SEVENSENSES Lifestyle Salon

Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 87876155
Fax: 040 - 87876157

4,85 Sterne

70 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

70 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Sevensenses, immer Sevensenses!

Waschen, färben, föhnen, schneiden + Maniküre. Sehr gute Beratung von Anfang an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und sehr gut

Sehr kompetent und sehr gut. Schneiden die Haare und färben sehr regelmäßig, fühle mich bestens aufgehoben und sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt (Kristina) und mit meiner Farbe(Susanne)! Sehr angenehmes Klima, völlig entspannt. Alle sind sehr nett und die Terminvergabe läuft prima (spontan und äußerst flexibel).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total angenehm

Total angenehm, wenn man das 1. Mal hier an der Rezeption steht, sehr freundlich und zuvorkommend, der Salon wohltuend mit der Musik im Hintergrund für's Gemüt und die Hauptsache = Sarah meine Friseurin, fantatisch, kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Farbe, …

Neue Farbe, neuer Schnitt=Angst! Aber hier nicht, die Beratung war super, ich fühlte mich in besten Händen. Es ging nicht um „Trends“, sondern darum, was mir steht. Das Ergebnis ist super, bin mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seit Jahren Stammkunde und genieße immer wieder: …

Bin seit Jahren Stammkunde und genieße immer wieder: Freundlichkeit, Tolle Haarschnitte, Super Service, gute Kopf- und Nackenmassagen, erstklassige Beratung, schönes Ambiente, kompetenter Empfang. Alles Super und immer wieder aufs Neue. KLASSE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Atmosphäre

In diesem Studio ist es vom Empfang, über das Tönen, den perfekten Haarschnitt, die hervorragende Produktberatung, herausragend. Besonders gefällt mir die wunderbare Atmosphäre und die außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Personals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Personal

Bin schon lange Kundin, da ich sehr zufrieden bin! Haare schneiden, Strähnchen färben, Maniküre, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, auf Wünsche wird eingegangen und die Kopf-Nacken-Massage genieße ich jedes Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundliches und zuvorkommendes Team

Super freundliches und zuvorkommendes Team, Terminvereinbarung klappt immer, Qualität der Produkte sehr gut, super Beratung. Gesamtpersönlichkeit wird bei Farb- und Schnittberatung gesehen. Farbe und Schnitt immer sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit etwa 4 Jahren Kundin bei Seven Senses

Ich bin seit etwa 4 Jahren Kundin bei Seven Senses. Anfangs habe ich „nur“ tönen lassen, seit 2 Jahren komme ich auch zum Schneiden. Ich habe keine feste Mitarbeiterin, sondern bekomme einen Termin bei wechselnden Kolleginnen. Bislang fand ich alle sehr gut. Highlights wie Tee, Handmassage und Beratung: 1+

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Top Sevensenses in Hamburg, sehr hohe Qualität

Dienstleistung: Hand- und Kopfmassage + Nacken, persönliche Beratung mit meiner Hairstylistin Sarah. Alle sind immer sehr gut informiert und ausgebildet, sehr freundlich, ruhige Atmosphäre. Bei Terminen bin ich manchmal sehr sprunghaft, aber es klappt immer mit sehr guten zufriedenen Ergebnissen, bin schon von Anfang an hin und komme sehr oft. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklich & zufrieden

Ich mag meine Haare nicht. Ich habe zu viele Haare und die sind auch noch lockig und trocken. Alle sagen natürlich „Sei doch froh“. Seit 4 Jahren gehe ich zu Alfred und seit 4 Jahren bin ich happy. Schnitt, Länge, Farbe – perfekt für mein Haar. Außerdem ist es immer eine Auszeit hier. Keine Hektik, Herzlichkeit & Verwöhnen, das machen sie wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Schnitt, ...

Sehr guter Schnitt, super geföhnt, entspricht genau den Vorstellungen, netter Service, gute Termintreue

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SEVENSENSES Lifestyle Salon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024