Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fast 4 Stunden rumgesessen, Fantasiepreis und durchschnittliches Ergebnis

Bei mir sollten blonde Strähnen und Schnitt gemacht werden.

1. Ich habe mehr als 1 Monat vorher angerufen, um MEINEN Wunschtermin zu bekommen, da ich vor einem Shooting meine Haare gemacht haben wollte. Ich wollte einen Termin an einem Samstag - ging nicht. Also Dienstag vor dem Shooting - na gut. Den Termin musste ich dann Wochen vor dem Termin aus Terminkollisionsgründen absagen. Dann auf einmal ging doch der Samstag, jedoch nur um 8:00 Uhr.
Ich persönlich erwarte von einem Frisör, zumal wenn er KEIN Star-Frisör ist, dass ich mir einen Wunschtermin aussuchen kann, wenn ich 5 Wochen vorher anrufe. Mag aber ein sehr individuelles Bedürfnis sein.

2. Ich hatte noch "Reststrähnen" im Haar, 6 Monate alt und wollte neue frische Farbe und vor allem HELLER als die Reststrähnen. Angemerkt sei, dass ich kein Wasserstoffblond oder sonst irgendwelche völlig überzogenen oder "ungesunden" Farbwünsche hatte. Die Coloristin meinte dann, dass das nur Stück für Stück ginge und nicht auf einmal. Meine Haare haben jetzt die gleiche Farbe wie die alten Strähnen, also insgesamt frischer und ok, fällt aber Außenstehenden so gut wie gar nicht auf. Erwartungen NICHT ERFÜLLT! Ich denke, dass es den AVEDA (Naturfarben) Richtlinien nicht entspricht. Darüber hätte ich als Kunden jedoch aufgeklärt werden müssen, wenn Aveda einfach keine Blondierungen zulässt.
Im Übrigen: Meine Haare sind nur durchschnittlich vor der Behandlung strapaziert gewesen. Mein Wunsch war und ist also total im Rahmen gewesen.

3. Auf der Webseite wird Olaplex-Behandlung angeboten. Vor 2 Jahren hatte die Coloristin in den höchsten Tönen von dem Mittel geschwärmt. Jetzt hatte ich angefragt, ob ich es mal testen könnte. Daraufhin meinte sie, dass sie es nicht mehr anbieten würden, weil es gegen die AVEDA-Philosophie verstößt. OK, habe ich verstanden. Allerdings machte sie das Produkt dann schlecht. Für was steht denn dieser Laden nun? ?? Auf der Webseite steht das Zeug noch und parallel macht die Mitarbeiterin das Zeug schlecht. Hä?

4. Dauer: Ich habe für Strähnen (ganzer Kopf), Waschen, Glossing und Schnitt (5 cm ab und einfach nur gerade, also kein Stufenschnickschnack) fast VIER STUNDEN da rumgesessen! !! ! Sorry, aber das war echt Vergewaltigung. Das geht definitiv schneller. Mir wurde nachher klar, warum die mich da haben sitzen lassen. Siehe Punkt 6

5. Schnitt: Ergebnis OK. Meine Ansprüche waren niedrig: 5 cm ab und gerade. Trockenföhnen und Glätteisen, keine Kunst also. Wer hat mir denn da nun die Haare geschnitten, eine TOP-Stylistin oder eine Master-Stylistin? ?? ? ? Auf der Webseite wird das Preismodell nach Erfahrungs-/Ausbildungsgrad ausgerichtet. Mir hat man zu KEINER Zeit gesagt, ob ich nun einen günstigeren oder teureren Fachmann erhalte! !! Es gibt, glaube ich, 5 Stufen in diesem Preismodell - Wahnsinn! Noch nicht mal im Krankenhaus gibt es das, wo es einen Preis-Unterschied zwischen Chefarzt und normaler Facharzt gibt. Sorry, aber dieses Preismodell ist Abzocke! Ein Preisunterschied zwischen AZUBI und Fachstylistin wäre nachvollziehbar, müsste aber auch vorher angefragt und mit dem Kunden besprochen werden.

6. Preis: Ich dachte ich hätte mich verhört: 230 €! !! Sprachlos. Kein Star-Frisör, keine kaputten oder komplizierten Haare. Schulterlang, eher dünne Haare. Ich fass es nicht. Vor allem, weil ich bei dem Frisör schon einmal Strähnen und Schnitt hab machen lassen (2 Jahre her), aber da lag, so meine ich, der Preis unter 200 Euro. Das Ergebnis geht definitiv besser und günstiger in Städten mit mehr Style bzw. mit Style.

7. Ambiente: Gut und recht angenehm, aber nicht Bombe. Man wird mit Kaffee und Wasser, Tee versorgt. Zum Glück hatte ich was zu Essen mitgenommen. Um 08:00 Uhr morgens hatte ich noch nicht gefrühstückt, um 11:00 Uhr war mir flau im Magen.
Ich bin echt, 2 Tage danach, wirklich erbost! !!

8. Das geht echt besser, lieber Chef des Stilissimo, ohne dass Sie Ihr Premium-Image aufgeben müssten, was ich ok finde und dafür auch gerne etwas mehr zahle. Aber das, was da am Samstag passiert ist, hab ich in meiner ganzen Haar-Karriere noch nicht erlebt.
Ich kann Ihren Laden einfach nicht weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 13 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stilissimo für haare und haut GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019