Haarstudio Babett

Pestalozzistraße 68
04178 Leipzig

Tel.: 0341 - 4416376

4,85 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberkopfvolumen

Ich fühlte mich Elend, so ohne Haare am Oberkopf. Geholfen hat mir nach langem Suchen meine Friseurin Babett. Tolle Beratung, fühlt sich an wie echt und man sieht es nicht. Einfach Klasse. Super Haarstudio und tolle Produkte von Arcos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Farbe

Ich war begeistert von meiner neuen Haarfarbe. Super Beratung, tolle Pflege und erstklassiger Haarschnitt. Meine Friseurin Ivonne muss ich hiermit unbedingt loben. Bei meinen langen Haaren habe ich sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerwelle

Ja, ich weiß: Dauerwelle ist out. Aber ich wollte unbedingt Locken in meine mittellangen Haare. Habe auch endlich einen Friseur gefunden, der das macht. Und ich bin begeistert. Tolle Locken, Sprungkraft und die Tönung hinterher hat ganz viel Glanz gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Endlich lange Haare. Lob und nochmal Lob für meine Friseurin Sandra. Ich habe eine tolle FARBE und super unsichtbare Extensions. Tolle Länge und viel Fülle. Einfach Klasse. Nur der Preis naja..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarteil

Am Oberkopf habe ich sehr wenig Haare und dadurch immense seelische Probleme. Jetzt habe ich einen Friseur gefunden, der mir super geholfen hat. Ein Arcos Haarteil. Klasse. FA – stimmt. Bin rundum glücklich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerwelle

Hallo, ich bin 18 und wollte unbedingt mal Locken haben, dauerhaft. Ich habe aber lange Haare und es traut sich nicht jeder Friseur ran. Hat aber super geklappt und sieht toll aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A

Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht und ihn endlich gefunden. Die Farbe ist super und hält ewig. Der Haarschnitt perfekt und die Friseurin einfach klasse. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarteil

Im Haarstudio bin ich auf ein Haarteil der Firma Arcos gestoßen, welches meinen relativ kahlen Oberkopf komplett abdeckt. Nach eingehender Beratung und Farbauswahl habe ich endlich, was ich wollte. Einfach klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich habe endlich lange Haare. 50 cm war nicht billig, aber fühlt sich klasse an. Tolle Beratung, super Farbe. Dank der fast unsichtbaren Tapes merkt man gar nicht das man Extensions drin hat. Ich habe zwar einen erhöhten Pflegeaufwand, aber das ist es wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochsteckfrisur

Ich habe mir zu meinem 18. Geburtstag eine Hochsteckfrisur machen lassen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alle waren begeistert und es hat super gehalten. Die Friseurin war ganz super nett und das passende Make-up gab's gleich noch dazu. Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Friseur

Ich war nur mit dem Wunsch Farbe, schneiden, föhnen gekommen und bin mit dem Traum von langem Haar glücklich wieder nach Hause. Ich habe dünnes, feines Haar und hatte es schon aufgegeben jemals lange Haare zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perücke

Ich habe die Diagnose Krebs bekommen und die Aussage das ich Chemo bekommen werde. Ich brauchte also eine Perücke. Alle waren ganz lieb und rücksichtsvoll. Ich durfte mir mehrere aussuchen. Meine Friseurin kam sogar zu mir nach Hause. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Babett

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024