Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

MEIN Friseur

Weil der Salon einladend aussieht und gleich um die Ecke liegt, war mir Cabello Friseure einen ersten Termin wert. ..lange her, mittlerweile bin ich zufriedene Kundin :) Der Service passt wunderbar, rausgehen heisst: die Haare sind wieder toll, die Augenbrauen haben wieder Form und Farbe und gratis gab es eine Runde wohl fühlen! Vielen Dank bis bald. ..der nächste Termin kommt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente

Seit ca. zwei Jahren gehe ich in den Salon Cabello Friseure. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und perfekt bedient. Einzigartig ist die Liebenswürdigkeit und Kompetenz der Damen, die dort arbeiten. Es werden Vorschläge gemacht, aber auch Bedenken akzeptiert. Für mich ist es toll, einen so fachmännisches geführten Salon in unmittelbarer Nähe aufsuchen zu können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Boah eh, das geht ja mal garnicht! !!! !!!

Völlig überteuerter Laden, nicht zu empfehlen. Habe kurze Haare, bin mit weit mehr als 100 Euronen dort raus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuche

Ich bin nunmehr seit 17 Jahren Kundin bei Cabello in Ellerbek und habe in der langen Zeit so ziemlich jede Haarlänge gehabt. Ich wurde stets super beraten und frisiert und habe mich dabei immer sehr wohl gefühlt. Die Preise sind saftig - doch was nützt mir ein preisgünstiger Friseur, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. .. Ich komme gern her, führe immer lustige Gespräche und fühle mich sehr wohl, wenn ich das Geschäft wieder verlasse. Mein Dank geht an die lieben Damen im Salon! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung und superfreundlich!

Ich bin unglaublich zufrieden bei Cabello. Ich hatte leider einige Farbunfälle, da ich selbst gefärbt habe, und hatte dadurch braune Haar. Da ich unbedingt wieder blond werden wollte, ging ich, auf Rat meiner Freundin zu Cabello und ich war sehr zufrieden. Aysel hat mich toll beraten, war superfreundlich und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Gut ist auch, dass die Friseure nicht probieren einem unnützes Zeug anzudrehen und man wird auch nicht vollgequatscht. Der Salon ist gut eingerichtet und man fühlt sich wohl. Und das Resultat lässt sich auch sehen :D
Ich komme auf jedenfall wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer einen tollen Haarschnitt

Ich bin seit ca. 4 Jahren hier und bekomme immer einen tollen Haarschnitt ( inklusive Strähnchen, Augenbrauen färben ). Ich bin sehr zufrieden. Auch das Massieren ist immer sehr entspannend. Ich werde immer sehr gut beraten und alle sind hier super nett und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisur

Ich komme seit 10 Jahren regelmäßig zum Friseur. Auch lasse ich die Augenbrauen und Wimpern färben. Mein Ziel gut auszusehen, mich während der Behandlung wohl zu fühlen und auf meine Wünsche einzugehen erreiche ich hier. Danke, ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ambiente

Sehr freundliches Personal. Einfach schön, den Morgen so beginnen zu lassen. Jedes Mal ein perfekter Haarschnitt!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Könnte man nur 6 Sterne hier vergeben. ..

Leider kann man auf dieser Plattform nur 5 Sterne vergeben, denn dieser Friseur Salon hat ein klares 5+ verdient. Nachdem ich nun mittlerweile 8-9 Friseure in Hamburg durchprobiert habe, darunter auch die prominentesten Salons in der HH City, bin ich jetzt endlich in dem Salon angekommen, wo ich nicht nur mit der Qualität der Schneidekunst und den benutzten Produkten (Aveda) zufrieden bin, sondern auch mit der individuellen Beratung und dem professionell geschulten Team. An dieser Stelle ein großes Lob an die Besitzerin Claudia Behner. Besonderen Dank richte ich auch an Aysel: Danke für jeden Haarschnitt, Du verstehst es aus jeder naturellen Gegebenheit noch mal das Optimum herauszuholen. Danke an Dich, Kathrin, für den Wohlfühlfaktor bei der Massage und der Liebe für das Detail. Danke an Dich Annette, für die humorvollen Momente; -)

Im Facebook Style alle Daumen nach oben: I LIKE! !!

-Lars Döring-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die individuelle Beratung ist spitze

Ich bin seit 17 Jahren Kunde im Friseursalon von Claudia Behner und wurde immer von Aysel beraten. Sie hat mir zu vielen verschieden Schnitten und Farben in diesen Jahren geraten. Es sah immer super aus. Danke schön dafür !! !
Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Friseur in Ellerbek/Rellingen

Sehr schönes Ambiente, gute Beratung und hervorragender Friseur - hier fühlt man sich gleich richtig wohl. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner Schnitt und super Beratung

Ich bin seit ca. 15 Jahren beim Friseursalon von Claudia Behner und von Anfang an bei Aysel. Sie schneidet wirklich toll, auch mit dem Messer und ich kann mich drauf verlassen, daß es gut aussieht und zu mir passt. Die Strähnchen sehen natürlich aus und halten lange. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Cabello Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024