HAIRWORKS GmbH

Bredeneyer Str. 94
45133 Essen

Tel.: 0201 - 773680

4,94 Sterne

165 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 165 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

165 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 162

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare gefärbt, geföhnt und geschnitten :-)

Hallöchen,
meine Haare sind wieder gewachsen, und ich ging wieder zu Hairworks in Essen.
Sie wurden gefärbt, geschnitten und geföhnt.
Und sie waren der Hammer. ..
Also meine Haare ;-) und das Team natürlich auch.
Mein Dank geht heute an Janine.
Ich freue mich schon auf's nächste mal :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Friseur

Hallo, war heute wieder bei Hairworks in Essen Bredeney. Muss sagen bin mal wieder Top zufrieden und mein Dank geht an Basar, den besten Friseur Essens.
Coole Location und super nette, aufgeschlossene Mitarbeiter.
Gehe immer wieder gerne dort hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HAIRWORKS in Essen TOP FRISEUR

Ich gehe seid 3 Jahren zu HAIRWORKS in Essen und war die Tage wieder da.
Ich habe wieder super schöne Farbe bekommen und toll geföhnte Haare.
Mein Dank geht an Aileen, die einen super Job gemacht hat :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Friseur in Essen

Ich gehe schon seit 2 Jahren regelmäßig zu Hairworks in Essen-Bredeney!
Der Salon ist Super schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Aber auch die Mitarbeiter sind von der Telefonstimme bis zur Verabschiedung im Salon sehr Freundlich! Hier arbeitet ein richtiges Team, was die Atmosphäre sehr angenehm macht. Vor kurzem hat Hairworks die Produktlinie auf La Biosthetique Umgestellt. Seitdem gefällt mir die Farbe, die ich immer machen lassen noch viel besser und auch Produkte wie ein stylingbalm und Shampoo für Zuhause helfen mir noch besser mit meinem Haar klar zu kommen! Ich bin also Super zufrieden und gebe gerne 5 Sterne! Außerdem empfehle ich Hairworks natürlich absolut weiter! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jeder sollte einen guten Friseur haben…. .

Jeder sollte einen guten Friseur haben…. .
Deine erste Wahl in Essen-Bredeney. Garantie auf alle unsere Leistungen, innerhalb von zwei Wochen wird jede Beanstandung kostenlos erledigt. Nimm Dir ausreichend Zeit für Deinen Termin. Vermeide Anschlußtermine. Komm genauso gestylt, wie Du meist aussiehst: das gilt gleichermaßen für Kleidung, Make-Up und die Frisur. Für alle Brillenträger gilt: unbedingt Eure Brille mitbringen. Hilft immer: Schreib die eigenen Produkte auf, die Du für Deine Haarpflege benutzt und bringe Deine Bürsten mit. Ein gelungenes und müheloses Ergebnis hängt maßgeblich von Produkten und dem richtigen „Handwerkszeug“ ab. Du hast schon eine konkrete Vorstellung? Prima, bring Fotos von Frisuren oder Stylings mit, die Dir besonders gut gefallen — wir beraten Dich gern dazu. Inspiration? In guten Salons gibt es ausreichend Frisurenmagazine. Komm einfach 15 Min. früher zu Deinem Termin, frag danach und wähle in Ruhe Bildbeispiele aus. Du hast Deinen Stil schon öfter verändert? Bring Fotos davon mit. Vertrau Deinem Stylisten! Kein wirklich guter Hairstylist macht etwas, das er nicht als gut empfindet. Du möchtest von Anfang an Preisklarheit? Gerne erhältst Du einen individuellen Kostenvoranschlag. Der Mut verlässt Dich? Kein Problem – Lass einfach nur nachschneiden oder stylen oder Du warst einfach nur wegen der guten Beratung bei Hairworks.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Suche ist nun endlich vorbei!

Auf der Suche nach einem guten Friseur hatte ich mich zu einer wahren Friseur-Kritikerin entwickelt. Im Lauf einiger Jahre hatte ich so viele Friseure in verschiedenen Städten getestet und wurde immer wieder enttäuscht. Ja, meine Haare sind nicht einfach…Aber die Suche ist nun endlich vorbei!
Seit einigen Jahren besuche ich HAIRWORKS!
Nach jedem Besuch sehen nicht nur meine Haare fantastisch aus, sondern ich fühle mich insgesamt unglaublich wohl und bin überglücklich. Hier trifft meisterliches Können auf einfühlsame Aufmerksamkeit gekrönt mit einer kräftigen Note Esprit – besser geht`s nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur

ENDLICH! !!. .. nach langem Suchen und vielen Verunstaltungen habe ich bei diesem Friseur das gefunden was ich schon lange gesucht habe. Nach einer ausführlichen Beratung und viel Geduld der Friseurin ging es meinen hässlich herunterhängenden, langweiligen Haaren an den Kragen! Na ja was soll ich sagen, meine Haare sehen einfach wieder schicki aus und nebenbei gab`s auch noch ein paar tolle Tip`s zur Pflege und zum Styling :) Ich bin rundum zufrieden und freue mich da jetzt Kunde zu sein! !!

Also kurzum, ich wünsch euch viel Erfolg und ganz viele Kunden in eurem hüpschen Laden!

Bis zum nächsten Besuch
LG Michaela

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Hairworks ist ein Salon für alle, die Wert auf gute Qualität und top Beratung legen. Ich bin nun seit gut einem Jahr treue Kundin bei Sarah (Farbe) und Mako (Schnitt und Styling) und bin jedes Mal auf`s Neue total begeistert von der Beratung, der Umsetzung der Ideen und der Betreuung, auch nach dem Verlassen des Salons. Denn bei Hairworks hört der Service mit dem Hinausgehen nicht auf, sollte man mit irgend etwas nicht zufrieden sein oder mit dem stylen nicht zurecht kommen, ist man jederzeit wieder willkommen und die "Probleme" werden schnellstens behoben.
Also von mir beide Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Ich war gestern wieder bei HAIRWORKS und habe mir den Ansatz nachfärben, wie auch die Haare schneiden lassen.
Ich hatte eine Vorstellung(Bild), hab diese mitgebracht und Sarah hat die Farbe super getroffen. Meine Haare glänzen total und es gefällt mir einfach richtig gut!
Anschließend hab ich mir von Mako die Haare schneiden lassen. Mein Wunsch einen geraden, tiefen Pony, hat er super umgesetzt und ich muss sagen, er hat es am besten gemacht (Hatte vorher schonmal diese Frisur, aber von anderen geschnitten und da war es nie so genau, wie ich es jetzt habe) Außerdem wurden mir die Haare dann auch noch gestyled (gehört mit zum Service) und mir wurden total viele hilfreiche Tipps gegeben, wie ich es denn Zuhause auch selber umsetzten kann. Ich war also begeistert und werde nun nur noch dahin gehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAIRWORKS GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024