HAIRARENA

Hanauer Str. 20a
63579 Freigericht

Tel.: 06055 - 937400
Fax: 06055 - 937401

4,85 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tönen, Schneiden, Wohlfühlen

Seit Geschäftseröffnung bin ich Kundin.
Im Vordergrund steht der Kundenwunsch, verbunden mit einer sehr professionellen Beratung.
Unaufdringliches, servicekompetentes Personal.
Äußerst angenehme Atmosphäre.
Ich fühle mich hier rundum wohl.
Sehr, sehr empfehlenswert!
Ein 5 Sterne – Salon!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung, perfekter Service, Top Qualität, Haarkünstler!!

Seit Jahren bin ich Kunde der Haar Arena und liebe es mich den Händen der "Haarkünstler" zu begeben. Meine Wünsche werden angenommen und umgesetzt. (Perfekt!!!) Höflich, zuvorkommend und voller Freude wird man hier empfangen. Ein Wohlfühlort! Zum Weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnitt, Farbe, Service Super

Ich freue mich jedes Mal zu kommen und bin glücklich und zufrieden, wenn ich gehe. Ich empfehle jeden der mich nach meiner tollen Farbe und Schnitt fragt den Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung und Beratung sehr gut, angenehmer Service

Ich bin schon lange Zeit Kunde und immer zufrieden. Meine Wünsche werden gehört. Die Haarwäsche ist sehr angenehm, Kopfmassage sehr gut. Kontakt sehr freundlich und persönlich. Bin sehr zufrieden und empfehle Hairarena weiter, da ich oft gefragt werde zu welchen Friseur ich gehe/positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens :-)

Super Salon, nettes Personal, top Service. Bis jetzt immer sehr zufrieden – schon lange Stammkunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service und auch Beratung

Suche schon seit längerer Zeit einen guten Fachmann für meine Haare. Diesen habe ich hier gefunden! Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und werde dies auch weiterempfehlen! Ganz besonders kommt es mir auf die Pflege und Schonung der Haare an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich würde nie MEINEN Friseur wechseln, ...

Ich würde nie MEINEN Friseur wechseln, denn ich kann blind darauf vertrauen, hinterher froh gelaunt und top bedient gehen zu können. Immer pünktlich, im Bedarfsfall beratend, freundlich, kompetent im Höchstmaß! Immer weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erst klassisch und sehr hohe fachliche Kompetenz

Ich gehe seit 6 Jahren zum Haarschneiden und Strähnen in diesen Salon. Jedes Mal freue ich mich aufs Neue. Ich kann dort herrlich entspannen. Marco weiß genau, welche Frisur zu mir passt und meinen Typ unterstreicht. Ich fühle mich hier seit vielen Jahren sehr wohl. Das Ambiente ist toll und die fachliche Kompetenz sehr gut. Diesen Salon kann ich nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer großes Vertrauen

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kundin. Da gesamte Team ist stets freundlich, aufmerksam und immer gut drauf. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Auf neue Ideen lasse ich mich ein- Die Beratung ist hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für Haar und Seele

Seit einem Jahr lasse ich mir regelmäßig in der Haararena die Haare färben, schneiden, waschen und stylen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter beraten ehrlich und kompetent und man wird während dem Friseurbesuch bestens versorgt mit Getränken und einer angenehmen Kopfmassage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität auf höchstem Niveau

Auf der Suche nach dem perfekten Friseur, bin ich auf hairARENA aufmerksam geworden. In einer ersten intensiven und qualifizierten Beratung wurde mir meine bis dahin existierende Angst vor dem Fiseur genommen. Als langjährige Stammkundin nehme ich, neben dem klassischen Hairstyling, auch sehr gerne die wechselnden Styling-Workshops wahr. Das umfangreiche Angebot und die qualifizierten Friseure kann ich wärmstens empfehlen. Ein echter Geheimtipp im Rhein-Main-Gebiet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Frisur passt zu meinem Typ.

Ich gehe in regelmäßigen Abständen zum Haareschneiden, färben, Augenbrauen färben. Bei jedem Besuch verlasse ich mich auf die Beratung vom Marco und seinem Team und gehe wirklich jedes Mal äußerst zufrieden aus dem Salon. Marco ist der einzige Friseur, zu dem ich guten Gewissens sage „mach mal“ und entspanne mich dabei.
PS: ich werde ganz oft gefragt zu welchem Friseur ich gehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAIRARENA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024