Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Frisur, Top Pflege, Top Team

Vor einem Jahr stand mein Entschluss fest! Meine lange Haare sollten ab, ich wollte ein neuer Typ werden. Und ich bereue es bis heute keine Sekunde. Das ganze Team kümmert sich immer sehr liebevoll um einen, man hat die ganze Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Wenn man den Salon verlässt fühlt man sich immer Top und meine blondierten Haare fühlen sich unglaublich gepflegt an. Man merkt das auf jedes Detail geachtet wird und das spiegelt sich auch in den Produkten wieder. Komplimente sind garantiert und jedes mal ist ein Erlebnis. Mal kleine und mal große Veränderungen. Danke an Anja und Rena und natürlich ans ganze Team. Ihr macht das Spitze, ich kann das nächste mal kaum erwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich den besten Friseur gefunden :-)

Ich bin seit einem Dreiviertel Jahr in dem Salon!
Von Anfang an fühlt man sich hervorragend aufgehoben! Ich bin bei Eugen, der wirklich beste Friseur bei dem ich bis jetzt war! Die anderen Mitarbeiter des Salons sind auch alle wahnsinnig nett und zuvorkommend! Man merkt dass der Kunde hier im Mittelpunkt steht.
Und ich freu mich wirklich jedes mal auf den nächsten Friseurtermin.
Ich bin eigentlich von Natur aus braunhaarig hab mir aber eingebildet unbedingt blond zu werden und Eugen hat dieses Wunder vollbracht! Es sieht Super aus und ich liebe es einfach blond zu sein!
Obwohl ich trockene und schwierige Haare hab, sind dank den Produkten meine Haare immer noch gesund!
Ich kann den Salon nur wärmsten empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur mit Wohlfühl-Garantie

Seit 2 Jahren ist Coiffeur La Beauté der Salon meiner Wahl und Eugen der Friseur meines Vertrauens. Ich bin immer 100%ig zufrieden, die Stimmung im Salon ist super und man fühlt sich einfach wohl.
Eugen hat immer wieder neue Ideen für kleine oder größere Veränderungen, die er gerne umsetzen darf, weil ich ihm (fast) blind vertraue - und ich bin immer wieder begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach der Beste Friseur

Ich war zum ersten Mal bei La Beaute
Mir hat es sehr gefallen, dass man mich ganz als Person wahrgenommen hat und dass Anja bei der Beratung der Farbe exakt wusste, was ich wollte.
Das gab mir Sicherheit und ich konnte mich sehr entspannen.
Das Resultat ist sehr, sehr edel geworden.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedenheit bei jedem Besuch

Beratung und Schnitt, einfach große klasse und das bei jedem Besuch. Ein Friseur, wo man mit gutem Gewissen auch einmal was neues ausprobieren kann. Großes Lob an Eugen und das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der bessere Friseur!

Ich bin über das Internet auf den Friseursalon La Beauté gestoßen. Seit Oktober '12 bin ich nun immer bei Eugen, der mir jedes Mal die Haare bestens frisiert. Auch das Drumherum passt, guter Kaffee, nette Mitarbeiter - wenn ich aus dem Salon gehe, bin ich immer wieder bester Laune! Danke Eugen, danke liebes La Beauté-Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe gewechselt

Ich habe meine Haare von Schwarz auf Braun umfärben lassen. Eugen und Anja haben das super gemacht und als Kundin hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe "meinen Friseur" 100% gefunden und werde ihn nur weiterempfehlen. Alles ist machbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Blonde Strähnen

Seit über einem Jahr gehe ich nun regelmäßig zu Coiffeur La Beauté und kann nur großes Lob aussprechen. Eugen versteht immer genau was ich mir vorstelle und zaubert mir blonde Strähnen ins Haar, die absolut natürlich aussehen und perfekt zu meinem Typ passen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, denn die Beratung und das superfreundliche Team sind einfach top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

- Super -

Sehr liebevolle Beratung, super Service, absolut in den besten Händen! Hier sollte jeder hingehen, dem seine Haare viel wert sind - 5 Sterne für diesen Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartig!

Beratung, Frisur, Farbe, alles super.
Komme 60 Km extra zu meinem Top-Friseur Eugen. Bin sehr zufrieden und gehe jedes Mal glücklich aus dem Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Neukundin kam ich vor einigen Monaten mit sehr kaputtem Haar...

Als Neukundin kam ich vor einigen Monaten mit sehr kaputtem Haar zu diesem Salon. Und seitdem verlasse ich ihn jedes Mal glücklich. Das Team ist toll. Man wird rundherum sehr gut betreut und alle sind sehr kompetent. Ich werde nie wieder meinen Friseur wechseln!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich bin bei diesem Friseur gelandet, weil mir eine andere Friseurin meine Haare total verschnitten hat. Ich erhielt kurzfristig einen Termin und meine Frisur wurde gerettet.
Meine schwierigen Haare (ich habe einige hartnäckige Wirbel) hat Eugen seitdem top im Griff! Das ganze Team ist supernett, unkompliziert, freundlich und berät typgerecht und ausführlich. Egal ob Haare schneiden/färben, oder Makeup. Ich fühl mich hier bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024