Kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024