Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

4,51/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

Ich bin total enttäuscht .. . schlechteste Frisur aller Zeiten

Ich war zum Tönen und Schneiden bei Jasmin. Die Farbe war - trotz Beratung - viel zu dunkel. Dann kam der Höhepunkt: trotz meiner Bitte, bestimmte Stufen nicht zu schneiden, wurden die Haare kurz und stufig geschnitten. Ich sehe aus wie ein Wischmob .. . und das für einen Preis von € 145 .. . nie wieder !! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin superglücklich und megahappy

Ich bin jetzt seit zehn Jahren bei Jasmin Kunde. So einen Fall wie von der Dame vorher beschrieben, habe ich in der langen Zeit noch nie erlebt. Da muß ich die dort im Geschäft schon mal in Schutz nehmen und mich mal einmischen.
Klar, bei ca. 100 Schnitten hatte ich schon mal was zu verbessern, aber da waren immer alle nett, extrem bemüht und fix dabei, die Dinge sofort umzusetzen.
Vielleicht lag´s ja an der Art der Reklamation. Wenn die so war, wie die Rezension, mußt Du froh sein, dass Du überhaupt noch Haare auf dem Kopf hast. .. Nur einen Stern zu vergeben für so einen Laden? Da hat die Dame wohl noch nicht verstanden, dass die Community mehr interessiert als das eigene schreiende Unglück, weil der Farbton nicht hundertprozentig sitzt.
Auf JK laß ich nix kommen. Die machen das richtig gut da und sind schon seit Ewigkeiten unter den Topfriseuren in München.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Klasse Laden, klasse Mitarbeiter, klasse Frisur!

Meine Haare sind top, ich wurde ausgiebig beraten und die Friseure sind superprofessionell und ausgesprochen nett. Die Atmosphäre ist eigentlich recht untypisch für ein Friseurgeschäft. Entspannt, wenig Wartezeit und irgendwie schaffen es die Mitarbeiter, dass man immer das Gefühl hat, dass man umsorgt wird, wenn man das will. Man fühlt sich nicht auf dem Präsentierteller oder hat den Eindruck, dass man dem Stylisten alles aus der Nase ziehen muß, sondern es kommen tolle Ideen, die echt hilfreich sind. Den vorherigen Beitrag kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es kann ja mal passieren, dass etwas mißlingt, aber dass man sich dann so ausläßt über Menschen, die versuchen, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und das auch noch schaffen, finde ich echt übel. Shame on you- am besten künftig selber die Haare schneiden! JK Friseure hat sich jeden der fünf Sterne redlich verdient. EMPFEHLUNG!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich bin super sauer und enttäuscht

Ich hatte heute einen Termin zum Haare färben und schneiden, ich war dort schon des öfteren und eigentlich immer ganz zufrieden. Ich komme aus München bin aber nur zu Besuch da und hab mich wahnsinnig auf den Termin gefreut, da ich meine Haare blond färben wollte und dunkelbraune Haare habe. Da wurde mir auch versichert, das dies möglch ist, warum auch nicht, Haare werden schon seit langer Zeit von braun auf blond gefärbt (Keine große Kunst). Nach drei Stunden und ich b emerkte irgendwie schon, dass nur ansatzweise Farbe benutz wurde, warum auch immer, fragte ich wie lange es noch dauert. Dann war ich da noch eine Stunde, also insgesamt vier Stunden und am Ende hatte ich die gleiche braune Haarfarbe wie davor. Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte, aber nachdem der Frisör mir auch noch sagt, dass die Haare ,, blond" seien, bin ich echt stinksauer geworden. Absolute Unverschämtheit! !! ! !! ! ! Dann kam ein anderer Frisör, der das richten wollte, aber ich hatte nach vier Stunden auch echt keinen Nerv mehr und nach so einer unverschämten Art auch nicht! !! ! Und dann musste ich auch noch en vollen Betrag von 125, - Euro zahlen und das nach vier Stunden ohne Farbveränderung, also wirklich null. Da wurde auch noch gesagt für die Farbtechnik (lachender Smiley), also Die Farbtechnik, dass man nach vier Stunden genau gleich aussieht hahahahah. ICh hab das gerade Freunden erzählt und wurde ausgelacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der beste Friseursalon in München

Bei Jasmin Kohl aber und ihremis Team fühlt man sich sofort heimisch. Das Ambiente ist großartig, was aber noch viel wichtiger ist: Die Friseure haben es echt drauf. Kreativität und Können arbeiten hier Hand in Hand. Wer einmal da war, geht immer wieder hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr zu empfehlen!

