Shape Hairdresser - Cosmetic

Neustadt 468
84028 Landshut

Tel.: 0871 - 28560
Fax: 0871 - 2764739

4,96 Sterne

171 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 171 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 167

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis Leistung stimmt

Tolle Atmosphäre, tolles Ambiente! Tolles Team! Ich lass meine Haare schon ewig bei Anna schneiden, auch als ich mich das erste Mal an Farbe ran wagte, fühlte ich mich gut beraten. Bin mit Anna sehr zufrieden. Alles top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie machte den Tag perfekt!

Anna machte den Tag perfekt! (meine Hochzeit) Anna kam am Samstag 1 Stunde eher als Arbeitsbeginn. Wir probten die Frisur vorher und am großen Tag war sie noch schöner! Anna ist gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Strähnen!

Mir ist wichtig, dass die Strähnen schön natürlich sind. Vor allem sollen es keine Balken sein! Anna macht die Strähnen genau nach meinen Wünschen. Auch in der Beratung fühle ich mich verstanden u. sie weiß, was ich will. Auch der Schnitt ist bei Anna top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Wohlfühlschnitt

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig zum Haare schneiden. Frau Schütz weiß immer bestens, welchen Schnitt sie mir empfiehlt. Der Schnitt wird jedes Mal präzise ausgeführt. Auch eine wohltuende Kopfmassage wird jedes Mal angeboten und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Alles in allem – perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen pur! Super Service

Bin seit 9 Jahren Kundin. Jeder Besuch ist immer wieder ein Erlebnis. Auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Nebenbei bekommt man als Service eine Handmassage und eine Kopfmassage. Relaxen pur. Und das gesamte Team ist sehr sehr nett. Nadja ist sehr zu empfehlen. Schnitt + Farbe perfekt! Toll, Toll, Toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Laden!

Strähnen, Schneiden, Föhnen, Locken … bei Nina.
Immer sehr nette Betreuung. Alles super, bin sehr zufrieden. Auf Empfehlung von meinem Mann der schon mehrere Jahre dort ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Service

Alles bestens :-)
Absolut empfehlenswert!
Fühle mich besonders wohl bei dem tollen Service :-)
Man geht immer auf die Wünsche ein, die ich mir vorstelle und das ist einfach toll. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue dich sich lohnt

- Ich bin Stammkunde seit 10 Jahren.
- Beständige Leistung im Bereich Schneiden und Farbe
- Ich bin jedes Mal sehr zufrieden
- Meine ganze Familie kommt sehr gerne hierher
- Besuch bei Shape ist immer sehr entspannend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur

Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig (zum Haare schneiden und färben) in den Friseursalon Shape. Im angenehmen Ambiente des Salons fühle ich mich sehr wohl und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühl - Oase

Einmal SHAPE – immer SHAPE.
Seit 7 Jahren: Top-Beratung, cooler Friseursalon mit absolutem Wohlfühlambiente, Top Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

So verschnitten wurden meine Haare noch nie!

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich mich in den Frisörsalon gewagt. Nachdem mein alter Frisör leider umgezogen ist, musste ich mir einen neuen suchen. Also landete ich dort beim Chef. Der erzählte mir einiges über Frisörkunst, und dass es so schade sei, dass es mittlerweile so viele gibt, die dem Beruf einen schlechten Namen geben.
Ich wollte: einmal gerade schneiden.
Er meinte: meine Locken kommen viel besser zur Geltung, wenn man sie nicht alle gerade schneidet.
Ich meinte: meine Haare sind aber schwierig, weil sich das Deckhaar nicht lockt.
Er meinte: das liegt nur am Schnitt.
Dir Quintessenz des ganzen war, dass ich weder eine gerade Grundlinie hatte (sie war rund, fast schon spitz) und eine einzige Stufe, die aber kreuz und quer um meinen Kopf herum verlief. Ein paar Wochen hab ich mir das angeschaut und bin dann zu einem anderen Frisör, der das Ganze versucht hat, in Ordnung zu bekommen. Jetzt nach vier monaten muss ich mich immer noch über die schlecht geschnittene Stufe ärgern. Es wird wohl aber noch ein halbes Jahr dauern, bis diese komplett rausgewachsen ist, wenn ich meine Haare nicht auf Schulterlänge abschneiden möchte.
Fazit: mag sein, dass der Frisör für Durchschnittshaare geeignet ist. Für schwierigere Haare würde ich ihn auf keinen Fall empfehlen.

Die Kopfmassage beim Haarewaschen war für mich übrigens viel zu hart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Shape Hairdresser - Cosmetic

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024