Haarstudio Babett

Pestalozzistraße 68
04178 Leipzig

Tel.: 0341 - 4416376

4,85 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Ich bekomme an den Seiten ein paar Strähnen rein gesetzt ,zur Verdichtung, da mein Haar an den Seiten mir zu dünn in die Frisur fallen. Mit der Verdichtung komme ich super klar. Ich kann mein Haar trotzdem zum Zopf binden ohne das man die Haarsträhnen sieht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarstudio Babett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Ich hatte sehr feines Oberkopfhaar. Dank einer guten, intensiven Beratung durch die Chefin wurde mir das Wonder Fill der Firma Arcos empfohlen. In Verbindung mit einer tollen Farbe und einen Super Haarschnitt bin ich jetzt total glücklich und komme sehr gut damit zu Recht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung und Farbe

Ich habe schon immer von schönen langen Haaren geträumt. Durch Empfehlung von einer Freundin habe ich nun endlich „den“ Friseur gefunden. Ich wurde gut beraten und mir die exakte Haarfarbe passend zu den hair talk Strähnen angepasst. Meine neuen Haare passen sich natürlich an die eigenen an und haben einen tollen Glanz. Ich bin ganz happy und kann es sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Mein Problem, ich habe am Oberkopf nur 5 Haare. Nach der Terminvereinbarung im Haarstudio, war ich positiv überrascht, über die fachliche Beratung. Ich trage jetzt ein Wonder -Haarteil, welches auf die Haut geklebt wird. Super es hält und sieht fantastisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wonderfill Haarteil

Ich trage jetzt ein Haarteil von Arcos. Vorher hatte ich schon andere Firmen ausprobiert, aber ich muss sagen, nach der intensiven Beratung im Haarstudio musste ich eins haben und ich habe es nicht bereut. Es sitzt perfekt, die Farbe stimmt und der Schnitt erst recht. Kann ich jedem nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe und Pflege

Ich hatte immer Probleme meine gefärbten Haare gepflegt aussehen zu lassen. Zum ersten Mal bin ich zufrieden, meine Haare glänzen schön trotz gefärbten Haar! Im Haarstudio BABETT wurde ich sehr gut beraten und anschließend bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich habe endlich lange Haare. Nach einer intensiven Beratung auch in punkto Farbe, habe ich jetzt meinen Traum erfüllt bekommen. Ich merke gar nicht, dass ich fremde Haare habe. Mein Mann ist total begeistert. Ich kann alles mit meiner neuen Frisur machen. Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Gesamtpaket

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Farbe der Strähnen war perfekt gewählt. Die Haarverlängerung wurde professionell eingearbeitet. Die Haare haben bis zum Schluss gehalten und ich konnte wunderbar selber damit arbeiten. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich lege sehr viel Wert auf mein äußeres Erscheinungsbild.Leider hatte ich immer sehr dünnes Haar. Durch eine Bekannte, die mir durch das Internetchaos geholfen hat, bin ich im Haarstudio Babett gelandet. Das Team hat mich sehr kompetent beraten. Nun trage ich ein Oberkopfvolumen und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Haares und dem Preis! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individualität

Ich bin ein sehr ausgeflippter Typ. Und suche daher stets nach Veränderung. Durch Hairtalk ist das möglich. Ich kann mit jederzeit und kostengünstig neue bunte Haarsträhnen durch das Haarstudio reinsetzen lassen. Und auch schnell mal die eine Seite meiner Frisur kurz oder lang tragen. Preis, Qualität und Individualität stimmen hier überein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung passend zur Frisur

Ich habe eine kurze und lange Seite an meiner Frisur. Die lange sollte länger werden und das Haarstudio hat mir da sehr geholfen. Ich habe jetzt 40 cm lange linke Seite mit verschiedenen Farben. Sieht echt krass aus. Ich werde sogar auf der Straße darauf angesprochen. Super Farben – Klasse Haare. Einfach Toll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Haarpracht

Ich bin mit hohen Erwartungen in das Haarstudio gegangen. Und diese wurden in allem übertroffen! Ich habe jetzt eine wunderschöne volle Haarpracht, die ich mir immer gewünscht habe. Und das nur mit wenigen Haarsträhnen, die professionell eingesetzt wurden. Ein super Gefühl, man sieht und spürt es kaum. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Babett

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024