SEVENSENSES Lifestyle Salon

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 87876155
Fax: 040 - 87876157

4,85 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur meines Vertrauens

Seit über 20 Jahren gehe ich regelmäßig zu Alfred und weiß ich kann mich auf ihn verlassen. Sein Gespür was einem steht und geschulten Händen zaubert er immer einen genialen Schnitt. Habe schon meine Mädels aus meiner Tennismannschaft mit diesem Tipp begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Highlights und Schnitt

Beides perfekt. Professionelle, gute Beratung, sehr freundliche Menschen. Anspruchsvolles Ambiente im Salon. Alfred ist ein top Friseur, macht super Frisuren. Bin dort seit einigen Zeiten, kenn keinen besseren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

STYLING

Ich komme regelmäßig an Mary zum Haarstyling. Und abgesehen davon das mein Haar jedesmal perfekt gepflegt und geglättet wird, ist ein Termin bei Mary entweder die Zeit zum Entspannen, die man benötigt o. eine anregende Unterhaltung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness- Auszeit in der City

Seit mehreren Jahren genieße ich alle 6 Wochen eine Wellness Auszeit in der City. Unabhängig davon ob Alfred oder eine seiner Stylistinnen schneidet, finde ich bisher immer handwerklich hochwertige Leistungen, mit Entspannungsmassage, Wäsche und Schnitt in kurz bis lang eingebettet in charmante aber auch tiefsinnige Gespräche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarpflege

Seit langem komme ich gerne zur Haarpflege, die Mitarbeiter sind kompetent, egal wer mich, falls Alfred keine Zeit hat, bedient. Außerdem genieße ich die freundliche und entspannte Stimmung, die im Salon herrscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Haarschnitt

Alfred von Sevensenses ist schon seit vielen Jahren der Friseur meines Vertrauens. Der Haarschnitt ist immer perfekt, handwerklich perfekt, komplett mit der Schere geschnitten und auch die Details an Kotelette und Augenbrauen werden mit perfekter Sorgfalt bearbeitet. Seit einigen Monaten schneidet mir auch Christoph öfters die Haare, auch hier ist alles prima. Termine werden selbstverständlich immer eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

The place to be

Ich bin immer sehr zufrieden, tolle Musik, entspannte Atmosphäre, sehr sauber, stilistisch auf den Punkt, würde meine Haare sonst niemandem anvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DER FRISÖR MEINES VERTRAUENS

Seit über 20 Jahren gehe ich regelmäßig zu Alfred und weiß, ich kann mich 100% auf ihn verlassen. Mit Gespür, was einen steht und geschickten Händen zaubert er immer einen genialen Schnitt. Habe schon meine Mädels aus meiner Tennismannschaft mit diesem Tipp begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Seit langem komme ich gerne zur Haarpflege, die Mitarbeiter sind kompetent, egal wer mich, falls Alfred keine Zeit hat, bedient. Außerdem genieße ich die freundliche und entspannte Stimmung die im Salon herrscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Highlighters und Schnitt

Highlighters und Schnitt. Beides perfekt. Professionell, gute Beratung, sehr freundliche Menschen. Anspruchsvoller Ambiente im Salon. Alfred ist ein top Friseur. Macht super Frisuren. Bin dort seit ewigen Zeiten, kenne keinen Besseren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bleibe Stammkundin

Es beginnt mit euer tollen Kopf/Nackenmassage - sehr entspannend, dann wie immer ein toller Haarschnitt. Es gibt eine sehr gute Beratung, beste Produkte, sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Ich bin und bleibe Stammkundin. Vielen Dank für einen "schönen" Kopf :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MEIN LIEBLINGSFRISEUR

Ich besuche seit Sept 2011 im dreiwöchigen Rhythmus den Salon und war immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SEVENSENSES Lifestyle Salon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024