Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 51 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

51 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente Beratung, sehr gute Produkte, tolles Team, ent...

Kompetente Beratung, sehr gute Produkte, tolles Team, entspannte Atmosphäre.

Viel Können und Erfahrung ❤

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein toller Friseur, Erholung für die Sinne!

Ein toller Friseur, Erholung für die Sinne!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Einfach super. Kompetent und sehr freundlich und zuvorkom...

Einfach super. Kompetent und sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachfolgend aufgeführte Punkte...

Nachfolgend aufgeführte Punkte bewerte ich äußerst positiv: Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, gute Beratung, innovativ bezüglich neuem Outfit, keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, Empfehlung durch eine Freundin und bereits erfolgte Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Eindrücke

Sehr zuverlässig. Nachfärbetermin nach 4 Wochen kostenlos finde ich super. Meine Haare sind wesentlich gesünder durch AVEDA Farben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Jahrelang war ich auf der Suche nach einem wirklich guten Frisör. Ich habe alles ausprobiert vom günstigen Salon um die Ecke bis hin zum exklusiven, extravaganten 'Starfrisör'. Wirklich zufrieden bin ich erst, seit ich bei Frau Meyer, der Inhaberin von Cabello, bin. Der Schnitt und die Frisur passen zu meinem Typ. Inzwischen bedarf es wenige Worte über Styling und Farbe. Das gesamte Team ist ist einfach großartig, sodass man sich wirklich sehr wohl fühlt. Auch das Ambiente das Salons spricht mich sehr an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für diese sehr gute Qualität zahle ich gern etwas mehr und bin zufrieden. Wer auch schon lange nach dem 'richtigen Frisör' für sich sucht, sollte unbedingt Cabello ausprobieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nicht empfehlenswert! !! ! !

Also ich habe lange überlegt ob ich hier auch eine Bewertung hinterlasse, Ich war letztes Jahr im Sommer dort, habe mir die Haare schneiden und färben lassen. Ich muss dazu sagen das ich kurze Haare habe, wollte nur vernünftig nachschneiden lassen und heller färben. Die Chefin selber hat mich bedient, ganz ehrlich war ich mit der Beratung und mit dem Schnitt unzufrieden. Die ganze Prozedur hat mich einen ganzen Vormittag und 155 Euro gekostet. Das war es einfach nicht wert, sorry aber ist so. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und würde diesen Friseursalon nicht weiter empfehlen. Der Preis war wirklich der Gipfel. Ich habe seitdem nie wieder einen Friseur aufgesucht, das vertrauen ist komplett weg. Nie wieder betrete ich diesen Laden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

zweifelsohne guter Friseur - aber SEHR teuer

Ich War 2 mal dort. Einmal mit Strähnen und schneiden. Ist hübsch geworden -für €170. Tief geschluckt. Beim nächsten Mal nur etwas schneiden - wieder € 140! Dagegen kommen guter Service und gute Qualität leider nicht an. Wer hat es denn so dicke?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider schlechte Erfahrung gemacht

Ich kann die positiven Meinungen gar nicht nachvollziehen. Meine Frau war Anfang Dezember erstmals dort, seitdem darf ich mir leider täglich mehrmals anhören und ansehen, wie dort gegen ihre Haarstruktur geschnitten wurde.
Am Tag des Besuchs sah die Frisur noch gut aus, aber ab Tag 2 bzw. dem eigenen Styling ging gar nichts mehr.
Trotz der eingangs vielen Hinweise meiner Frau auf ihre Haarstruktur und Besonderheiten und ihre Wünsche sind ihre Haare nun zerschnitten und zerstuft. Stufen wollte sie aber gar nicht, weil ihr Haar darauf erfahrungsgemäß unschön reagiert.
Selbst eine Frisur aus dem neuen Schnitt zu machen ist daher nun nahezu unmöglich.
Das Haar wirkt strohig, durch die Stufen abstehend und zerfranst und der Wunsch, glattes langes Haar zu haben, in welliges Haar umgesetzt worden. Selbst ein Zopf sieht nun grausam aus.
Das kann wohl nur noch durch einen erneuten Kurzhaarschnitt behoben werden, obwohl die Haare lang wachsen sollten, 2 Jahre sind verloren!
Eine gute Friseurin sollte besser wissen, wie man mit Haarstrukturen und Kundenwünschen umgeht und sich nicht an einer Kundin "auslassen", wie es frü mich den Anschein hatte. Schade, alles andere war sonst toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Cabello Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024