Haarstudio Babett

Pestalozzistraße 68
04178 Leipzig

Tel.: 0341 - 4416376

4,85 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Ich kam mit wenigen Wünschen und Vorstellungen da mit meinem feinen Haar nicht viel zu machen war. Doch mit Farbe, Schnitt und einer Haarverdichtung bin ich als neuer Mensch wieder gegangen. Ich bin total begeistert und fühle mich dort super beraten und aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarteil

Ich habe endlich meine Traumfriseur gefunden. Die Beratung war einzigartig. Alles abgestimmt auf mein Farbe und meinen Typ. Ich komme super zurecht und die Haare fallen klasse. Selbst mein Mann ist begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarteil

Ich hatte immer meine Probleme mit meinem Oberkopf, immer sah man meine Kopfhaut durch, egal was ich machte, es wurde schlimmer. Aber dann, ich hatte eine super Beratung und jetzt habe ich ein super Haarteil und eine klasse Frisur, einfach toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der mir den Traum von langen Haaren erfüllt hat. Die Härchen Klebeverbindungen sind super, es fällt natürlich und fällt nicht auf, auch farblich. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarteil

Ich habe endlich Haare am Oberkopf. Ein Wonderfill der Firma Arcos hat wahre Wunder bewirkt. Ich habe lange gesucht und bin dank der ausführlichen Beratung meiner Friseurin endlich fündig geworden u. zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Endlich habe ich 50 cm lange Haare und Locken. Mein Friseur hat sogar die Strähnen dauergewellt. Dafür fahre ich ein paar Minuten länger zum Friseur. Habe lange gesucht. Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe

Ich habe lange gesucht und endlich einen Friseur gefunden, der mir die Haare so knallig färbt, wie ich das möchte. Nach intensiver Beratung fällt auch die Farbe durch entsprechende Heimbehandlung. Auch der Schnitt ist supi.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Ich hatte große Probleme mit meinem Oberkopfhaar. Dank intensiver Beratung bei der Chefin im Haarstudio, trage ich jetzt ein Wonder Fill der Firma Arcos. Super Farbe und der Schnitt stimmen und es liegt flach an. Ich kann alles damit machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Mein Problem meine dünnen Haare am Oberkopf und in den Längen. Durch eine prima Beratung trage ich jetzt ein Smart Part und Extension. Super! Sieht echt aus, stört nicht, man kann alles machen. War zwar nicht ganz preiswert – aber mir Wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe und Extension

Ich habe ganz knallig bunte Haare, 40cm lang und das durch eine super Beratung und fachgerechte Anordnung, durch meinen neuen Lieblingsfriseur. Ich falle echt auf, doch das ist gewollt und die farbigen Extension sind der Hammer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bunte Strähnen

Meine Tochter (6) war mit bei meinem Friseurbesuch im Haarstudio Babett. Sie fand die Bunten Strähnen so toll und wollte diese auch rein gefärbt haben. Da war ich aber strickt dagegen! Als ich aber sehr gut über das Verfahren beraten wurde hat sich meine Meinung geändert. Meine Tochter kommt jetzt immer mit und bekommt nun jedes mal eine andere Farbsträhne ins Haar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klasse Haarverdichtung

Nach langem Suchen im Internet bin ich auf das Haarstudio Babett gestoßen. Super Beratung, tolle Haare und einfach schnell ging es auch. Jetzt habe ich ein Oberkopfvolumen und mein Selbstwertgefühl hat sich radikal nach oben gesteigert. Kann ich nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Babett

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024