HAARzauber - Ihr Aveda-Friseur in Moers

Pfefferstr. 2-4
47441 Moers

Tel.: 02841 - 8883585

4,84 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund-um-Verwöhnprogramm für mich und meine Haare

Seit 3,5 Jahren lasse ich mir im HAARzauber die Haare schneiden und genieße dabei das Rund-um-Verwöhnprogramm. Ich genieße besonders die Ruhe und Stille, die der Salon ausstrahlt. Meine Wünsche werden ernst genommen und ich fühle mich kompetent beraten. Ich würde und habe den Salon bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerwelle

Ich bekomme regelmäßig eine Dauerwelle, fühle mich kompetent behandelt. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer glücklich mit neuen Frisuren!!!

Seit einem Jahr bekomme ich in regelmäßigen Abständen meine Haare auf Wunsch mit Top Beratung geschnitten. Ich verlasse den Salon immer entspannt und glücklich. Selbst meine Tochter konnte ich heute als neue Kundin für Euch überzeugen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens aufgehoben

Seit über einem Jahr nehme ich die Dienstleistung vom Haarzauber regelmässig in Anspruch. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und beraten. Der Service und die Kompetenz sowie die Freundlichkeit vom Team haben mich zum Stammkunden werden lassen. Ich fühle mich hier sehr wohl und genieße jeden Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum von Frisör

Seit ca. fast 1 Jahre bin ich jetzt Kunde bei Haarzauber, die Beratung sowie Betreuung ist hervorragend. Man fühlt sich wie eine Prinzessin. Man bekommt ein tolles Wohlfühlpaket und eine ehrliche und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Jeder Besuch bei Haarzauber ist ein Tag Wellness.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist der Name Programm

Hier sind wahre Zauberer am Werk! Unsere liebe Gabi Fanutza „betreut“ meine Tochter und mich nun seit 1,5 Jahren. Die Beratung, der kreative Schnitt und die typgerechten Farben – hier stimmt einfach alles! Dazu sitzt man in sehr gediegenem Wohlfühlambiente und kann während des Rundum-Sorglos-Pakets bei einem Cappuccino die Seele baumeln lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum exquisite Betreuung

Seit der Eröffnung von "Haarzauber" lasse ich mich regelmäßig dort verwöhnen. Die angenehme Atmosphäre, das elegante Ambiente und nicht zuletzt der kompetente Service haben mich überrascht und erfreut: Ein entspanntes Friseurerlebnis zum weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Haarpflege in Perfektion

Mit allen Dienstleistungen, die ich bisher im Friseursalon „HAARzauber“ in Anspruch genommen habe (Schneiden, Dauerwelle, Tönung, Entspannungsmassage) war ich äußerst zufrieden. Insbesondere schätze ich die kompetente Betreuung durch Frau Gabi Fanutza und würde sie unbedingt jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur in Moers

Als Mann etwa 1 Stunde beim Friseur? Keine Wartezeit! Früher für mich undenkbar.
Doch seit ich Haarzauber in Fischeln, dann St. Tönis u. Krefeld City kennengelernt habe, freue ich mich direkt auf meinen nächsten Besuch. Ein Wohlfühlerlebnis wie
nie zuvor in einem Friseursessel: Beratung bei einem Glas Tee, Kopf/Schulter-
massage und und und. Für mich nur noch Haarzauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugender Frisör in Moers

Ich war sehr zufrieden. Ein wirklich nettes Team. Der Haarschnitt war eben doch ne Klasse besser als beim 0815-Frisör um die Ecke. Ab sofort meine neue Anlaufadresse. Meine Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Frisur

Einfach einen rundum guten Service findet man bei Haarzauber. Das fängt schon damit an dass man nicht ewig auf einen Termin warten muss. Im Salon fühlt man sich gut aufgehoben. Eine umfassende Beratung und die Berücksichtigung der eigenen Vorstellungen führt zu einem fabelhaften Ergebnis. Endlich ein Frisör bei dem man hinterher so aussieht, wie man es auch haben wollte. Dazu ein nettes Ambiente, was will man mehr. Kann man wirklich nur empfehlen. Ich habe meinen neuen Stammfrisör gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAARzauber - Ihr Aveda-Friseur in Moers

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024