Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfrisur

Ich hab letzes Jahr im September standesamtlich geheiratet und hab mir in Moosach bei Hairconnect von Dani die Haare hochstecken lassen. Ich war sehr zufrieden, die Frisur ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Selbst nach einer durchtanzten Nacht, hat noch alles gut gehalten. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal. Ganz liebe Grüße bis bald Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Falsche haarfarbe gefärbt und danach den fehler auf mich geschoben

Ich ging zum Friseur mit gefärbten Haaren und einem Ansatz und wollte die Haare färben lassen danach hatte ich am Ansatz und in den Längen komplett verschiedene Farben eine ziemlich orange die andere mit grün Stich nachdem ich mich am Tag danach beschwert hatte wurde der Fehler ganz dreist auf meine Farbauswahl geschoben.
Ganz klar werde ich diesen Salon nicht mehr besuchen war aber mit der Filiale am stiglmaier Platz sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Ich war jedes Mal mit meinem Besuch bei Hair Connect zufrieden, egal bei welcher Mitarbeiterin, alle sind super freundlich und gehen auf die Wünsche der Kunden ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder begeistert

Ich bin jetzt zum 3. mal bei Hairconnect in Moosach und bin jedesmal sehr zufrieden. Besonders bin ich von Daniele begeistert, sie ist für mich die perfekte Friseurin Schnitt und Farbe sind einfach perfekt. Auch gefällt mir ihre ruhige, angenehme Art! Habe sie bereits weiter empfohlen und alle kamen zu dem gleichen Ergebnis! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseur mit sehr gut ausgebildeten Stylisten

Bei Daniela habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht bzgl. Beratung und Schnitt. Absolutes Vertrauen in das Handwerk, werde hier meinen Stammfriseur, mit Daniela, neu definieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man fühlt sich wohl

Ich gehe zwar erst seit kurzem zu hairconnect (zu Daniela), fühle mich bei ihr gut aufgehoben und finde das Ergebnis immer gelungen. Man wird zu nichts überredet, was man später bereuen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Verschönerung

Ich komme schon eine halbe Ewigkeit zu Alexandra, es ist immer wieder ein Genuss! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Art Attack

Stammkundin, wenn es um das Haare färben geht. Egal, ob von dunkelbraun auf blond zu violett-mahagoni, Michi erfüllt alle Wünsche und das Ergebnis ist immer der Hammer! Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung und fühle mich sehr wohl in der freundlichen Atmosphäre des Moosacher Friseursalons.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weil ICH es mir wert bin...

… gehe ich schon seit Jahren zu Hair Connect. Gute Qualität zu fairen Preisen überzeugen mich bei jeden Besuch in der Moosacher Filiale. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachgerechte Beratung

Ich war super zufrieden! Hier wird auf die Wünsche eingegangen und man bekommt eine fachgerechte Beratung. Komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typveränderung

Ich wurde gut beraten. Ich wollte meinen Schnitt verändern, war mir aber unsicher. Wurde hier dazu sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Komme schon lange zu Hair Connect, bin immer wieder sehr zufrieden. Kann diesen Friseur nur empfehlen, hier wird man immer professionell beraten. Keine Wartezeiten und super Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hairconnect in Moosach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024