Klasen Hermann GmbH

Unter Goldschmied 4
50667 Köln

Tel.: 0221 - 256635

3,91 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

3,91/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur seit vielen Jahren

Sehr guter Service und ein tolles und sehr nettes Team. Hier findet man stets eine gute Beratung und perfekte Arbeit. Vielen Dank liebes Klasen Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle Perücke ...

Super tolle Perücke angefertigt. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und mit der Arbeit absolut zufrieden. Hier kontrolliert der Chef selbst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung beim Kauf einer Perücke (Chemotherapie)

Wegen einer anstehen Chemotherapie hatte ich mich entschlossen, eine Perücke zu kaufen. Dazu wollte ich an einem Samstag einige Läden in der Kölner Innenstadt besuchen, doch 2 davon waren geschlossen und im letzten herrschte Hochbetrieb. Aus diesem Grund recherchierte ich im Internet, was mich dann zu "Friseur Klasen" führte. Obwohl ich keinen Termin gemacht hatte, wurde kurzfristig eine Beratung von Herrn Klasen persönlich durchgeführt. Dieser zeigte ausführlich die Vor- und Nachteile von Echthaar- und Kunsthaarperücken auf. Im Anschluss konnte ich mir aus einer großen Auswahl von Perücken Modelle in meiner Farbe und meiner bevorzugten Schnittform auswählen. Auch hierbei wurde ich weiterhin kompetent von Herrn Klasen beraten, der mir auch vorführte, wie man die Formgebung mit einfachen Mitteln individuell gestalten kann. Schnell stellte sich ein Favorit heraus, der meiner jetzigen Frisur hinsichtlich Farbe und Schnitt sehr nahe kommt. Für diese Perücke habe ich mich dann auch entschieden. Auch die anschließende bürokratische Abwicklung (Verrechnung mit der Krankenkasse) wurde schnell und professionell vorgenommen. Ich bin sehr dankbar, dass mir Herrn Klasen professionell mit seiner mehr als 40 jährigen Erfahrung zu einer optimalen Perücke verhelfen konnte, mit der ich die Monate nach der Chemotherapie ohne in der Öffentlichkeit unwohl zu fühlen, überstehen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühl Friseur Hermann Klasen in Köln

Wegen einer Erkrankung im Oktober 2018 musste ich mich einer Chemotherapie unterziehen. Ich würde aus ärztlicher Sicht darauf hingewiesen, dass ich mir rechtzeitig Haarersatz zulegen müsste, weil
die eigenen Haare ausfallen würden. Was auch wenige Wochen später geschah.
Meine Tochter unterstützte mich und wir besuchten einige Perückenläden in der Stadt.
Nie fühlte ich mich wohl mit diesen Alternativen. Hinsichtlich der gesamten Situation ging es mir körperlich und auch psychisch ziemlich schlecht. Dann hatten wir einen Tipp bekommen. "Friseur Klasen" In der Kölner Innenstadt. Daraufhin haben wir uns einen Termin geben lassen.
Frau Cassandra Klasen war unser erster Kontakt im Geschäft. Sie brachte mir sehr viel Empathie bei unserem ersten Beratungsgespräch entgegen, so dass es für mich feststand alles Weitere mit ihr abzuwickeln. Der zweite Termin war bei Herrn Klasen. Ebenfalls ein feinfühliger und kompetenter Mensch der sich viel Mühe mit mir, der Anprobe und Farbauswahl machte. (Ein alteingesessener sympathischer Familienbetrieb (was sich im Betriebsklima widerspiegelt) Es wurde mit sehr viel fachlicher Kompetenz an meiner Zweitfrisur gearbeitet. Dabei immer sehr diskret. Ein Gipsabdruck meiner Kopfform wurde angefertigt, damit sie perfekt sitzt. Als der Termin für die Entgegennahme kam, war ich schon sehr aufgeregt. Aber das Endergebnis war sensationell. Exakt war die Farbe sowie der Schnitt meiner vorgegebenen Frisur getroffen. Ich war verblüfft und überwältigt. Die Passform war auf den Punkt und sehr angenehm auf der Kopfhaut. Ein kleiner Trost in der furchtbaren und schwierigen Zeit. Mir glaubt niemand, dass es sich um eine Zweitfrisur handelt, weil die Perücke so phantastisch echt aussieht. Es ist für eine Frau, die sich in dieser belastenden Situation befindet, eine wunderbare Möglichkeit durch diese neue Optik wieder in den Spiegel zu schauen und sich in der Öffentlichkeit sicher, selbstverständlich und wohl zu fühlen. Was die Pflege anbetrifft ist es wie mit den eigenen Haaren. Nach Bedarf waschen und stylen (Föhnen oder Wickler) absolut unproblematisch. Der Preis liegt höher als bei einer Kunsthaarperücke. Allerdings ist mir der Tragekomfort, das natürliche Aussehen und dadurch ein sicheres Auftreten im Alltag die Mehrkosten für eine Echthaarperücke wert.
Sie gibt mir während dieser Zeit ein gutes Gefühl in allen Lebenslagen. Ich bin sehr froh, dass ich von dieser professionellen Hilfe Gebrauch gemacht habe. Mittlerweile haben wir Juni 2019, trage immer noch diese Perücke, weil das Haarwachstum langsam voranschreitet und ich denke, dass es noch etliche Monate andauert bevor ich die Perücke weglassen kann.
Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Alternative der Friseure Klasen. !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Perücken aus Köln !

