ARBUTI Hair Salon

Gabelsbergerstr. 62
80333 München

Tel.: 089 - 529118

5 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

5/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein Friseur ...

Endlich ein Friseur der sich Zeit für den Kunden nimmt. War schon lange nicht mehr so glücklich und zufrieden nach einem Friseurbesuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur Arbuti i...

Der Friseur Arbuti in München wurde mit von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Ich muss ehrlich sagen, habe schon ewig nicht mehr so ein tollen Schnitt in Kombination mit Farbe gehabt. Ich bin euch sehr dankbar für diese tolle Erfahrung. Michelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur in München gefunden!

Endlich habe ich mein Friseur in München gefunden. Ich bin 1000 Dank glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Meine Balayage ist der Wahnsinn. Danke Güli.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann diesen Fris...

Ich kann diesen Friseur in München mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier arbeiten keine 0815 Friseure. Bei der Beratung wird sich richtig Zeit genommen. Komplette Typveränderung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur München

Ich war heute bei Ebru. Sehr schöner Schnitt und sehr nette, kompetente und unaufdringliche Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur gefunde...

Mein Friseur gefunden. Beratung bis schnitt 100% zufrieden. Danke für diese tolle Erfahrung und bis bald! Arbuti ist wirklich ein toller Friseur in München. Hary

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balayage Experte

Ich und meine Schwester haben die schönste Balayage bekommen die wir uns erhofft haben, davor waren wir in Berlin bei einem Friseur, der uns die haare total kaputt gefärbt hat. Arbuti hat uns gerettet. Wir empfehlen euch weiter. Vieeeeeelen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal ein Friseur aus Leidenschaft

Hier fühlt man sich in Professionellen Händen. Die Friseure haben Ahnung von Style und Mode. Man wird Super beraten. Ich bin mit dem Wunsch hin Dunkel zu werden und bin tatsächlich nach langem überreden für meinen Typen Blond rausgekommen. Hätte nie gedacht, dass mir Blond so gut steht. Danke an Mo und Larissa für diese tolle Beratung und die wunderschöne Farbe. Bin sehr Glücklich. Briggy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ab jetzt nur noch hier zum Friseur

Hier wird man nicht wie auf einem Fließband behandelt. Die Friseure nehmen sich für jeden Kunden superlange zeit. Das erste mal wurde ich bei einem Friseur in München, so gut aufgeklärt was mit meinen Haaren auch nach dem Färben zutun ist. Ich komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblings Friseur in München

Das ist mein absoluter Lieblings Friseur in München. Werde ab jetzt immer zu Euch kommen, wenn ich meine Schwester besuchen komme. Absolute Empfehlung. Schade dass ihr nicht in Berlin seid :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der weite Weg für mich lohnt sich immer wieder

Ich fahre extra immer den weiten Weg zu ARBUTI weil dieser Friseur einfach nur Top Stylisten hat. Ich war bisher 3 mal da und immer bei einem anderen Friseur. Und war tatsächlich bei jedem ohne ausnahme zufrieden. Vielen dank an dieser Stelle an Mo für die Singeinlage :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Endlich sind mir nach dem färben meine Haare nicht abgebrochen. Und ich komme auch super zurrecht mit meinem neuen Schnitt. Thanksssss! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ARBUTI Hair Salon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024