COUPERS Friseure auf der Lister Meile

Lister Meile 87
30161 Hannover

Tel.: 0511 - 1316396

4,96 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht's nicht

Wenn mein Mann sagt, dass er beim Friseur nur darauf Wert legt, schnell wieder draußen zu sein, ist das etwas, auf das ich überhaupt keinen Wert lege. Für mich ist das ausschlaggebende bei einem Friseur, dass ich mich bei ihm wohlfühle.
Auf der Lister Meile in Hannover ist das hier auf jeden Fall gegeben. Die Friseure und Friseurinnen sind freundlich und zuvorkommend, und ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn ich meine Haare in ihre Hände gebe. Ich habe selten so gut ausgebildetes Personal getroffen wie hier.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Frisörsalon

Bester Frisörsalon in Hannover. Viel besser als die Barbershops, die es hier gibt. Hier bekomme ich den Haarschnitt, der auch zu mir passt. Bei anderen kriege ich nur den Haarschnitt, den die können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseursalon

Ich habe lange gesucht, bis ich hier meinen Friseur in Hannover gefunden habe. Aber jetzt bin ich hier und total zufrieden. Alle sind immer super freundlich und nett zu mir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Friseure

Dieser Friseursalon in Hannover hat die freundlichsten Friseurinnen, die ich seit Jahren getroffen habe. Hier fühle ich mich mit meinen Haaren in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feurige Balayage

Eigentlich wollte ich mir bei diesem Friseur in Hannover meine langen Haare auf Pixie kürzen lassen. Glücklicherweise konnte mich meine Friseurin davon überzeugen, meinen Haaren noch eine Chance zu geben. Jetzt trage ich eine rot-blonde Balayage und fühle mich damit fantastisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Wohlfühl Salon

Wenn ich hier meine Haare machen lasse, sehe ich den ganzen Monat lang gut aus, nicht nur den einen Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meinen blonden Bob das beste

Für meinen blonden Bob die beste Adresse von Hannover. Ich bin hier seit über zwei Jahren Kundin, seit wir nach Hannover gezogen sind. Ich wurde immer sehr professionell beraten, und wir haben hier schon jeden Trend durchdiskutiert. Ich bin sehr zufrieden damit, dass meine Haare auch nach der Blondierung weiter gesund bleiben. Das habe ich schon anders erlebt. Deswegen zwei Daumen hoch und fünf Sterne für Coupers.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lang Gesucht - Endlich gefunden

Bei Coupers auf der Lister Meile habe ich endlich meine neue Friseurin gefunden. Ich habe meine Haare Janine anvertraut, die es mit Calligraphy Cut und Olaplex geschafft hat, dass ich endlich wieder eine Länge von über schulterlang habe. Unbedingt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderner Klassiker

Hier arbeitet meine Friseurin, also darf ich nur positives sagen, denn der nächste Termin kommt bestimmt... Bei diesem Friseursalon bekommt man klassische Haarschnitte und moderne Farben. Aber das muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein. Manchmal passen beide ganz wunderbar zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jessika hat's im Griff

Meine Haare lasse ich nur noch hier schneiden und färben. Ich war letzte Woche bei Jessika, nachdem ich mir selbst die Haare mit einer Softtönung ruiniert hatte (mache ich nie wieder), und sie hat alles wieder gerettet. Vielen Dank dafür nochmal. Du bist die beste

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Handwerkskunst

Ich habe lange dunkle Haare und möchte sanfte Übergänge zu weißblonden Spitzen. Das hat man in diesem Salon sehr gut hinbekommen. Meinen großen Dank an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut für Tape Extensions

Alles super gelaufen. Beraten, Bestellen, Anbringen, alles top. Preislich sehr angenehm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure auf der Lister Meile

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024