Natalie Feustel Hairdesign

Am Inzerfeld 61
47167 Duisburg

Tel.: 0203 - 584215

4,86 Sterne

146 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 146 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

146 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 11

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuvorkommendes Team, hilfsbereit, freundlich, alle...

Zuvorkommendes Team, hilfsbereit, freundlich, alle helfen sich gegenseitig, man kann auch nur vom Beobachten des Salons entspannen und bekommt direkt gute Laune, sehr unterhaltsames Team. Danke Natalie Feustel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin langjährige Kundin bei Natalie...

Bin langjährige Kundin bei Natalie Feustel und habe heute wieder einen super tollen Haarschnitt und eine top Haarfarbe bekommen. Bin einfach sehr zufrieden mit dem ganzen Team; habe jedes Mal einen entspannenden Aufenthalt. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Friseurwelt wie nie zuvor ...

Eine Friseurwelt wie nie zuvor, spontan entdeckt, einfach rein, sehr lieb und nett aufgenommen. Wurde sehr gut beraten und bedient, Danke an das gesamte Team. Wird alles gemacht was in der Macht der Friseure steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung, Top Farbergebnis ...

Individuelle Beratung, Top Farbergebnis, super Styling, Endergebnis ein Wunder wie erwartet. Mit etwas Wartezeit, trotz dessen alles Top immer wieder gerne! 5*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist wie im Wellness Urlaub...

Es ist wie im Wellness Urlaub, erst eine super Kosmetikbehandlung, dann ein tollen Friseuraufenthalt. Augenbrauen mit Faden zupfen lassen, neue Technik einfach begeistert! Fühle mich einfach sehr wohl. Grossen Dank an alle!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für meine Haare als Herrenkunde ...

Für meine Haare als Herrenkunde wurde ich gut beraten und habe einen sehr guten Haarschnitt bekommen, mit Kompresse und Gesichtspflege und mit Massage. Trotz Herrenhaarschnitt ein super Aufenthalt, immer wieder gerne. Danke an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typveränderung

Ich muss sagen, dass ich äußerst überrascht und begeistert bin! Die Beratung war Top, die Atmosphäre Top, Personal (Friseure) super freundlich und kompetent! Ich komme auf jeden Fall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute war ich das 3. Mal…

Heute war ich das 3. Mal bei N. Feustel im Salon. Ich wurde immer noch herzlich empfangen + betreut wie beim 1. Mal. Die Beratung u. der Service waren wieder auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Heute gab’s 1 kl. Nackenmassage. Herrlich! Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. :) Danke an alle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Mann hasst es, zum...

Mein Mann hasst es, zum Friseur zu gehen. Ich habe ihn einfach mitgeschliffen. Er war begeistert. Den Service wie hier im Salon hatte er noch bei keinem Friseur. Aromakompresse und Handpflege…er war begeistert und konnte richtig entspannen. Ein neuer Termin wurde auch gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kosmetikbehandlung

Habe heute eine tolle Kosmetikbehandlung bekommen. So ein tolles Hautgefühl. Und meine Augenbrauen wurden in Perfektion gezupft. So schön waren meine Augenbrauen noch nie. Und diese tolle Augenpflege und Massage. Einfach nur entspannend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich war das 2. Mal bei Natalie Feustel und es war wieder ein tolles Verwöhn Erlebnis. Super schöne Haarpflege + eine tolle, entspannende Kopfmassage. Ich konnte richtig abschalten und es genießen. Freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufrieden

Färben, Strähnen, Schneiden, Föhnen.
Sehr herzlicher Empfang, ruhige entspannte Atmosphäre. Teamwork jeder unterstützt jeden, somit war der Ausfall einer Kollegin schnell aufgefangen und ich konnte meinen Termin wahrnehmen. Ich werde sehr gerne wiederkommen und kann das Team nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Natalie Feustel Hairdesign

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024