OUTFIT Dein Hair Coach Hamburg

Eppendorfer Weg 229
20251 Hamburg

Tel.: 040 - 463956

4,78 Sterne

132 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 132 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

132 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 123

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolutes Highlight ist der...

Absolutes Highlight ist der Chef plus sein Team.
Jedes Mal ein grandioses Ergebnis.
Ambiente zum Wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Locker & kundenorientiert

Ich kann diesen Friseur auf jeden Fall weiterempfehlen und lasse auch niemand anderen an meine Haare ran ;- Die Arbeit ist sehr professionell, es wird sich viel Zeit genommen, um die Wünsche des Kunden zu erfüllen!
Der Laden wird jedes Mal mit einem Lächeln verlassen…Top! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mich begeistert die sehr individuelle...

Mich begeistert die sehr individuelle Behandlung und die wunderbare Stilberatung. Die handwerklichen Fähigkeiten von Christoph sind perfekt und er kann seine Vorschläge super umsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche, familiäre Atmosphäre...

-Freundliche, familiäre Atmosphäre
-Kopfmassage ist toll ---> könnte länger sein :)
-Preis/Leistung gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Outfit Hamburg ist auf jeden Fall...

Outfit Hamburg ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, nett, zuvorkommend, qualifiziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlatmosphäre

Nicht ein Besuch, welcher nicht die Note "Sehr gut" erhalten hätte. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Entspannung pur und ein tolles Ergebniss zu einem absolut passenden Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weil sie es können

Einzigartiger Service und hier versteht man sein Handwerk. Die Preise sind für die gebotene Leistung absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist der beste Friseur in Hamburg

Modern, jung, frisch und mit immer neuen Ideen sind meine Besuche bei OUTFIT im Eppendorfer Weg 229 immer mein Wohlfühlhighlight.
Das Team ist sehr engagiert und überzeugt nicht nur durch tolle Beratung und super Qualität, man fühlt sich hier auch verstanden und gut aufgehoben. Der Service ist super und sehr persönlich, da habe ich immer das Gefühl, willkommen zu sein und nicht nur einer von vielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super professionell!

Ich bin über eine Aktion auf diesem Salon aufmerksam geworden und hab mich natürlich vorher informiert, was OUTFIT alles anbietet.
Doch als ich dann im Laden selbst war, war ich total begeistert von der lockeren und unkomplizierten Art im Umgang mit den Kunden. Die Beratung war ganz großartig und die Jungs haben wirklich nicht zuviel versprochen.

Da merkt man, dass Profis am Werk sind, die ihren Beruf gerne ausüben. Ich wünschte mir, dass es davon mehr in Hamburg gäbe, zum Glück hab ich meinen Stammfriseur gefunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Arbeit mit Charm, Witz und viel Know-How!

Bei uns in der Nähe gibt es viele Salons und gerade der Laden, der vorher in den Räumlichkeiten drin war, hatte keinen guten Ruf mehr. Aber nachdem meine Freundin ihn mir ans Herz gelegt hat, habe ich mich dann doch auf den Weg gemacht und wurde mehr alspositiv überrascht.
Nicht nur, dass der Inhaber schon einmal zu den besten Stylisten in Deutschland gewählt worden ist, hier ist keiner überheblich oder von oben herab, sondern bodenständig und freundlich mit vielen, kreativen Ideen. Und ich sah wirklich super aus, was meine Freunde und Kollegen nur bestätigt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseursalon mit Stil und extremer Professionalität

Bei den meisten Friseuren in Hamburg wird man gefragt "Was hätten sie denn gerne", das bekommt man dann auch, meistens aber in miserabler Qualität. Nicht so bei OUTFIT, bei meinem ersten Termin wurde ich ausführlich beraten und fühlte mich sofort in guten Händen. Das Personal hat sich Zeit genommen und tatsächlich war ich von dem Ergebnis mehr als überrascht. So perfekt habe ich noch nie einen Salon verlassen. Bis heute haben mich sehr viele Freunde und Kollegen darauf angesprochen und ich kann sie alle nur in den Eppendorfer Weg schicken, allerdings mit einem sehr, sehr guten Gewissen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OUTFIT Dein Hair Coach Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024