midori Salon & Spa GmbH

Fuchsengarten 3
91054 Erlangen

Tel.: 09131 - 9230680

4,91 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt, Frisuren + Kosmetik auf höchsten Niveau

Haare schneiden und Frisuren für die ganze Familie. Einfach großartig- ein hochkompetentes Team, tolle Beratung und sehr gute Ideen. Das Gleiche gilt für die Kosmetik-erstklassige Produkte und typ-gerechte Beratung. So wie man es sich einfach nur wünschen kann. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare & kosmetische Behandlung

Ich bin jetzt seit vielen Jahren immer zufrieden!! Egal ob meine Haare oder bei der kosmetischen Behandlung. Es ist immer super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen und gut aussehen

In diesem Salon erhält man das Rund-um-Sorglos-Paket durch ausgezeichnete Beratung und sehr gut ausgeführtes Handwerk in angenehmer Atmosphäre. Frisur, Handmassagen und Gesichtsbehandlungen haben vollends überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beeindruckender Service

Die Handmassagen und Kopfmassagen sind immer sehr gut, was jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Kerstin berät mich immer gut und geht auf meine Wünsche ein. Die Servicequalität ist konstant hoch und ich genieße meine Besuche in diesem Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisörsalon mit Wohlfühlfaktor

Seit einem Jahr lasse ich mir alle vier Wochen hier die Haare schneiden und gehe immer wieder gerne zu Terminen. Sowohl Barbara und Kerstin wie auch die Angestellten sind stets freundlich und professionell.
Wer die Vorzüge eines Aveda-Salons kennt, weiß was ihn erwartet. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie in genau diesem Salon kennenlernen.
Die Beratung ist durchweg vorbildlich. Es werden entweder Vorschläge gemacht, was möglich wäre oder es wird direkt auf die persönlichen Belange eingegangen.
Mit der Qualität der Arbeit war ich, bis auf Kleinigkeiten, immer zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, tolle Ergebnisse!!

-Haare schneiden + färben
-Hochsteckfrisuren
-Maniküre
*Immer tolle Ergebnisse. Sehr nettes, freundliches Team mit sehr hohem Wohlfühl & Wellnessfaktor. Die Friseurbesuche sind immer ein schönes Ereignis - komme immer gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr wohltuend!

Sowohl bei den Spa Behandlungen als auch bei den Haarschnitten wurde sich für die Beratung immer sehr viel Zeit genommen. Mit den Ergebnissen war ich stetig voll auf zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung für meine Haare

Ich war noch nie so glücklich, trotz so stark gekürzter Haare. Ich will auf jeden Fall wiederkommen. Und die Beratung war klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der typgerechte Haarschnitt mit dem Wohlfühleffekt

Meine Erwartung war ein guter Haarschnitt. Erfahren habe ich eine gute Typberatung in sehr angenehmer Atmosphäre. Und natürlich nach einer sehr wohltuenden Kopfmassage ein wirklich perfekter Schnitt (bin selten 100% zufrieden, aber hier schon). Belegschaft und Chefin sind sehr kundenorientiert und auf natürlicher Art äußerst nett! Ich komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine besten Friseurerfahrungen

Sehr gute Fachberatung, .. Haarschnitt, .. Wohlfühlatmosphäre, .. Betreuung. Man fühlt sich wertgeschätzt und als Kunde wichtig genommen.
Sehr angenehm sind die kleinen Aufmerksamkeiten und Dienstleistungen wie z.B. Handmassage, kleines Tages-Make-Up, Kopfmassage etc. während der Wartezeiten oder am Schluss der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aveda-Strähnen und ein wunderbarer Haarschnitt :)

Ich besuche Midori regelmäßig und lasse meine Haare und mich von meinen Lieblingsprodukten verwöhnen. Es echtes Highlight ist die Haarwäsche, während der man auf einem Massagestuhl Platz nehmen darf. Neben entspannenden Wellness-Klängen und einer Tasse Tee verfliegt die Einwirkzeit meiner Strähnen und rucki zucki sehe ich aus wie aus dem Ei gepellt :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlich und professionell

Seit Eröffnung 2008 bin ich Kunde bei Midori, was meine Haare betrifft. Überzeugt hat mich die herzliche und professionelle Atmosphäre, aufatmen und loslassen inclusive. Für die individuelle Beratung wird sich hier richtig Zeit genommen, was jedes einzelne Mal zu einem wunderbaren Ergebnis führte. Vor allem für Problemhaare findet man hier die beste Lösung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie midori Salon & Spa GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024