VISIBLE SHADES- Hairdesign by Dausend

Markusstraße 45
50968 Köln

Tel.: 0221 - 42333566

4,92 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseure

Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Super 10 und meine Friseurin die ich in der Markusstraße gefunden habe, ist die beste auf der Welt! Ich liebe es verwöhnt zu werden und die Fachkompetenz und Beratung ist super. Ich freue mich immer wieder hierher zu kommen und kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

guter Friseur

Weil ich immer wenig Zeit habe, brauche ich einen Friseur, der schnell erreichbar ist und einen Haarschnitt, der unkompliziert ist. Vor dem Salon sind immer kostenfreie Parkplätze. Leider kann man aber keine Termine machen. Die Bedienung ist gut. Ich brauche keine Beratung für neue Modehaarschnitte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur in Köln-Raderthal

Ich komme von Anfang an hier hin. Meine Friseurin kennt meine Haare und berät mich trotzdem immer wieder neu. Aber auch die anderen im Team sind immer sehr nett. Mittlerweile sind auch mein Mann und meine Tochter Kunden in diesem Salon. Vielen Dank für die herzliche Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuch ohne Termin

Hier kann ich kommen wann ich will, da man hier keinen Termin braucht. Die Wartezeiten sind aber nicht zu lang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Relaxen

Die Beratung hier ist immer super. Die Freundlichkeit immer vorhanden. Strähnen, Schneiden, Föhnen, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben - alles war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Super Team, tolle Leistung! Komme immer wieder gerne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glanzvolles Ergebnis

Rundum gute Betreuung, super Preis-Leistung, perfekte Beratung!
Ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Mitarbeiter

Das Haare schneiden war top! Top-Preisleistungsverhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich habe sofort was zu trinken angeboten bekommen und wurde sehr freundlich begrüßt. Da fühlt man sich als Kunde wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare Schneiden und Strähnen

Meine Haare gehen bis über die Schulter. Ich lasse mir schon seit ein paar Jahren die Haare immer wieder tönen, meistens Blond. Diesmal hat mich meine Friseurin zu einem modernen Kupferrot beraten. Gleichzeitig hat sie Strähnchen gemacht in meinem Goldblond. Das sieht echt toll aus.
Die Preise sind gut und im Vergleich zu anderen teuren Friseuren günstiger. Meine neue Frisur hat 98 Euros gekostet. Dabei habe ich mir die Haare sogar föhnen und stylen lassen. Selbst die Haarkur war dabei.
Als Service habe ich eine Treuekarte erhalten mit 10 Stempeln für diesen Besuch. Ab 12 Stempel erhalte ich dann ein Friseurshampoo in Originalgröße geschenkt. Das wird dann schon beim nächsten mal sein.
Ich bin zwar immer mal wieder verschiedenen Salons dieser Kette gewesen, und war auch immer zufrieden, aber hier habe ich auch eine Friseurin gefunden, die genau wußte, was ich will. Und das kostenlose Shampoo fürs Wiederkommen ist auch ein Pluspunkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets zufrieden!

Ich gehe eigentliche sehr unregelmäßig zum Friseur. Aber wenn es dann mal soweit ist, dann stets zu "super10 haircompany". Durch die stets freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und das angenehme Ambiente, fühlt man sich gleich wohl. Es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Service für wenig Haare

Haare schneiden, gelegentlich Haare waschen..sehr freundliche Betreuung und nette Beratung. Da gehe sogar ich wieder regelmäßiger zum Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superio Sterne für meine Haare

Ich komme seit langem zum Frisör super10 Haircompany und bin seit dem ersten Mal begeistert. Obwohl alles ohne Termin läuft, hat man nie zu warten und wird freundlich empfangen, beraten und bedient. Die Produkte, die verwendet werden sind gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VISIBLE SHADES- Hairdesign by Dausend

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024