Krüger Friseur

Springeltwiete 5
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 342049

4,95 Sterne

248 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 248 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

248 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 241

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücksgefühl & Wohlbefinden.

Seit Jahren bei Frau Krüger, ich bin immer wieder begeistert, wie aus einer reinen „Kopfsache“ ein Glücksgefühl & Wohlbefinden entsteht. Welches mich durch den weiteren Tag und die kommenden Wochen trägt – bis zum nächsten Termin ;-) -HINGEHEN-!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester- Service.

Haare schneiden, Beratung, Pflege, alles sehr gut!!! Komme sehr gerne zu Tanja und fühle mich immer gut aufgehoben – beraten und versorgt – und meine Frisur hält immer lange gutaussehend durch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DANKE an Stefan

Stefan, vielen Dank für 12 Jahre sorgfältige, gute Haarschnitte mit sehr guter Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Mein" Friseur

Ich bin seit fast 20 Jahren Kundin bei Stefan Walter. Auch während längerer Auslandsaufenthalte führte mein Weg mich stets zu ihm: Der Haarschnitt ist perfekt und unaufwändig in der Pflege. Stefans Gefühl für Stil und Individualität und sein liebenswertes Wesen machen ihn zu „meinem“ Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ein sehr kompetentes und zuvorkommendes Team, ob schneiden, Strähnen , Massage oder Beratung. Ich habe den Friseur gefunden, bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Und kann ihn überzeugt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Geschäft

Ich komme alle 8-10 Wochen zum schneiden und Strähnen machen. Seit ich zum ersten Mal hier war, halte ich Tanja die Treue und würde nie wieder wechseln, ich fühle mich gu beraten und einfach gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt & Farbe

Seit einem Jahr komme ich regelmäßig zum Haare schneiden & Färben in den Salon. Auf meinen Haarschnitt werde ich angesprochen und ich bin selbst sehr begeistert vom Schnitt. Auch die Farbe wird immer toll und ich fühle mich gut aufgehoben bei Patrik mit der Farbe und bei Tobias mit dem Schnitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühl & Schönheit

Ich fühle mich sehr aufgenommen, angenommen und „gesehen“! Christine hat eine besondere Wahrnehmung für meine eigenen Bedürfnisse. Meine Haarschnitte sind natürlich und lebendig und halten mindestens 2 Monate. Ich lade Euch ein, einmal zu kommen und es selber auszuprobieren...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Vergnügen

Da ich immer mit sehr unkonkreten Vorstellungen komme, lasse ich die neue Frisur immer auf mich zukommen. Das Ergebnis ist immer super! Außerdem freue ich mich vorher jedes Mal auf die Massage und das Haare waschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

spricht schon für sich. Es ist ein sehr moderner Salon. Alle sind sehr freundlich, höflich und aufmerksam. Ich komme immer mit einem perfekten Schnitt nach Hause, den ich sehr einfach pflegen und stylen kann. Das ist besonders wichtig. Ich bin 100% zufrieden. Ich komme immer wieder. Danke das es Euch gibt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich schöne lange Haare.

Durch eine Freundin bin ich auf WALTER/KRÜGER für Haar aufmerksam geworden. Prompt habe ich mir einen Termin bei Tobi geholt. Tobi hat meine langen, leicht welligen Haare so gut geschnitten, das ich oft darauf angesprochen werde. Nächster Termin steht! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Great place to be

I’ve been coming to Stefan for over 4 years, which in itself is high please...as up to now I’ve been a promiscuous hairdresser! His cutting precision and care always means my hair looks great and the color is always exactly right! The whole team is super and I can only highly recommend them.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Krüger Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024