Ich habe kreisrunden Haarausfall und arbeite als Perücken-model. Durch meinen Beruf kenne ich mich mittlerweile gut mit den unterschiedlichen Materialien aus. Seit dem ich zu Cassandra Klasen gehe, weiß ich erstmal was alles möglich ist. Der Tragekomfort ist perfekt, habe nach 6 Jahren das erste mal vergessen, das ich eine Perücke trage. Schnitt und Haarqualität sind super ! Ich kann das Naturschnitthaar nur empfehlen! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur von Köln

Kompetenz, Freundlichkeit und perfekte Arbeit die man nicht topen kann . Einfach genial dieses Team , weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super Service und ein sehr nettes Team

Ich war dort, bei einem Mitarbeiter und er hat meine Haare super geschnitten, bin sehr zufrieden, gehe wieder hin, Daumen hoch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mein Friseur gefunden!

Ich hab seit Jahren kahle Stellen auf dem Kopf und hab endlich im Salon Klasen Köln eine tolle Lösung gefunden! Kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse !! !

In diesem Salon ist man definitiv sehr gut aufgehoben . Professionelles und sehr freundliches Personal. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung! !!

Ich habe wegen einer Chemotherapie meine gesamten Haare verloren um habe mir im Salon Klasen eine Echthaarperücke anfertigen lassen. In meinem privaten Umfeld hat mir keiner geglaubt das ich eine Perücke trage, auch die Ärzte wunderten sich das ich meine Haare nicht verliere. Es tut enorm gut in der Zeit mit seinem Äußeren zufrieden zu sein! Kann deshalb nur jedem die Fahrt nach Köln empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Nach langer Überlegung ob ich meine Haare abrasiere kam ich bei einem Besuch in Köln an der Schaufensterwerbung vom Salon Klasen vorbei. Ich machte spontan ein Beratungsgespräch das ich freundlich und kompetent empfand. Ich entschied mich für neue Haare !Ich bin sehr zufrieden und habe endlich wieder volles Haar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Klasen, immer Klasen. ..

Man darf nie vergessen: Fast jeder der nicht zufrieden ist beschwert sich im Netz, leider bedanken sich nur ein Bruchteil für solide und unglaubliche kompetente Arbeit. Oder eben die Konkurrenz schreibt hier mit. Seit einem halben Jahr sind nun meine Partnerin und ich Kunden bei HK (Extensions und Zweithaar) und wir sind immer wieder aufs Neue begeistert. Es fängt beim super freundlichen Empfang am Telefon oder vor Ort an, die Qualität der Haare ist beeindruckend und der gesamte Ablauf ist wirklich sehr zu empfehlen. 3-4 Monate für "custom made" Zweithaare ist einfach nötig. Wer das Ergebnis in der Hand hat weiss warum. Der Chef ist freundlich und engagiert, die beiden Töchter runden das Bild perfekt ab und sind absolut im Thema was Farbe, Style usw. angeht. Mein Tipp: Wer Haare braucht oder möchte: HK. Und man macht es sich wirklich einfacher wenn man Chef und Mitarbeitern einfach vertraut. Wir haben vertraut und sind nicht enttäuscht worden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klasen Hermann GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024