4,9 Sterne (550 Bewertungen)

Haargalerie Wiechert

Freiberger Ring 12
68309 Mannheim

Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Gute Beratung, meine Wünsche berücksichtigt, schönes Ergebnis. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Friseurin mich nur „abfertigt“ und dann zum nächsten Termin eilen muss. Alles sehr entspannend und ohne Eile. Was will man mehr?

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin nun schon seit einiger Zeit...”

“Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kunde bei Haargalerie und immer zufrieden. Meine Wünsche werden berücksichtigt, ich werde angenehm und kompetent beraten. Der persönliche Kontakt ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, nie aufdringlich. Ich habe vollstes Vertrauen in die Qualität von Jelena und kann den Mustersalon absolut weiterempfehlen. Und persönlich bei mir immer sehr höflich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung und perfekter Service”

“Zum ersten Mal war ich in der Haargalerie. Ignazia hat mich bedient, mit Kerasilk-Glättung, Haare schneiden und Seiten färben. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ignazia: meine persönliche Betreuerin”

“Great length extensions. Super gemacht! Danke Ignazia!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super nettes Personal ! Tolles Ergebnis !”

“Ich bin heute das Erste Mal hier im Salon. Bedient wurde ich von Francesca. Sie ist super nett und kompetent. Sie hat mich super über die Keratinhaarglättung aufgeklärt und die Produkte vorgestellt. Sie war während der Behandlung sehr konzentriert. Das Ergebnis ist super gelungen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr kompetent”

“Ich war heute das erste Mal hier im Salon und habe mir die Keratin Haarglättung von Ignazia machen lassen. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen, hat mich vorher super beraten, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut aufgehoben !”

“Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gut beraten. Freundlich und sehr nett.
Werde gern wiederkommen. War bei Jelena.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Service und tolle Arbeit - Balayage”

“Meine Wünsche wurden komplett berücksichtigt und das Ergebnis war so, wie ich es mir erhofft habe! Ich werde auf jeden Fall zur Stammkundin  bei Jelena”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOTAL zufrieden”

“Keratinglättung war spitze, super Betreuung bei Francesca. Alle sehr nett, gute Beratung. Hab mich sehr wohl gefühlt :) Komme wieder”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von Gelb zu Blond”

“Ich kam mit einem extremen Orangeton zu Ignazia und sie hat aus diesen katastrophalen Haaren einen wunderschönen Blondton gezaubert. Ich hatte den Wunsch nach einem aschigen Blond und sie hat meine Vorstellungen zu 100% getroffen. Ich bin überglücklich und komme auf jeden Fall wieder.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich werde angenehm und ...”

“Ich werde angenehm und kompetent beraten. Bin heute das erste Mal hier aber nicht das Letzte Mal. Haargalerie Salon kann ich nur weiterempfehlen, war bei Ignazia Danke !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde”

“Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Haargalerie. Der Friseur ist sehr freundlich und kompetent, bei ihm erhalte ich jedes Mal einen perfekten Haarschnitt. Selbst als ich im Ausland gewohnt habe, bin ich zum Haare schneiden hierhergekommen und kann den Salon uneingeschränkt empfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.