Cut for friends

Cut for friends

Binderstrasse 24
20146 Hamburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Di.–Mi., Fr. 10:00–20:00 Do. 10:00–21:00 Sa. 09:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

EC, Bar

4,84 Sterne

1284 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4/5

am 14.10.2019 bewertet von K. D., Hamburg 22589

Bester Blond Ever!

Blondierung + Abtönung oder Strähnchen + Kurzhaarschnitt, trotz verschiedener Friseure ol färben, schneiden etc. immer freundlich. Endergebnis immer Top!

Cut for friends

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1284 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

1284 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 899

4 Sterne: 371

3 Sterne: 7

2 Sterne: 0

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

Calligraphy Cut - Maestro Nico

"Einfach" gut??? Also: Kontinuierlich, wiederholt bestens, speziell, aufbauend, freudvoll, intelligent, herzlich, KRASS SPITZE... Nico. Kompetent und Klasse. Best!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Absolute Frechheit!

Hallo, wir hatten heute telefonischen Kontakt, da ich sehr unzufrieden mit ihrer Arbeit war. Dies habe ich auch gleich angesprochen und man sagte mir es würde nach dem glätten meiner Haare besser ausehen und Da ich langjährige Kundin bei ihnen bin, habe ich ihnen getraut. Da ich schon lange Kundin bei ihnen bin, wolte ich es mit ihnen erstmal besprechen. Leider konnten wir uns nicht einigen und meine Haare sind jetzt versaut und ich muste zur Konkurrenz gehen, da es unmöglich war mit diesen Haarschnitt meine Arbeit zu verichten, da es sehr wichtig in meinem Job ist einen gepflegten Eindruck zu hinterlassen. Ich habe erst vor 4 Wochen meine Haare verlängern lassen und wolte bei euch, wie immer einen V Schnitt machen lassen. Ich musste meine neuen und vorallem teuren haare um 15cm kürzen lassen, damit der Haarschnitt überhaupt Harmonisch aussieht. Ich finde es eine absolute Frechheit das man mir in keinerlei Hinsicht versucht hat entgegen zukommen, geschweige denn den Fehler einzusehen. Anbei die Fotos eures Ergebnisses. Leider kann man hier keine Fotos reinstellen, bei Anfrage jedoch schicke ich sie euch gerne zu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

Grauenvoll

Wenn Gina eins nicht kann, dann ist das Haare schneiden.
Für Kurzhaarschnitte ist dieser Salon absolut nicht zu empfehlen. War mein erster und au h mein letzter Besuch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Ästhetische Bevormundung

Dieser Salon ist nur unter Vorzeichen empfehlen. Das Personal arbeitet technisch grundsätzlich einwandfrei und ist freundlich, auch wenn die sehr legere Art sicherlich Geschmackssache ist. Hier pflegt jeder Salon einen anderen Stil und ich bin anpassungsfähig, aber erwarte, dass man sich grundsätzlich an mein Kundenwünsche anpasst, was leider mehrfach nicht der Fall war.
Da mir die meine Haare in den Längen nach zwei Besuchen zu dunkel wurden (hier wurden mehrfach Paintings gesetzt), hatte ich bei einem weiteren Besuchen darum gebeten, mein Unterhaar stärker aufzuhellen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Spitzen bereits "weiss" seien, mein Haar doch gut aussehe und man dort nicht viel machen müsse. Das traf auf die Strähnen in meiner Gesichtsfront zu, aber sicherlich nicht auf mein mittlerweile fast kupferfarbenes Unterhaar. Es wurden in kurzer Zeit wenige Paintings gesetzt, die technisch einwandfrei waren, aber nicht der von mir gewünschten Aufhellung entsprachen.
Als mein Wunsch nach einer deutlicheren Aufhellung im Unterhaar bei einem weiteren Besuch erneut ignoriert wurde, drängte sich mir bei der Beobachtung der anderen Kundinnen der Eindruck auf, dass den Kundinnen hier leider ein Instagram Einheitslook aufgedrückt wird. Es mag im Moment angesagt sein, einen Bob mit einem recht stumpfen Blond zu tragen, welches leider nach wenigen Wochen so aussieht, als hätte man einen fetten Ansatz, da sich das "Glazing" leider ausgewaschen hat. Diese Ästhetik zu beurteilen obliegt mir nicht- ich möchte jedoch nicht so aussehen und habe das auch deutlich artikuliert. Mir steht das nicht, es entspricht nicht meinem Ästhetikempfinden und wenn ich das so mehrfach artikuliere würde ich erwarten, dass das Personal darauf eingeht und mich nicht ästhetisch bevormundet.
Mal ganz davon abgesehen, dass dieser "Look" mittlerweile doch auch irgendwie passe ist, da mittlerweile die späten 90er im Retrozyklus aktuell sind und man hier deutlich sichtbare Strähnchen getragen hat oder schlichtweg eine billige Blondierung wie Londacolor aus dem Schlecker gekauft hat. Einen Pseudoansatz hat sich jedenfalls bisher zu keinem Zeitpunkt dieser Zivilisation jemand gefärbt, in diesem Salon scheint man das über mehrere Jahre hinweg für das Neueste zu halten. Vielleicht auch auf Instagram, aber es mag Personen geben, die einen anderen Stil pflegen. Wenn man sich eher leger und tendenziell ein wenig subkulturell positioniert, würde ich eine gewisse Variabilität erwarten, die ich hier jedoch leider nicht vorfinden konnte.
Es mag viele Kundinnen geben, die keine genaueren Vorstellungen haben und für den von diesem Salon präferierten Look gerne über 200€ bezahlen möchten - falls man abweichende Wünsche hat ist man hier allerdings nicht an der richtigen Adresse. Da geht mein Dorffriseur besser auf meine Wünsche ein - und der kostet nur halb so viel!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Absolute Hölle! !!