Auch wenn´s nicht gerade preiswert ist- es lohnt sich. Erfrischend unfriseurig die Mitarbeiter und die Atmosphäre ist seeehr entspannt. Ich wurde keine Minute belabert und der Haarschnitt ist top of the tops. Der Herrenbereich gefällt mir super- man sitzt nicht auf dem Präsentierteller. Auch die tolle Musik möchte ich erwähnen. Kaffee aus der alten Gaggia. Viele Details- echt klasse! Alles in Allem absolute spitze- noch nie erlebt in München. Da hab ich ein neues Zuhause gefunden. Bin begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jasmin ist suuuper! !'

Liebe Jasmin!
Tausend Dank für die schöne
Brautfrisur, du hast genau
verstanden, was ich mir vorgestellt habe. .. hab' mich irre wohl gefühlt! Eine Bürste zum Nachstylen hast du mir auch noch mitgegeben:-)
Die Farbe ist perfekt und das Treatment gegen eine unruhige Haarstruktur ist der Hammer!
Bis bald, Conny

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Schlechte Erfahrung. .. nie wieder

Hatte einen Termin bei Aaron und habe eine, wie ich finde stolzen Preis dafür bezahlt, dass meine Haare vor allem auf einer Seite total verschnitten sind, sprich viel kürzer als auf der anderen Seite (Frisur wurde auf Mittelscheitel geschnitten, also eigentlich sollten die Seiten gleich lang sein. .. ) und auch kürzer als gewollt. Es sieht tatsächlich fast so aus, als wäre der Friseur an einer Stelle mit der Schere abgerutscht. Ich habe ihn dann nach dem Trockenföhnen darauf hingewiesen, dass es mir an der Stelle nicht gefällt. Kurz "korrigiert" und dann damit abgetan, dass das ja wahrscheinlich anders fällt, wenn ich es selber föhne. Das tat es nicht. Styling auch nicht so wie auf dem gezeigten Bild, sondern viel zu starke Locken.
Positiv war die Pflegeberatung und Termintreue. Alles in allem eine Erfahrung, die ich lieber nicht gemacht hätte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

super

Liebeste Jasmin,

diesmal hast Du Dich selber übetroffen. Ich war ja schon immer zufrieden mit Dir, aber der Haarschnitt dieses mal ist einfach der Hammer. Perfekt und bin 100% ich. So detailiert und präzise! Ich hoffe Du hast ihn in Deinem Gehirn abgespeichert, da ich ab jetzt immer so aussehen will!

Gut gemacht! :-)
Gruß
Janni

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Friseur überhaupt

Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei jasmin und es gibt einfach keine bessere Friseurin. Ein paar mal war ich abtrünnig aber ich bin immer wieder zurück. Keiner kanns sie toppen! Egal in welchem Laden es ist immer eine super Atmosphäre. Sie weiß was sie kann, die Beratung ist top, service auch und das ganze Team ist einfach super! Kann ich nur empfehlen. Und wenn mich jemand fragt hast Du nen guten Friseur sage ich immer wieder nur Jasmin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Meisterlicher Haarschnitt

JASMIN KOHLMAYER und ihr Team nehmen sich Zeit und beraten offen und ehrlich, was zum jeweiligen Typ passen könnte. Der Haarschnitt zeichnet sich durch extreme Qualität und lange Haltbarkeit aus. Die Atmosphäre ist angenehm und sehr freundlich. Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beratung, Service und Qualität sind Top!

Mein Sohn und ich sind nun schon längere Zeit Kunden im Salon von Jasmin Kohlmayer und immer sehr zufrieden. Der Service, die Beratung, die Schnitte und Farben sind immer so wie man es sich wünscht. Wir kommen immer gerne hierher und ich empfehle den Salon auch immer „guten Gewissens“ weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie JASMIN KOHLMAYER

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019