Friseursalon Frankfurt - Linn Hairstyle - Friseur Frankfurt

Große Gallusstraße 1-7
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 442930

4,98 Sterne

912 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 912 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

912 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 901

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Friseur

Super Beratung, nette Atmosphäre, einfach genial. Habe mich nach langer Zeit durchgerungen, einem Friseur mein Vertrauen zu schenken. Habe es dank der vielen positiven Bewertungen hier auch mit Linn Hairstyle versucht. Hier sieht man wirklich Profis am Werk, geniale Schnitttechnik ohne ausrasieren, ein frecher, fransiger Haarschnitt mit einer normalen Schere, das habe ich noch nie vorher an mir erlebt, einfach genial. Das Team ist supernett und man bekommt von einer ehrlichen Beratung bis hin zum lecker Sekt alles, was man sich wünscht. Der Look ist super und dank ausführlicher Erklärung auch zu Hause einfach nachzustylen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Janina: Weiter so

Ich bin mitgezogen, als meine Friseurin von Ihrem alten Arbeitgeber weggegangen ist. Janina kennt meine Haare und macht geile Strähnchen u. der Haarschnitt auch wunderbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat mich überzeugt

Der erste Eindruck von eurem Salon hat mich überzeugt. Meine blonden Strähnen entsprechen der Qualität wie ich sie erwartet habe.
Somit ist alles stimmig und erste Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer aktuelle Trends

Ihr habt es wirklich drauf! Das, was ich aus meiner Zeitschrift haben wollte, konntet ihr mir erfüllen. Die meisten Friseure können nur Standards, aber bei euch merkt man die professionelle Aktualität.
Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Gestern war ich zum ersten Mal bei Linn-Hairstyle und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Nettes und beeindruckendes sicheres Team, gute Ratschläge und perfekte Beratung. Habe nicht nur einen tollen Schnitt bekommen, der perfekt sitzt, sondern auch eine super passende Haarfarbe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Friseur

Super Beratung, nette Atmosphäre, einfach genial. Habe mich nach langer Zeit durchgerungen, einem Friseur mein Vertrauen zu schenken. Habe es dank der vielen positiven Bewertungen hier auch mit Linn Hairstyle versucht. Hier sieht man wirklich Profis am Werk, geniale Schnitttechnik ohne ausrasieren, ein frecher, fransiger Haarschnitt mit einer normalen Schere, das habe ich noch nie vorher an mir erlebt, einfach genial. Das Team ist supernett und man bekommt von einer ehrlichen Beratung bis hin zum lecker Sekt alles, was man sich wünscht. Der Look ist super und dank ausführlicher Erklärung auch zu Hause einfach nachzustylen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glücksgefühl

Also dieser Friseur ist nur weiter zu empfehlen. Ich hatte gerade meine Dreadlocks herausgekämmt und war total verzeifelt, da ich dachte, ich bekomme schreckliche Haare. Doch mit dem richtigen Schnitt hat die Friseurin bei Linn Hairstyle mich ausreichend beraten und mir sehr geholfen. Ich war völligst zufrieden und die Kopfmassage war der Hammer, vor allem da ich länger vorher die Haare ja nicht richtig waschen konnte. Ich hatte seit langem ein Glücksgefühl, als ich dort aus der Tür gegangen bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich hier richtig wohl.

Bin hier ewig Woche für Woche dran vorbeigelaufen u. hab immer gedacht was für ein cooler laden „elegant u. stillvoll“, da geh ich irgendwann mal rein. Vor 2 Monaten hab ich´s dann wahr gemacht u. bin seitdem Stammkundin. Endlich hat sich mal wirklich jemand Zeit für mich genommen u. mich gut beraten. Der Service ist super, neben Getränken aller Art bekommt man auch öfter mal Süßigkeiten angeboten, die Musik im Salon ist abwechslungsreich u. angenehm. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, sodass dort immer angenehme Stimmung herrscht u. nette Unterhaltungen zustande kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Ich war zum ersten Mal bei Linn Hairstyle und bin sehr zufrieden. Freundliche, aufmerksame Atmosphäre, sehr gute Beratung und ebensolcher Haarschnitt. Werde bestimmt zum Wiederholungstäter, Terminabsprache verhindert Wartezeiten zuverlässig. Ich komme auf jeden Fall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung

Kann ich nur jedem Empfehlen, der die ewige Suche nach dem perfekten Friseur und böse Überraschungen leid ist. Wir gehen nur noch zu Linn Hairstyle, wir bekommen dort eine Top Beratung, bis zu Typberatung alles perfekt. Die Coloration ist auch super ich komme auch wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarkünstler

Auf eine Empfehlung meiner Tochter hin gehe ich auch schon seit Jahren zu Linn Hairstyle. Ich muss sagen, auch ältere Menschen fühlen sich in diesem Salon sehr wohl. Jede Woche einmal genieße ich meine Kopfmassage und meinen Espresso und bin dann die ganze Woche über top frisiert. Linn Hairstyle Team sind einfach vortreffliche Haarkünstler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur

Mit Abstand der beste Friseur bei dem ich je war. Die Beratung war super und das Ergebnis perfekt. Ich hatte noch nie so schöne und natürliche Strähnchen. Bei Linn Hairstyle fühlt man sich echt gut aufgehoben. Mein neuer Stammfriseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Frankfurt - Linn Hairstyle - Friseur Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024