max your hairstyle Köln Arcaden

Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

Tel.: 0221 - 99201120
Fax: 0221 - 99201121

4,65 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder!

Am liebsten Minus 5 Sterne: Ich wollte heute einen neuen Friseur ausprobieren und wurde maximal enttäuscht. Es gab anfangs kein richtiges Beratungsgespräch, der Termin wurde unnötig in die Länge gezogen und das Ergebnis ist ein Ansatz mit komplett anderer Farbe, Farbflecken im Gesicht, die nicht direkt vom Friseur entfernt wurden, ein Haarschnitt der komplett unförmig und schief ist und Unzufriedenheit, dafür Geld ausgegeben zu haben. Geföhnt habe ich am Ende lieber selbst, denn die Kasse war schon gemacht, bezahlen durfte ich quasi direkt nach dem Waschen und es war mir dann einfach zu dumm da noch länger zu sitzen als nötig und den Friseur "aufzuhalten". Fazit: Da nie wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder überzeugt!

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr Kunde bei Max – yor – hairstyle in Köln und lasse mir von Marvin die Haare schneiden. Ich habe bisher nirgends einen besseren Männerhaarschnitt erhalten. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht wie gut meine Haare doch aussehen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Ich bin seit einem halben Jahr Kundin und bin jedes Mal zufrieden gewesen. Die Beratung ist top und der Haarschnitt modern und auf meinem Typ abgestimmt. Man wird verwöhnt und man nimmt sich viel Zeit für den Haarschnitt. Für all das nehme ich die Fahrt von Aachen nach Köln auf mich! 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung - tolle Arbeit - sehr freundlich!

Ich bin auf Empfehlung seit einem 1 Jahr bei Max und immer sehr kompetent und freundlich beraten worden. Die Schnitte war/sind immer toll und meine Wünsche wurden berücksichtigt! Ich kann Max (am Habsburgerring) absolut empfehlen! Vielen Dank auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit ewigen Jahren

Ich bin seit ewigen Jahren Kundin bei Melly und wurde noch nie enttäuscht. Super Beratung es wird sich immer viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich super umsorgt. Schade finde ich das die Produkte im Laden viel teurer sind als im Internet! Gerne würde ich diese aufgrund der Beratung im Laden kaufen, aber nicht bei diesem Preisunterschied1

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stil - und Farbberatung

Ich probiere gerne neue Farben und Schnitte aus. Die Beratung war immer top und ich war mir dem Ergebnis immer zufrieden. Bei der Beratung wurde darauf eingegangen was mir steht und alternative Vorschläge gemacht. Besonders gut gefällt mur die individuelle Beratung bei jedem Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Himmel für meine Haare!

Ich bin schon seit über einem Jahr Kunde bei Max Haircompany und immer stets zufrieden. Ich werde beraten und fühle mich in guten Händen, was mir sehr wichtig ist, da ich als Schauspieler einfach auf eine gute Frisur angewiesen bin. Heute probiere ich ein bisschen Farbe auf dem Haar aus. Abschließend kann ich nur sagen: „Max Haircompany“ hat mich mutiger gemacht etwas mit meinen Haaren zu machen und dafür sage ich Danke. Denn nach jedem Besuch bekomme ich Komplimente. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Fachberatung mit zeitgemäßem Styling

Ich bin schon länger Kundin im Salon und mit der Betreuung, Beratung und dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und äußerst aufmerksam, haben gute Fachkenntnisse. Das Ergebnis ist immer zufriedenstellend und entspricht genau meinen Wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Seit geraumer Zeit besuche ich den MAX-Haarsalon in den Köln-Arkaden. Die Mitarbeiter überzeugen durch eine kompetente Beratung und einem sehr guten Ergebnis. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Dank der Terminvergabe entstehen auch keine langen Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Ich komme schon seit Jahren hierher und kann nur sagen, der Weg lohnt sich. Hier werden meine Wünsche berücksichtigt; man bekommt nichts sinnlos aufgeschwatzt, Personal immer freundlich. Preis-Leistung sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie max your hairstyle Köln Arcaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024