Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nicht zu schlagen!

Der absolut beste Friseur in der Stadt. Tolle Haarschnitte und immer freundlich. Man hat einfach richtig Spaß! Rena und Anja wissen wie man uns glücklich macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseursalon in München!

Wer einen tollen Haarschnitt möchte, kommt am besten hier her. Anja Schneider ist fantastisch. Ich bin mit der Qualität und Betreuung und natürlich dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn es um meine Haare geht, immer wieder Coiffeur La Beauté

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Naturlocken richtig behandeln

Ich fühle mich das erste Mal mit meinen Naturlocken gut beraten und habe Auskünfte über mein Haar erhalten was mir bis jetzt noch kein Friseur gesagt hat. Sehr nettes Personal, angenehme Atmosphäre und ich kann nur sagen, ich habe meinen Friseur gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Blond in München

Bei Coiffeur gibt es das beste Blond in München – natürlich ohne Gelbstich. Hier arbeitet ein super Team! Für blonde Frauen gibt es eigentlich keine Alternative, außer vielleicht eine Genmanipulation – aber soweit sind wir Gott sei Dank noch nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier bist du zu Hause!

Alle Dienstleistungen, Entspannung, alles für anspruchsvolle Frauen oder Männer ohne Abstriche, absolutes Fachpersonal. Man ist in besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung bei Haarschnitt und Farbe

Ich war das erste Mal aufgrund der guten Bewertungen in diesem Friseursalon und hatte einen Termin bei Eugen.
Ich wurde das erste Mal in meinem Leben wirklich sehr gut vorher beraten. Es wurde meine Haarstruktur bewertet und mir geraten mich von 10 cm meiner Haare zu trennen da sie vollkommen kaputt waren. Ich hatte in den letzten Wochen enorme Probleme gehabt durch meine langen Haare mit Locken durchzukommen und war trotz Kauf verschiedener Haarpflegeprodukte nicht glücklich. Zudem wurde mit mir lange über die versch. Möglichkeiten von Farben die zu meiner Haut passen diskutiert.
Die Arbeit selbst war perfekt und ich war wirklich sehr zufrieden. Obwohl ich kein Fan davon bin teure Pflegeprodukte beim Friseur zu kaufen bin ich mit den empfohlenen Pflegeprodukten mehr wie zufrieden. Endlich dauert das Haare waschen nur noch 10 min und keine 30 minuten Haare Entwirren mehr. Von daher Bestnote und danke an Eugen. Ich komme wieder obwohl ich dafür fast 1 h fahren muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Haarschnitt, gute Beratung

Ich war das 1. Mal bei Coiffeur La Beaute` und habe einen tollen und leicht zu pflegenden Haarschnitt bekommen. Seit langem bin ich wieder richtig zufrieden.
Die Atmosphäre im Salon ist herzlich, freundlich und sehr gepflegt. Großes Lob an Anja, die mich gut beraten und diesen flotten Haarschnitt gemacht hat.
Sogar mein Mann, der sonst nie merkt wenn ich vom Friseur komme, ist begeistert. Man merkt, daß das Team Freude am Beruf hat und super kompetent ist. Also ich komme gerne wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bester friseur

also ich war das erste mal da und ich kann nur sagen echt supper die retten echt jeden versauten schnitt von vorher ich habe mir nen iro schneiden lassen und es sieht einfach gut aus und die augenbrauen habe ich mir auch wachsen lassen und des haben die echt super gemacht und hat auch nicht weh getan ;-)))
also denn kann ich echt nur empfelen der service ist auch echt spitze ich bin froh das ich so einen guten friseur gefunden habe echt spitze

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

echt guter service und freundliches personal guter schnitt

ich habe mir einen iro schneiden lassen und dieser friseur hat den versauten schnitt von davor gerettet. ich bin super zufrieden und fühle mich echt gut mit meinem neuen aussehen. auch die augenbrauen habe ich mir dort wachsen lassen und das wirklich schmerzfrei. sieht echt gut aus. ich bin ein neuer mensch. danke rena

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur!

Normalerweise bin ich immer unzufrieden wenn ich vom Friseur nach Hause komme, aber heute war ich bei Eugen und bin mehr als zufrieden! !! Die Strähnen sehen super natürlich aus und sind einfach wunderschön geworden! Ganz fein und gleichmäßig, sehr sauber gearbeitet. Genau wie ich es wollte! Er nahm sich viel Zeit und hat sich auch sehr viel Mühe gegeben. .. .und ist auch noch total nett. Die Frisur ist auch sehr schön geworden. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingsfriseur!

Das erste mal war ich im Juli 2010 dort um mir für meinen Abschlussball Extentions machen zu lassen. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Da läuft alles professionell ab. Seit dem bin ich dort sowas wie Stammgast. Im Färben sind sie Profis, (sieht alles total natürlich aus! ) und sie können auch viele Qualifikationen vorweisen. Der Salon ist total gepflegt, man fühlt sich wirklich wohl. Außerdem liebe ich das Personal dort. Man kann sich echt super mit ihnen unterhalten.

Ich habe mir im Mai jetzt zum zweiten mal Extentions (Haar-Verdichtung) machen lassen. Wieder ein super Ergebnis geworden. Außerdem habe ich mir von La Biosthetique eine Lotion gekauft, von der die Haare schneller wachsen. Und dieses Mittel hilft wirklich! Hab mir jetzt schon die zweite Flasche besorgt.

Coiffeur La Beautè ist mein absoluter Lieblingsfriseur und nur weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024