War kürzlich bei diesem Friseur.
Erster Eindruck: Ich stehe im Laden vor einem riesigen Tresen.
Der Laden ist halb voll.
Niemand beachtet mich, niemand grüßt.
Sie Salonchefin Claudia, die hinterm Tresen steht - natürlich mit wuchtigem headphone- tut geschäftig , würdigt mich jedoch etwa fünf Minuten lang keines Blickes.
Als ich endlich „vorsprechen“ darf, ist sie ruppig und unfreundlich und trägt mir in Befehlston auf, mich „da“ hinzusetzen.
Das fängt ja gut an!
Wieder warte ich 10 Minuten bis endlich jemand kommt.
Mein Wunsch wird besprochen, es geht los.
Zwei Minuten nachdem die Farbe aufgetragen ist, fängt meine Kopfhaut an, wie wahnsinnig zu jucken.
Meine Friseurin ist nirgends zu sehen, ein Kollege holt sie schließlich hervor.
Sie wirkt gelangweilt, als ich sie auf meine juckende Kopfhaut Hinweise :“ Ja, das kommt mal vor“ und verschwindet wieder.
Wieder vergehen 5 Minuten.
Ich halte das Jucken nicht mehr aus.
Wieder sage ich Bescheid, die Reaktion wieder vollkommen gelangweilt.
„Okay, dann spülen wir aus.
Aber das kann nicht von der Farbe kommen, die ist Natur. “
Wieder vergehen 5 Minuten bis mir endlich - oh Segen- die Haare ausgespült werden.
Es wird kein Conditioner verwendet (ich habe extrem trockenes Haar).
Als ich wieder an meinem Platz bin, Kämme ich mein Haar durch.
Alles ist glitschig, an den Ohren hängt Shampoo.
Das Haar würde offensichtlich nicht einmal von Shampoo befreit!
Mir wird ein Fön in die Hand gedrückt, es scheint vollkommen egal zu sein, wie es um mich und meine feuerrote Stirn bestellt ist.
Auf einmal kommt Salonchefin Claudia um die Ecke: „Ach, das sieht aber gut aus! “
Ich weise sie daraufhin, dass meine Kopfhaut wie Hölle juckt und mein glitschiges Haar dieselbe Farbe hat wie zu dem Zeitpunkt, als ich den Salon betrat.
Claudias Miene wird hart, tiefe Zornesfalten graben sich in ihre Stirn.
„Also, nächstes Mal können wir was anders machen.
Heute zahlen Sie aber die 110 Euro. “
Jetzt reicht es mir.
Ich sage ihr bestimmt, dass ich nicht über 100 Euro bezahlen werde für eine nicht erbrachte Leistung, Glitschhaar und eine feuerrote Stirn.
Claudia wird immer pampiger und lauter.
Schließlich „ringt sie sich dazu durch“ mir 50 Prozent des Preises zu erlassen.
Ich zahle, bevor mir gänzlich die Hutschnur reisst , und verlasse fluchtartig den „Salon“.
Ende.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nicht nur top Service, sondern auch handwerklich eine 1

Gina + Ella Styling
Handwerklich top! Hat Bedürfnisse sehr gut verstanden und umgesetzt. Tolle und herzliche Betreuung. Letztes Mal war ich nur zum Schneiden und Föhnen da, diesmal für Balayage und Painting + Schneiden + Föhnen. Ich mag den Service, die Qualität und die Atmosphäre!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Fünf Sterne Deluxe

Ich gehe seit Jahren zu CFF, Gina ist meine Friseurin die mich jedes mal aufs neue Überrascht. Ich bin sau zufrieden mit der Leistung, dem Service und der Atmosphäre!
Mittlerweile habe ich viele im Team ins Herz geschlossen - IHR seid alles Gewinner! ;-)

Ps. Blondierungen dauern Ihre Zeit aber es lohnt sich! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Bester Frisör! !! ! !!

Seit über 15 Jahren ist CFF MEIN Frisör. Chef Michi ist super und sein Team ebenso. Sue ist ein absoluter TOP Friseur und beherrscht ihr Handwerk bestens. Ich vertraue ihr bei jedem Besuch und lasse sie jedesmal machen. Ich vertraue ihr blind - und ich bin ansonsten immer sehr misstrauisch! ;) Ich lasse die Haare bei Sue schneiden sowie jedesmal probieren wie neue Farbvarianten bei mir aus. Nach jedem Besuch verlasse ich den Laden glücklich. Hingehen! !! ! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Meister kann es einfach!

Hier stimmt wirklich alles, das Ambiente, die Kopfmassage, der Massagesessel während der Wäsche, die Beratung und natürlich der perfekte Schnitt. Danke, Michi!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

1. Haircut bei Barti

Cut & Style. Barti hat mich super beraten und ist exakt auf meine Wünsche eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Barti ist super. xoxo

Herrenhaarschnitt. So gut sah ich noch nie aus. Barti ist der Beste

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Ich gehe nur zu Gina. Niemand sonst darf mich schneiden

- Haarschnitt war top
- Gina geht sehr auf individuelle Wünsche ein, sie versucht es möglichst dem Kunden recht zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cut for friends

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019