Friseursalon Frankfurt - Linn Hairstyle - Friseur Frankfurt

Große Gallusstraße 1-7
60311 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 442930

4,98 Sterne

912 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 912 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

912 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 901

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

Tolles Team, hübscher Laden u. das Wichtigste: Die Mädels haben wirklich Ahnung von dem, was sie da tun! Das habe ich in Frankfurt leider schon zu oft anders erlebt! Ob Frisurberatung, Pflegetipps, Föhntipps etc. hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Es ist überlaufen und man hat noch das Gefühl, man wird als Kunde ernst genommen u. eigene, manchmal auch wilde Vorstellungen wurden umgesetzt, nicht so wie bei manch anderen Läden. Ich bin absolut begeistert u. mittlerweile Stammkunde.
Danke für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typveränderung ohne Schmerz

Meine Haare wurden von Janina geschnitten u. gefärbt u. ich war rundherum zufrieden. Ich habe, seit ich denken kann, die gleiche Frisur. Lang u. langweilig, auch die Haarfarbe :-(. Janina hat es bislang am besten von allen geschafft, wirklich nur wenig abzuschneiden u. gleichzeitig einen richtigen Schnitt reinzubekommen. Meine Haarfarbe ist auch richtig natürlich gefärbt und gesträhnt. Juchu. Ich war begeistert u. werde gerne wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Goldene Händchen

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, ich bin auf Empfehlung dort gelandet und war sehr zufrieden. Nach erneutem Besuch wurde ich auch nicht enttäuscht. Man behandelt die Kunden hier sehr freundlich und die Friseurin hat zwei goldene Händchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Termin gehabt

Super easy Terminvereinbarung. Zum Termin wurde ich herzlich empfangen und kam nach kurzer Zeit gleich dran. Mein neuer Haarschnitt ist top aktuell und ich komme damit sehr gut zurecht. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartiges Team

Drei Jahre lang habe ich mir die Haare immer nur in meiner Heimat schneiden lassen aus Angst, dass ein mir unbekannter Friseur die Haare versauen könnte. Hochstecken lassen habe ich mich auch geraut, nur die Haare dort schneiden und Färben zu lassen nicht u. bin jedes Mal wieder aufs Neue entzückt, wie gut sie das hinkriegen in einer entspannten und ehrlichen Atmosphäre. (und bisher nie zu viel abgeschnitten).
Hier schneiden sie lieber zu wenig als zu viel ab. Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Zufall entdeckt

Am Samstag bin ich durch Zufall bei euch vorbeigekommen und hatte Glück, dann auch dran zu kommen. Als Mann habe ich schon viel erlebt, aber bei euch ist das Handwerk Friseur wirklich zuhause. Klasse Beratung und vor allem super Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Friseur

Toller Laden und der Schnitt sitzt super, das Friseurhandwerk wir dort beherrscht. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durch Empfehlung zu euch!

Eine gute Freundin hat euch mir empfohlen und ich freue mich richtig, bei euch zu sein. Endlich zufrieden nach einem Friseurtermin nach Hause zu gehen und noch nach Tagen total begeistert zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder bei Janina!

Ich war bei Linn-Hairstyle immer sehr zufrieden. Meine Friseurin war Janina! Nach einem Selbstblondierungsversuch bin ich völlig verzweifelt dort gelandet. Janina war die Sanftmut in Person und hat meine Haare super hinbekommen. Ein schönes Blond ohne Gelb/Orangestich sprich schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Ich habe schon so einige Friseure in Frankfurt ausprobiert – teure und billige. Eine Zeitlang bin ich nur noch in Linn-H. zum Friseur gegangen. Seit ein paar Monaten ist die Linn-H. mein Stammfriseur. Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was Friseure angeht, weil viele mit meinen Haaren nicht klar kommen. Hier sind immer kompetente Ansprechpartner für mich da, mit aufmerksamen Service und guter Beratung und fachlichen Kompetenz. Sie verstehen ihr Handwerk und sind auch noch super nett. Die Preise sind mehr als fair. Bis zum nächsten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnchen Queen

Janina ist die Strähnchen-Queen! Hat eine Weile gedauert, aber dafür war das Ergebnis top.
Der Schnitt war auch super und ich bin sehr zufrieden u. komm auf jeden Fall wieder.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einen klasse Schnitt und Farbe

Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Janina hat mir super aufmerksam zugehört, mich sehr gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen klasse Schnitt gezaubert. Außerdem hat sie mit einer neuen Farbe das scheußliche Gelb aus meinen aufgehellten Strähnen rausbekommen. Am Ende versicherte sie mir noch mehrmals, ich soll wiederkommen, falls mir zu Hause an Schnitt und Farbe irgendwas nicht gefällt. Ich bin nämlich leider auch eher der Typ, dem zuhause erst auffällt, was hätte besser gemacht werden können. Allerdings, nach waschen und stylen und kritischen Blicken auf die Farbe finde ich immer noch alles super. DANKE Janina! Bin total zufrieden und werde hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Frankfurt - Linn Hairstyle - Friseur Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024