max your hairstyle Köln Arcaden

Kalker Hauptstraße 55
51103 Köln

Tel.: 0221 - 99201120
Fax: 0221 - 99201121

4,65 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles was das Haar sich wünscht…

Hier erwartet einen ein super nettes und kompetentes Team. Man wird gut beraten und bisher zur ersten Wunschlänge gut betreut. Es wird einem nichts unnötig aufgedrängt. Seit 1,5 Jahren mein Friseur des Vertrauens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und professioneller Service

Der Service ist konstant gut. Sei es Beratung, Styling oder der Schnitt selber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und arbeiten sehr professionell. Bei meinem alten Friseur hat immer was am Ende an den Haaren nicht gefallen. Hier war ich vom ersten Termin mit Qualität und Dauerhaftigkeit des Schnitts sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bedienung, tolle Produkte

Seit einigen Jahren Kunde. Tolle Beratung und bisher die besten Produkte um meinen grauen Haaransatz zu färben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon über einen...

Ich bin schon über einen Jahr Kundin bei Max-your hairstyle. Gehe regelmäßig für Farbe und Schnitt. Bin sehr glücklich mit alles, kann ich nur empfehlen! Ich habe viele Freunde dahin geschickt…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

tolle Bewertungen, nur wofür

Also ich war bis Juli noch dort Kundin, doch seit meine beiden Lieblings und besten Friseure nicht mehr dort sind, haben sie mich als wirklich gute und zufriedene Kundin verloren, da es alles andere als kompetent und einfach ist. Ich bin erstaunt über die Bewertungen hier, denn es hat komischerweise immer den gleiche Ausdrucksstil. Der Salon ist Freitags, wo es sonst brechend voll war, extrem leer und entsprechend ist auch das Personal abgespeckt. ..sehr fragwürdig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneiden & genießen

Sehr nett und persönlich, vor allem die Beratung unkompliziert und sehr individuell.
Einfach, Termine zu finden.
Gute Lage und ganz tolle Atmosphäre.
Komme gerne immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Kundenorientiert, Kundenfreundlich,
auf den Kunden wird immer eingegangen und Wünsche immer respektiert. Wenn allerdings Zweifel vom Friseur da sind werden diese auch geäußert, was auch gut ist da man so als Kunde zufrieden den Salon verlässt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht!

Ich war sofort begeistert vom Salon und allen Mitarbeitern. Man fühlt sich immer willkommen und jeder kümmert sich um einen. Ich habe immer vollstes Vertrauen in die Qualität und freue mich jedes Mal wenn meine Haare wieder geschnitten und gefärbt werden müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Gesamtpaket!

Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr Kunde bei max hairstyle und habe seitdem keinen anderen Friseur besucht. Ich habe mich für diesen Frisör entschieden, weil er sehr nah an meiner Wohnung ist und einen sehr guten optischen Eindruck gemacht hat. Ich war zunächst verunsichert, weil der Preis höher ist als bei manch anderen, jedoch nehme ich das in Kauf, weil einem alles geboten wird. Hervorragende Qualität der Arbeit. Beratung bis hin zum Styling alles perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr professionell! !

Sehr nettes Team, freundlich. Sehr gute Beratung, es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Super schicke neue Frisur habe tolle tipps zum selber machen bekommen. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexibel und qualitativ gut.

Ich bin seit 3 Jahren Kunde und bekomme immer einen Termin, wie ich ihn brauche. Ich war noch nie unzufrieden und das heißt was, da ich an meinen Haaren empfindlich bin – mehr als an meinen Zähnen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie max your hairstyle Köln Arcaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024