HAIRWORKS GmbH

Bredeneyer Str. 94
45133 Essen

Tel.: 0201 - 773680

4,94 Sterne

165 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 165 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

165 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 162

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Salon

Definitive Weiterempfehlung, auch für Männer ein super Salon.
Ich lasse mir bei Hairworks schon lange meine Haare schneiden, und bin immer sehr zufrieden.
Selbst bei den heißen Temperaturen, die in den letzten Wochen herrschte, bekommst du bei Hairworks ein kaltes Tuch, wo du dich sehr gut mit erfrischen konntest.
Das Team ist immer freundlich und sehr zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HAIRWORKS

Liebes Hairworksteam,
ich bin immer wieder erstaunt, wie ihr es schafft, mich so glücklich zu machen.
Meine Haare sehen wieder so unglaublich schön aus.
Ich wollte dafür einfach mal Danke sagen.
Mako ich wünsche dir auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

30 Jahre Mako an der Schere

Lieber Mako,
du hattest heute Dein Jubiläum.
30 Jahre an der Schere. Eine unglaubliche Zeit und ich werde definitiv die nächsten 30 Jahre mir meine Haare von dir schneiden und stylen lassen.
Ich wünsche dir auf diesem Wege nochmal alles Gute.
Es war wundervoll heute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super

Wenn du dich so richtig verwöhnen lassen möchtest, bist du hier bei Hairworks genau richtig.
Ich habe mir heute das Vollprogramm gegönnt.

- Wimpern/ Augebraue färben
- Maniküre/ Handpeeling
- neue Farbe und Schnitt

Ich fühle mich wie neu geboren

Einfach der Hammer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Hairworks

Die La Biosthetique Farben und die gute Strähnchentechnik von Hairworks machen mein Haar extrem natürlich, was ich einfach so liebe!
Ich gehe garantiert nicht mehr irgendwo anders hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in Bredeney

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin bei HAIRWORKS, dem Salon von Mako. Total süßer Laden mit vielen sehr fähigen Stylisten. Ich bin echt pingelig was meine Haare betrifft, aber hier fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und betreut. Besonderen Dank an dieser Stelle an Sabine Schwerdt. Danke für deine tolle Arbeit an meinem Köpfchen und vor allem deine Geduld. :-)
Neben den tollen Frisuren dort, gibt es übrigens auch tolle Produkte der Firma Biosthetique und seit neuesten bietet Mako auch Haarverlängerungen an. Also Leute, nix wie hin zu HAIRWORKS in Bredeney. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Alle meine Freundinnen sprechen mich immer auf mein schönes und wirkendes Blond an. Dabei ist das gar nicht natürlich sondern nur 1a gefärbt von Judith von Hairworks.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

La Biosthetique Hairworks

Leckerer Zitronentee, eine Kopfmassage und eine nette Bedienung, so beginnt bereits der Start bei einem Termin bei Hairworks. Viele meiner Freunde hielten mich für bekloppt, weil ich immer so von den Extras bei Hairworks geschwärmt habe. Bis sie es selber getestet haben. Hairworks ist einfach einzigartig. Das Gefühl, wenn man den Laden betritt, wenn man ,, in Behandlung" ist und wenn man ihn wieder verlässt - ich nenne es Glück!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur Hairworks

Mein Mann und ich sind schon seit 7 Jahren Stammkunden bei Mako und Team. Auch unsere beiden kleinen Kinder werden regelmäßig vom Chef persönlich liebevoll betreut und bestens frisiert. Aber auch wir Erwachsene sind sehr zufrieden. Insbesondere die Farbe für mein durchgesträhntes Braun ist einfach wunderbar.
Ich will nichts anderes ausprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur!

Hairworks kann ich nur weiterempfehlen! Super kompetente und ehrliche Beratung, nette Mitarbeiter und sehr guter Service. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen. War heut zum ersten Mal da und hab meine langen Haare etwas aufpeppen lassen. Super Schnitt! Ich werde bestimmt wiederkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Diesen Salon kann ich euch nur empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und mit meinem Haarschnitt bin ich auch immer sehr zufrieden.
Überzeugt euch selbst.
Hairworks 1+

Bis dann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAIRWORKS GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024