UNISON Hairstyle and Education

Kreuzstraße 6
80331 München

Tel.: 089 - 24292626
Fax: 089 - 24292627

4,79 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Wellness-Tag

Gehe seit Jahren in diesen tollen Salon. Nenne das immer meinen Wellness-Tag. Supertolle Atmosphäre, supertolles Team! Man wird immer freundlich empfangen und total verwöhnt von der Getränkekarte über die Begrüßungsmassage , Massagestuhl beim Waschen, sehr nette Gespräche und super kompetente Beratung und Ausführung.
Ich setze mich ganz oft hin und sage : Batur, mach mal was Du denkst was gut ausschaut. Es wird jedes mal genial, ob neue Farbe oder neuer Schnitt oder auch beides :-) Ob man genau weiß was man will oder gar keinen Plan hat, was einem gut steht , hier ist man richtig !! !! Gehe jedes Mal total entspannt und zufrieden nach Hause . Mein Wellness-Tag ! UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT !! !
Sabine A.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie Urlaub!

Super nettes Team, und ein wirklich toller rundum Service! Wie ein Kurzurlaub innerhalb der Stadt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich!

Seit Monaten suche ich einen guten Friseur und endlich habe ich einen gefunden. Habe hier die Bewertungen gelesen und dachte mir - das versuchst du, hört sich gut an.
Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst: freundliche Begrüßung, kompetente Beratung, super Haarschnitt. Alex hat alle meine Wünsche erfüllt - auch jene, die ich gar nicht erwähnt hatte :-)
Sie hat mir die Haare geschnitten und jetzt sehe ich wirklich so aus, als ob ich eine Frisur habe. Auch nach ein paar mal Waschen sehen die Haare toll aus. Persönlich bin ich der Meinung, dass sie jetzt ganz anders fallen und aussehen. Da ich Naturlocken habe und sie auch natürlich trage, ist der Schnitt und die Pflege um so wichtiger.
Ich habe die Haarpflege-Zeremonie in Anspruch genommen und vielleicht macht genau diese die Haare schön. Habe auch zwei Produkte mitgenommen - sie sind zwar etwas teuerer, aber wenn es wirkt, ist das in Ordnung.
Zusammenfassend kann ich sagen - dass ich mich noch in keinem Salon in München bisher so wohl gefühlt habe. Es hat von Anfang an alles gepasst und alle, die mich bedient haben, haben sich mit Namen vorgestellt und waren sehr freundlich. Richtig freundlich, nicht künstlich aufgesetzt.
Am Anfang habe ich ein Formular mit meinem Wünschen und Erwartungen ausgefüllt (kannte ich bisher nicht), dann wurde mir etwas zu Trinken und sogar etwas zu Essen angeboten. Zum Schluss bekam ich meine J7-Karte (inkl. zwei Gutscheinen für Freunde) und durfte mir noch einen Snack für den Heimweg mitnehmen.
Mein Fazit: rundum empfehlenswert. Und danke an Alex :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Cooler-Top-Laden

Rund-Rum-Sorglos Paket (Beraten, Waschen, Schneiden, Farbe + Strähnen, Föhnen). Super-Cooler Laden mit Top-Beratung und Genuss- und Wohlfühlfaktor. Da gehst du nicht nur schöner, sondern auch ganz entspannt wieder! Begrüßungsmassage, Massagestühle beim Waschen tuen ihr Übriges. Einfach hingehen und genießen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Seit der Eröffnung gehe ich dorthin zum Haareschneiden. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Sehr freundlich, klasse Service und top Beratung. Und ohne Ausnahme gut geschnitten. Bin sehr zufrieden und bleibe Stammkunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne! Plus einen extra für Bartur!!!

Ich war erst im anderen J7 das war super, dann wurde es ZaZa das war nicht so toll. Jetzt bin ich bei euch und ich muß sagen bei euch fühl ich mich rundum wohl. Deshalb hoffe ich das es so bleibt, ein tolles Team, schöne Atmosphäre :-) Bis bald!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens

Seit 2 Jahren komme ich regelmäßig ins J./ München. Mit Firsur und Service bin ich sehr zufrieden und kann den Friseur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne für Bartur!

Top Beratung, angenehme Atmosphäre.
Fühle mich ganz einfach rundum perfekt aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung/ Schneiden/ Farbe

Ich bin langjähriger J.7 Kunde und kann diesen Salon nur wärmstens weiterempfehlen. Die professionelle Beratung & Leistung der Stylisten begeistert, ich bin absolut zufrieden. Durch die entspannte Atmosphäre im Salon fühlt man sich sehr wohl, außerdem muss man nicht lange auf einen Termin warten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UNISON Hairstyle and Education

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024