Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (87 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

87 Bewertungen für Friseurteam Vivien Gey im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
84
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Wohlfühlsalon”

“Kompetentes Personal, super Beratung, angenehme Atmosphäre”

hat das am 14.03.2021 kommentiert:

“Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind immer gerne für Sie da ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“15 Wochen Wartezeit ...”

“15 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt”

hat das am 14.03.2021 kommentiert:

“15 Wochen war eine lange Zeit und wir freuen uns sehr das wir nach dem Lockdown wieder für Sie da sein dürfen. Vielen Dank das Sie auf uns gewartet haben ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Komme gern”

“Freundlich, dienstleistungsorientiert, pünktlich, gute Beratung”

hat das am 14.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank das Sie bei uns waren und sich bei uns wohlfühlen ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlsalon”

“Ich bin mit den Behandlungen bisher immer sehr zufrieden gewesen und komme gerne wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin mit der Bedienun...”

“Bin mit der Bedienung sehr zufrieden, da Frau Schrader voll auf meine Wünsche eingeht und terminlich alles möglich macht.”

hat das am 13.03.2021 kommentiert:

“Vielen lieben Dank! Wir geben unser Bestes und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße von Frau Schrader ☺️”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin mit allem immer sehr zufrieden gewesen.”

hat das am 13.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank! Wir freuen uns das wir Sie glücklich machen können ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Seit vielen Jahren lasse ich regelmäßig meine Haare im Frisörsalon Gey schneiden. Ich bin eine voll überzeugte, wirklich begeisterte Kundin, die das Team jederzeit weiterempfehlen kann. Die Frisörinnen sind alle freundlich und kompetent und zeigen ein hohes Maß an Flexibilität – egal, ob es um Terminabstimmungen oder – Verlegungen oder um Beratungen hinsichtlich Haarpflege oder neuer Frisur geht.
Ein tolles Team!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Frau Schrader ist super”

“Frau Schrader ist super! Ich komme seit Jahren zu ihr. Danke an das gesamte Team.”

hat das am 12.03.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank ! Frau Schrader freut sich sehr über Ihre Bewertung und wir anderen freuen uns ebenso, das Sie unsere Kundin sind! Viele Grüße ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Total zufrieden!”

“Mein Lieblingsfriseur - Ich bin seit Jahren Stammkunde und sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und Farbe”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Service, guter...”

“Guter Service, guter Haarschnitt”

hat das am 12.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen ☺️”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“30 Jahre Zufriedenheit”

“Ich trage einen Kurzhaarschnitt, wo es auf sorgfältiges, präzises Schneiden ankommt.
Keine Wartezeit nach Terminabsprache.
Freundliches Betriebsklima.”

hat das am 12.03.2021 kommentiert:

“Es freut uns sehr das Sie mit uns zufrieden sind und sich bei uns wohlfühlen . Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin schon über J...”

“Ich bin schon über Jahre Kunde in diesem Salon und bisher sehr zufrieden.”

hat das am 11.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Treue und für Ihr positives Feedback ! Bis bald Ihr Team von Vivien Gey ”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Haarschnitte für Damen und Herren
  • Strähnen
  • Styling
  • Brautfrisuren
  • Braut Make-up
  • Dauerwelle
  • Typ- und Stilberatung

Öffnungszeiten

Di – Mi 09:00 – 18:00 Do – Fr 08:30 – 18:00 Sa 08:00 – 12:30