Cowboys and Angels Friseure, Pabsdorf F.

Rohrbachstr. 17
60389 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 94598317

4,1 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,1/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Schnitt

Wenn ich zum Frisör gehe, dann um meine Haare behandeln zu lassen. Und bisher gibt es nur einen der diese sturen Haare bändigen kann, schon seit langer Zeit, noch bevor er Meister wurde hat er es verstanden meine Haare so zu schneiden dass ich sie auch selbst zu Hause frisieren kann. Außerdem hat er einen Blick und das Gefühl dafür wie der Schnitt sein muss damit ich mich mit meinen Haaren rundherum wohl fühle. Und das kann man glaube nicht erlernen, das hat man in den Fingerspitzen und durch Schulung kann man es nur perfektionieren.
Als Mensch ist er sehr einfühlsam , umgänglich, immer gut drauf, witzig, und nicht oberflächlich. Für mich eine Bereicherung. Vielen Dank, lieber Frank, dass Du dabei geblieben bist.
Mein Name ist Nevenka č. Ich bin 50.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur, endlich mal einer der es kann! !!

Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei. Da wird sich noch richtig Zeit genommen für die Kunden. Ich bin bei Frank Brose und der hat endlich mal meine Lockenmähne in Form gebracht, der erste Friseur der meine Locken gscheit geschnitten hat.
Einfach mal anders aussehen als alle anderen, hier gibts Individuelle Frisuren. Ich bin einfach begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verrückt raffiniert

Der Umgang mit dem Kunden ist sehr offen und freundlich, die Beratung ist sehr ausführlich. Mut wird belohnt.
Die Schnitte halten sehr lange und sind prima handelbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

3 Stunden Wartezeit trotz Termin - einfach zuviel!

Viermal war ich bisher bei Cowboys & Angels, da ich mit dem Schnitt soweit zufrieden war und das Preis-Leistungsverhältnis auch gut fand. Doch der Termin wurde noch nie eingehalten. "Es dauert noch eine Stunde. Also wenn du noch etwas zu erledigen hast? ", heißt es jedes Mal. Darauf habe ich mich schon eingestellt, mehr Zeit eingeplant und mir Sachen zum Erledigen mitgenommen. Aber nachdem ich beim letzten Mal erst nach 3x Nachfragen und 3 (! ) Stunden geschnitten wurde .. . Das ist einfach zuviel, eine Verschwendung meiner Zeit und gelinde gesagt: Eine Frechheit. Ich gehe bestimmt nicht mehr hin. Es gibt viele gute Friseure in Ffm. Bestimmt auch bessere.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Laden für Individualisten !

Hier bekommt man keinen 0-8-15 Haarschnitt ! Frank (Inhaber) nimmt sich viel Zeit und geht auch schon mal eigenwillig (nach seinem Geschmack) vor. Aber es lohnt sich, ihm zu vertrauen ! Er hats echt drauf, ist super penibel beim schneiden und nimmt sich selbst für kurzes Haar richtig viel Zeit. Von daher find ich's nicht schlimm, dass er mal überzieht. ..offensichtlich behandelt er jeden Kunden so aufmerksam. Alle mal besser als die Standardfriseure die in vorgegebener Zeit, vorgegebene Frisur in einfalslosem look produzieren. Und mit Frank. ... einfach hartnäckig bleiben und gemeinsam eine Idee zum Konsenz bringen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder!

Hallo, ich war vor paar Wochen bei Cowboys und Angels und war sehr zufrieden. Ich habe schon länger nach einem guten Friseur gesucht und endlich einen guten in Frankfurt gefunden. Vorallem war der Preis angemessen, man hat sich Zeit für mich genommen und mir genau alles erklärt. Ich gehe wieder hin und habe ihn schon weiter empfohlen; -) Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung und Durchführung

Zeit muss man mitbringen, denn Termintreue wird hier nicht besonders groß geschrieben. Aber dafür hat man sich intensiv mit meinen Haaren beschäftigt und mit großem Erfolg. Super Beratung, das Ergebnis war mal was anderes aber zu meiner vollsten Zufriedenheit. Perfektionismus in der Durchführung! Top zu empfehlen. Ich war bei Frank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

auch nicht begeistert

Habe auch vorher vom dem Friseur gehört, mir einen netten, gemütlichen Laden, nette, coole Leute und eine super Atmosphäre erwartet, aber war ebenfalls enttäuscht. Der Schnitt fiel nicht nach meinem Vorstellungen aus und war zudem nicht billig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht begeistert

Ich kann nichts über die Talente des Besitzers sagen (er war letztens in Frankfurter Journal) aber ich war vor mehreren Monaten am Samstag im dem Laden und wurde von einer Frau "frisiert" (sie ist anscheinend nur ab und zu da). Der Schnitt war nicht gut. Beim nächsten Friseur (6 Wochen später) haben sie sogar gesagt ich muss meine Haare erst wachsen lassen bevor sie den schlechten Schnitt korrigieren können. Der Laden war auch nicht sehr sauber - "Haarreste" in jeder Ecke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Friseur des Vertrauens!

Jahrelang bin ich nur zu einem - meinem - Friseur des Vertrauens. Bis ich ein Date hatte und die Tage davor keinen Termin bei ihm mehr bekommen habe. Zu einem neuen Friseur wollte ich nicht, ohne Frisur zum Date wollte ich schon gar nicht. Tja, so habe ich mich eben zu Cowboys 'n Angels gewagt, da ich öfters dran vorbei gehe und der Laden immer gut besucht war. Seitdem war ich nie mehr bei meinem 'alten' Friseur, sondern nur noch bei Cowboys 'n Angels. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cowboys and Angels Friseure, Pabsdorf F.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024