Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (87 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

87 Bewertungen für Friseurteam Vivien Gey im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
84
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles Bestens!”

“Nicht umsonst komme ich seit vielen Jahren in diesen Salon. Ich werde und wurde immer freundlich und fachlich sehr gut behandelt. Meine Bewertung für das Personal: Sehr gut und ich sage weiter so.
Bis zum nächsten Mal. Danke!”

hat das am 20.03.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Alles super”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Klare Terminvereinbarungen, pünktlich, dienstleistungsorientiert”

hat das am 20.03.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit den Leis...”

“Ich bin mit den Leistungen meiner Friseurin Claudia und auch Frau Schrader sehr zufrieden.”

hat das am 20.03.2021 kommentiert:

“☺️vielen Dank das Sie bei uns im Salon waren und immer zufrieden sind! Viele Grüße von Claudia und Frau Schrader”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr kompetentes und...”

“Sehr kompetentes und freundliches Personal!”

hat das am 19.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank! Wir geben unser Bestes für unsere lieben Kunden und freuen uns das Sie sich bei uns wohlfühlen ☺️”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlsalon”

“Ich bin sehr zufrieden. Komme schon viele Jahre, mit kurzer Unterbrechung, hierher. Bedienung ist immer sehr freundlich. Kann diesen Salon wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Natürlich 5 Sterne”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragender Servi...”

“Hervorragender Service
Zuverlässige Termine
Gabi ist eine perfekte Frisörin
der Schnitt sitzt immer”

hat das am 16.03.2021 kommentiert:

“Gabi freut sich sehr über Ihr Lob und wir danken Ihnen das Sie bei uns zu Gast waren ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vertrauen”

“Meine Erfahrungen mit dem "Friseur" Team sind/waren immer nur positiv. In dem Salon fühle ich mich gut behandelt. Mit den Leistungen bin ich stets zufrieden. Ich könnte mir einen Wechsel nicht vorstellen.”

hat das am 16.03.2021 kommentiert:

“Herzlichen Dank für Ihre Treue und das wir Sie unsere Kundin nennen dürfen! Liebe Grüße aus Ahlem”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin immer sehr gut u...”

“Bin immer sehr gut und zufrieden aus dem Salon gegangen. Den Dienstleister werde ich immer weiterempfehlen.”

hat das am 16.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Treue und das Sie uns weiterempfehlen ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse”

“Ich bekomme immer zeitnah meinen Termin. Friseur ist klasse und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend!”

hat das am 15.03.2021 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlfühlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühloase”

“Sehr gute Beratung
Freundliches Personal
Super Haarschnitt”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin sehr zufrieden”

“Ich bin immer sehr zufrieden. Die Haare sitzen nach dem Schneiden auch gut, wenn ich sie selbst wasche und föhne. Und es ist immer eine ganz nette Atmosphäre hier.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Haarschnitte für Damen und Herren
  • Strähnen
  • Styling
  • Brautfrisuren
  • Braut Make-up
  • Dauerwelle
  • Typ- und Stilberatung

Öffnungszeiten

Di – Mi 09:00 – 18:00 Do – Fr 08:30 – 18:00 Sa 08:00 – 12:30